Beiträge von Kenny West

Hallo DiamondlifeRP Community,

ich möchte hier mal ein großes Dankeschön an alle Spieler aussprechen, die das RP auf diesem Server so lebendig machen. Ich habe in den letzten Wochen so viele tolle Erlebnisse gehabt, die ich nicht mal alle aufzählen kann. Die Atmosphäre hier ist einfach super!

Besonders möchte ich die Mitglieder von [Gruppierung] loben, die immer für spannende Geschichten sorgen und mein Spielerlebnis unglaublich bereichern. Euer Engagement ist einfach klasse!

Aber auch die Admins verdienen ein großes Lob. Ohne euren unermüdlichen Einsatz würde der Server nicht so gut laufen. Danke für die vielen Updates und eure Unterstützung!

Ich freue mich auf viele weitere schöne Momente mit euch allen! Weiter so, DiamondlifeRP-Team!

Mit besten Grüßen,
    Kenny West

Wie lautet dein Steamname?:

Kenny West

Wie lang wurdest du gebannt?:

-Vom 06.06.2020-13.06.2020 (7 Tage)

Weswegen wurdest du gebannt?:

-Missachten einer Safezone (KH)

- Massen RDM

-Medic bedroht

Von wem wurdest du gebannt?:

-Paul, Pixel,Fin

Stellungname:

Aus meiner Sicht war die ganze Situation etwas anders und deswegen kann ich 2 der Banngründe nicht nachvollziehen. Ich bin beim Sinaloa Kartell und wir haben die Staatsbank ausgeraubt. Der Schusscall war über die ganze Zeit an die Polizisten raus, weil ich als Verhandlungsführer immer versucht habe, dass irgendwas passiert, was wir nicht wollen( Overwatch, stürmen der Bank etc.) Sofort das Feuer auf die Beamten eröffnet wird. Nachdem ein Overwatch gesichtet wurde haben wir das Feuer eröffnet. Dabei habe ich 2 Polizisten getötet. Nachdem die Situation an der Bank zu ende war, wurde im Funk durchgecallt das am KH Polizisten wären und die einen von uns hochnehmen wollten. Ein anderes Mitglied und ich waren aber in der Zeit auf dem Weg zum Anwesen, weil wir kein Auto mehr hatten bzw zwei platte Reifen. Als wir uns dann ein Auto am Anwesen geholt haben, lief die Schießerei am Krankenhaus schon. Es wurde immernoch gesagt das ein Schusscall draußen ist, weil dauerhaft geschossen wurde. Als wir dann schließlich in das KH reingingen eröffneten die Polizisten wieder das Feuer. Natürlich habe ich das Feuer daraufhin erwidert, weil ich mit allem was ich hab mein Leben schützen will und wusste das der Schusscall draußen ist. Ich habe also 2 Polizisten getötet bevor ich dann selber erschossen wurde. Letztendlich wurde die Situation dann durch die Administrative aufgelöst und wir wurden alle von den Medics hochgeholt. Das Missachten der Safezone werde ich so hinnehmen, aber möchte auch darauf hinweisen das Polizisten sowie andere Leute mitgeschossen habe und ich in ein laufendes Gefecht involviert war, was ohne mich angefangen hat. Die anderen beiden Gründe weswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. An der Bank habe ich versucht gutes RP zu machen, jedoch wurde dies dann wieder durch einen Overwatch Einsatz beendet und es endete im Schussgefecht. Dieses war aber zu jeder Zeit vom Regelwerk erlaubt, weil der Schusscall draußen war. An der Bank habe ich auch niemals mit einem Medic gesprochen. Zu der Situation am KH: Ich habe zu keiner Zeit einem Medic gedroht. Dies war ein anderer Spieler vom Sinaloa Kartell ! Das Massen RDM verstehe ich leider auch nicht ganz, weil es einen Schusscall gegeben hat( Dies wurde im Funk des Kartells durchgegeben) und ich habe erst gefeuert als die Polizei das Feuer auf mich eröffnet hat. Also kam der erste Schuss auf mich von der Polizei. Ich habe mich also nur gewehrt!!! Dies habe ich auch auf Video aufnahme. Ich habe diese ganze Situation nämlich gelivestreamd. Dort sehe ich von meiner Position kein Regelverstoß, außer das Missachten einer Safezone. Die anderen beiden verstehe ich nicht und bitte darum um Entbannung und vllt eine Verwarnung wegen des Missachten einer Safezone. Ich möchte das RP nach vorne bringen und versuche mich immer an die Regeln zu halten.

Ich bedanke mich das sie meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben und ich hoffe auf baldige Rückmeldung.

