Bahama Mamas
Marathon Avenue Prosperity Street
Promenade in Del Perro, LS
Guten Tag!
Da ich schon etwas länger im Staat aktiv bin und die nötigen Kenntnisse für einen , Management-Leiter besitze, dachte ich mir, dass ich mich eventuell als Bahama Mamas -Besitzer bewerben könnte. Ich kenne mich mit dem Club sehr gut aus, da ich in Liberty City davor einen Club der Bahama Mamas East hieß, geleitet habe. Außerdem kenne ich mich im Umkreis von der Westside in Los Santos gut aus und weiß Bescheid, wo man für das Bahama Mamas "Events" organisieren kann.
Meine Person [OOC]
Wer bin ich? Mein Name lautet Veit W., bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind außer GTA V spielen , Fußball im Verein spiele. Ich spreche Deutsch, Englisch, sehr gut. Ich liebe es Menschen in meiner Umgebung zu unterhalten und mit denen zu lachen. Meine Arbeit verbringe ich gerne im Team, denn ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten. Bei ernsten Fällen agiere ich sehr konsequent und verhalte mich dementsprechend seriös und komme auf den richtigen Punkt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in NRW.
Meine Person [IC]:
Mein Name lautet Logan West und ich bin zurzeit 40 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ney York City. Damals mit jungen Jahren hat es mich schon immer interessiert, wie man einen eigenen Club leitet. Als ich 13 Jahre alt war, war mein Vater (Winchester West) ein Club Besitzer und lehrte mich schon mit jungen Jahren, wie er seine Arbeit nachgeht und er wollte, dass ich seinen Club übernehme, falls er sterben würde. Zu dieser Zeit hatte mein Vater sich einen Blutkrebs eingefangen und wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hatte. Ich griff die Arbeit auf und versuchte mich so gut wie möglich mich mit Organisation, was dem Leiten des Clubs anbelangt, umzugehen und meine Angestellten in verschiedenen Arbeitspaketen einzuteilen, sodass jeder für diesen Club mitwirkt. Im Alter von 18 Jahren ist mein Vater leider gestorben und ich begann Bartending & Clubmanagement zu studieren und habe das Studium mit 22 Jahren erfolgreich beendet. Mir ist es als Club Besitzer sehr wichtig, ein harmonisches Miteinander zu haben.
Überblick der Angestellten:
Zur Verteidigung haben meine Angestellten stets einen Tazer dabei, um sich zu wehren, falls jemand im Club randaliert. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass der Eintritt erst zugelassen wird, wenn die Besucher keine Waffen mit sich tragen.
Türsteher/Bodyguard:
1 -Stelle wird gesucht-
2 -Stelle wird gesucht-
3 -Stelle wird gesucht-
4 -Stelle wird gesucht-
DJ:
-wird gesucht-
Barkeeper:
-wird gesucht-
Kellner:
-wird gesucht-
Öffnungszeiten / Programmplanung:
Das Bahama Mamas hat unter der Woche geschlossen, Partys beziehungsweise Veranstaltungen im Club finden nur am Wochenende statt, da jedes Event am Wochenende unter der Woche vorbereitet werden muss.
Freitags: 21:00-00:30 Uhr
Samstags: 21:00-1:00 Uhr
Sonntags: 18:00-22 Uhr
Das Programm für Freitag und Samstag:
21:30 - 22:30 - EDM, Pop, Wünsche (= "Die Sau rauslassen", abdancen, Sorgen vergessen und auf die Tanzfläche abgehen)
22:30 - 23:30 - Deep House (= Chillen, Reden, Kennenlernen, Beziehung? ;> )
23:30 - 00:00 - House Relax(= Verabschiedung,chill)
Preislisten
5000 $ - VIP-Plätze Reservierung Tag davor möglich , ab 5 Personen reservierbar. (Getränke Kosten extra)
500 $ - Eintritt
Bar:
250 $ - 5 Gramm Joint (Natürlich im Rahmen der Legalität, wir verkaufen keine Blunts ab 5 Gramm, da es illegal wäre)
22 $ - Cashew Nüsse
30 $ - Doritos Chips
40 $ - Red Bull
80 $ - Jacky-Cola Dose
15 $ - Coca Cola
15 $ - Sprite
5 $ - FIJI Wasser
500 $ - Jack Daniels Flasche (0,7 L)
260 $ - Absolut Vodka (0,7 L)
600 $ - Grey Goose Vodka (0,7 L)
1100 $ - Belvedere Vodka (1,5 L)
420 $ - Jägermeister (0,7 L)
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung meine Interesse als Club Besitzer wecken konnte und ich hoffe, dass ihr mich zu einem Vorstellungsgespräch einladet.
Danke für das aufmerksame Durchlesen!
Mit freundlichen Grüßen
Logan West