Entbannungsantrag Kenny West

• Wie lautet dein Steamname?:

Kenny West

Wie lang wurdest du gebannt?:

-Vom 06.06.2020-13.06.2020 (7 Tage)

Weswegen wurdest du gebannt?:

-Missachten einer Safezone (KH)

- Massen RDM

-Medic bedroht

Von wem wurdest du gebannt?:

-Paul, Pixel,Fin

Stellungname:

Aus meiner Sicht war die ganze Situation etwas anders und deswegen kann ich 2 der Banngründe nicht nachvollziehen. Ich bin beim Sinaloa Kartell und wir haben die Staatsbank ausgeraubt. Der Schusscall war über die ganze Zeit an die Polizisten raus, weil ich als Verhandlungsführer immer versucht habe, dass irgendwas passiert, was wir nicht wollen( Overwatch, stürmen der Bank etc.) Sofort das Feuer auf die Beamten eröffnet wird. Nachdem ein Overwatch gesichtet wurde haben wir das Feuer eröffnet. Dabei habe ich 2 Polizisten getötet. Nachdem die Situation an der Bank zu ende war, wurde im Funk durchgecallt das am KH Polizisten wären und die einen von uns hochnehmen wollten. Ein anderes Mitglied und ich waren aber in der Zeit auf dem Weg zum Anwesen, weil wir kein Auto mehr hatten bzw zwei platte Reifen. Als wir uns dann ein Auto am Anwesen geholt haben, lief die Schießerei am Krankenhaus schon. Es wurde immernoch gesagt das ein Schusscall draußen ist, weil dauerhaft geschossen wurde. Als wir dann schließlich in das KH reingingen eröffneten die Polizisten wieder das Feuer. Natürlich habe ich das Feuer daraufhin erwidert, weil ich mit allem was ich hab mein Leben schützen will und wusste das der Schusscall draußen ist. Ich habe also 2 Polizisten getötet bevor ich dann selber erschossen wurde. Letztendlich wurde die Situation dann durch die Administrative aufgelöst und wir wurden alle von den Medics hochgeholt. Das Missachten der Safezone werde ich so hinnehmen, aber möchte auch darauf hinweisen das Polizisten sowie andere Leute mitgeschossen habe und ich in ein laufendes Gefecht involviert war, was ohne mich angefangen hat. Die anderen beiden Gründe weswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. An der Bank habe ich versucht gutes RP zu machen, jedoch wurde dies dann wieder durch einen Overwatch Einsatz beendet und es endete im Schussgefecht. Dieses war aber zu jeder Zeit vom Regelwerk erlaubt, weil der Schusscall draußen war. An der Bank habe ich auch niemals mit einem Medic gesprochen. Zu der Situation am KH: Ich habe zu keiner Zeit einem Medic gedroht. Dies war ein anderer Spieler vom Sinaloa Kartell ! Das Massen RDM verstehe ich leider auch nicht ganz, weil es einen Schusscall gegeben hat( Dies wurde im Funk des Kartells durchgegeben) und ich habe erst gefeuert als die Polizei das Feuer auf mich eröffnet hat. Also kam der erste Schuss auf mich von der Polizei. Ich habe mich also nur gewehrt!!! Dies habe ich auch auf Video aufnahme. Ich habe diese ganze Situation nämlich gelivestreamd. Dort sehe ich von meiner Position kein Regelverstoß, außer das Missachten einer Safezone. Die anderen beiden verstehe ich nicht und bitte darum um Entbannung und vllt eine Verwarnung wegen des Missachten einer Safezone. Ich möchte das RP nach vorne bringen und versuche mich immer an die Regeln zu halten.

Ich bedanke mich das sie meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben und ich hoffe auf baldige Rückmeldung.

MFG Kenny West