MFG Kenny West

Dies ist eine Version die ich vor 2 Monaaten angefertigt habe , weil ich das Bahama Mamas schonmal eröffnet habe. Bitte manche Sachen nicht falsch verstehen, wie zum Beispiel das mit den Drogen. LG

Bahama Mamas

Marathon Avenue Prosperity Street

Promenade in Del Perro, LS

Guten Tag!

Da ich schon etwas länger im Staat aktiv bin und die nötigen Kenntnisse für einen , Management-Leiter besitze, dachte ich mir, dass ich mich eventuell als Bahama Mamas -Besitzer bewerben könnte. Ich kenne mich mit dem Club sehr gut aus, da ich in Liberty City davor einen Club der Bahama Mamas East hieß, geleitet habe. Außerdem kenne ich mich im Umkreis von der Westside in Los Santos gut aus und weiß Bescheid, wo man für das Bahama Mamas "Events" organisieren kann.

Meine Person [OOC]

Wer bin ich? Mein Name lautet Veit W., bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind außer GTA V spielen , Fußball im Verein spiele. Ich spreche Deutsch, Englisch, sehr gut. Ich liebe es Menschen in meiner Umgebung zu unterhalten und mit denen zu lachen. Meine Arbeit verbringe ich gerne im Team, denn ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten. Bei ernsten Fällen agiere ich sehr konsequent und verhalte mich dementsprechend seriös und komme auf den richtigen Punkt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in NRW.

Meine Person [IC]:

Mein Name lautet Logan West und ich bin zurzeit 40 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ney York City. Damals mit jungen Jahren hat es mich schon immer interessiert, wie man einen eigenen Club leitet. Als ich 13 Jahre alt war, war mein Vater (Winchester West) ein Club Besitzer und lehrte mich schon mit jungen Jahren, wie er seine Arbeit nachgeht und er wollte, dass ich seinen Club übernehme, falls er sterben würde. Zu dieser Zeit hatte mein Vater sich einen Blutkrebs eingefangen und wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hatte. Ich griff die Arbeit auf und versuchte mich so gut wie möglich mich mit Organisation, was dem Leiten des Clubs anbelangt, umzugehen und meine Angestellten in verschiedenen Arbeitspaketen einzuteilen, sodass jeder für diesen Club mitwirkt. Im Alter von 18 Jahren ist mein Vater leider gestorben und ich begann Bartending & Clubmanagement zu studieren und habe das Studium mit 22 Jahren erfolgreich beendet. Mir ist es als Club Besitzer sehr wichtig, ein harmonisches Miteinander zu haben.

Überblick der Angestellten:

Zur Verteidigung haben meine Angestellten stets einen Tazer dabei, um sich zu wehren, falls jemand im Club randaliert. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass der Eintritt erst zugelassen wird, wenn die Besucher keine Waffen mit sich tragen.

Türsteher/Bodyguard:

1 -Stelle wird gesucht-

2 -Stelle wird gesucht-

3 -Stelle wird gesucht-

4 -Stelle wird gesucht-

DJ:

-wird gesucht-

Barkeeper:

-wird gesucht-

Kellner:

-wird gesucht-

Öffnungszeiten / Programmplanung:

Das Bahama Mamas hat unter der Woche geschlossen, Partys beziehungsweise Veranstaltungen im Club finden nur am Wochenende statt, da jedes Event am Wochenende unter der Woche vorbereitet werden muss.

Freitags: 21:00-00:30 Uhr

Samstags: 21:00-1:00 Uhr

Sonntags: 18:00-22 Uhr

Das Programm für Freitag und Samstag:

21:30 - 22:30 - EDM, Pop, Wünsche (= "Die Sau rauslassen", abdancen, Sorgen vergessen und auf die Tanzfläche abgehen)

22:30 - 23:30 - Deep House (= Chillen, Reden, Kennenlernen, Beziehung? ;> )

23:30 - 00:00 - House Relax(= Verabschiedung,chill)

Preislisten

5000 $ - VIP-Plätze Reservierung Tag davor möglich , ab 5 Personen reservierbar. (Getränke Kosten extra)

500 $ - Eintritt

Bar:

250 $ - 5 Gramm Joint (Natürlich im Rahmen der Legalität, wir verkaufen keine Blunts ab 5 Gramm, da es illegal wäre)

22 $ - Cashew Nüsse

30 $ - Doritos Chips

40 $ - Red Bull

80 $ - Jacky-Cola Dose

15 $ - Coca Cola

15 $ - Sprite

5 $ - FIJI Wasser

500 $ - Jack Daniels Flasche (0,7 L)

260 $ - Absolut Vodka (0,7 L)

600 $ - Grey Goose Vodka (0,7 L)

1100 $ - Belvedere Vodka (1,5 L)

420 $ - Jägermeister (0,7 L)

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung meine Interesse als Club Besitzer wecken konnte und ich hoffe, dass ihr mich zu einem Vorstellungsgespräch einladet.

Danke für das aufmerksame Durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen

Logan West

Bewerbung für die Yakuza

-Anfangsworte-

Wir die Yakuza, sind eine kleine Truppe von Leuten die sich nach und nach aufbauen wollen.

Wir wollen bei den Drogenrouten mitmischen um den Stolz der Yakuza bei zu halten.

Wir geben Respekt so gut wir können aber im gegenzug verlangen wir ihn natürlich auch.

-Gliederung-

-Vorgeschichte

-Regeln

-Fahrzeuge

-Ränge

-Kleidung

-Waffen

-Geld

-Anwesen

-Schlusswort

-Vorgeschichte-

Es ist damals ein junge aufgewachsen namens Kenny er ist in Saku aufgewachsen, er gründete im Jahre 2010 die Yakuza Mafia.

Anfangs, im Jahre 2006 war er noch auf der Hochschule in Saku und strebte eine erfolgreiche Karriere auf legalem Wege an.

2007 nachdem die Familie einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatte, zog die Familie nach Tokio.

Die Gegend in der sie dort lebten war eher Arm und voll mit Kriminellen Anwohnern.

Im Laufe des Jahres entwickelte er sich selber zu einem kriminellen.

Es fing an mit Schlägereien, kleineren Diebstählen und Drogenkonsum.

Nachdem er schon 8 Monate in Tokio gelebt hatte, raubte er mit paar freunde am 21.09.2008 die größte Bank in Tokio aus ( "Bank Tokio City" ).

In den folgenden Monaten folgten dutzende Kriminelle Delikte wie Drogenhandel, schwere Körperverletzung.

Daraufhin wurden im ganzen Land Flyer ausgehangen und verteilt um die Räuber zu finden.

Daraufhin fliehen die Brüder nach Los Santos und bauten sich dort auf und verschaffen sich Respekt.

Ende des jahres Jahre 2019 kamen sie auf die Idee, eine Mafia zu gründen.

-Regeln-

Die Familie steht an oberster Stelle und wird unter keinen Umständen verraten!

Der Oyabun/Don hat Immer das letzte und Mächtigste Wort!

Man muss immer Respektvoll sein! (auch mit Feinden)

Wenn man sich nicht an die Regeln hält, wird darüber entschieden was mit ihm passiert!

Niemand wird unterschätzt!

Innerhalb der Familie gibt es keine Streitigkeiten und wenn doch wird das durch ein Gespräch geklärt!

Wenn wir Provoziert werden, tun wir nichts aber wir vergessen Nie!

Sei aktiv und kündige lange Pausen an!

Nur der Oyabun/Don darf über Krieg und frieden Entscheiden!

Loyal Bleiben!

-Fahrzeuge-

Wir Fahren meistens mit Limousinen herum

Super Sportwagen dürfen natürlich auch nicht Fehlen.

Und Bei Größeren Sachen also Bank raub/Geiselnahmen auch gerne mal Jeeps.

Die Farbe wird (Wenn Möglich Matt Schwarz mit roter UnterBodenbeleuchtung/ Perleffekt Rot ) .

-Ränge-

Oyabun - Don - Leader - Ohne seine Endscheidung wird nichts gemacht!

Komon - Co Don - Co Leader - Er Darf Neue Leute suchen Und auch Einstellen. [Er Muss aber vorher mit den Oyabun/Don reden!]

Kyodai - Dealer - Händler - Er Darf Seine Gefarmten Drogen Usw. Selber Verkaufen oder Behalten.

Kaikei - Member - Mitglied - Er Darf Waffen nehmen und auch Selber Waffen Verkaufen.

Kobun - Runner - Sammler - Er Muss Für Den Oyabun/Don Farmen.

-Kleidung-

Wir werden Rot-Schwarz angezogen sein! Die Member Nur Rot! Wie ihr das auch unten auf dem Bild seht! Es kann aber auch vorkommen das manche nur in schwarz-roten Anzügen rumlaufen!

(Oyabun -Komon) Unbenannt.PNG?width=297&height=300

[Kaikei/Kyodai/Kobun - member.PNG?width=180&height=300

Kobun-gjfj.PNG?width=219&height=300

-Waffen-

Die Yakuza rennt hauptsächlich mit Pistolen rum, manchmal auch schwerere Waffen, wie MP etc.(Ausnahme Bankraub oder Krieg etc.)

-Geld-

Den Großteil des Geldes werden wir durch Bankraube etc. machen.

Waffen Handel Machen Wir natürlich auch.(Aber wir wollen uns erstmal aufbauen)

Drogen werden wir natürlich auch Verkaufen.

-Anwesen-

(Der ganze Kreisel inklusive der Häuser) Koks verarbeiter darf weiter durch die LCN genutzt werden!

https://prnt.sc/q5ph67

-Schlusswort-

Vielen Dank dass sie sich diese Konzept bewerbung durchgelesen haben. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Konzept zur Eröffnung der Yakuza - Angenommen - DreamWork ...

MFG Kenny West

Anhang:

Alle oben genannten Begriffe sind auf Basis meines Kenntnisstandes so entstanden. Also nicht wundern wen dort FIB steht oder Coast Guard oder U.S. Airforce. Diese sind zwar nicht vergessen, jedoch im Moment teilweise nicht umsetzbar, weil es eben keinen Luftraum zu überwachen gibt etc.

MFG Kenny West

U.S. Army auf Diamondlife RP

Die United States Army, kurz U.S. Army, schreitet in den gefährlichsten Fällen ein.

Doch vorweg müssen erst einmal neue Soldaten ausgebildet werden. Dies übernimmt hier die U.S. Army im sogenannten "Grundwehrdienst" (GWD) , in welchem man sämtliche Grundlagen erlernen wird.

Den Grundwehrdienst übernehmen die Ausbilder der U.S. Army und sind somit ein wichtiges Organ innerhalb der Staatsfraktionen - denn mit einer Prüfnote, der GWD-Note kann man weiter in der Army aufsteigen.

Doch wie sollte die U.S. Army strukturiert sein? Ein Ausbilder sollte versuchen, mindestens 2 bis 3 Prüflinge zu unterrichten.

Ebenso benötigt ein Ausbilder einen Rang - so wie der Leader selbst. Hierbei hätte ich folgenden Vorschlag zu machen:

Rang 11 - General

• Rang 10 - Admiral
    • Rang 9 – Vice Admiral
    • Rang 8 - Major
    • Rang 7 - Captain
    • Rang 6 – Lieutenant
    • Rang 5 - Master Sergeant
    • Rang 4 - Sergeant
    • Rang 3 - Corporal
    • Rang 2 - Private
    • Rang 1 – Rekrut

Kleidung:

Ebenso gehört zu den Rängen auch eine dazugehörige Uniform- diese sollte sich der General jedoch selbst aussuchen können um somit untereinander die Leute unterscheiden zu können.

https://www.gta5-mods.com/play…form-for-singleplayer-eup

https://www.gta5-mods.com/play…fa-4ac2-ac71-5163585487cb

Ebenso wäre auch die Frage: Was soll denn ausgebildet werden? Ganz einfach! Hier mal etwas näher erklärt:

• Unterrichtung einer allgemeinen Verkehrskontrolle
    • Unterrichtung in der allgemeinen Wanted-Vergabe
    • Unterrichtung im allgemeinen Staatsfraktionsregelwerk
    • Schießtraining innerhalb der Kaserne
    • Fahrtraining in den Bergen von San Andreas
    • Flugtraining mit verschieden Flugtypen
    • Unterrichtung in der allgemeinen StVO-Vergabe
    • SG Überwachung etc.

Die allgemeine Ausbildung bei der U.S. Army sollte nicht länger als eine Woche dauern. Nach der einwöchigen Ausbildung werden die zu prüfenden Personen dann einem oder mehreren Tests unterzogen, in welchen sie die erworbenen Fertigkeiten

einsetzen, die man ihnen beigebracht hat.

Ist ein Prüfling erfolgreich, so wird ihm eine Prüfungsnote überreicht, mittels einem Befehl oder per GUI-Element - die GWD-Note.

Hat er mehr als 70% erreicht, so gilt seine Prüfung als bestanden - unter 70% = nicht bestanden und er muss erneut zur Prüfung.

(Diese kann er freiwillig wiederholen oder er verlässt nach der nicht bestandenen Prüfung die Army .)

Doch nun zu den anderen Aufgaben, welche die U.S. Army übernehmen könnte:

• Schwerverbrecher (ab 5 Verbrechen) verfolgen und somit als Staatsfeind markieren
    • Luftraumüberwachung mit Absprache des LSPD's und FIB's
    • Feldjäger als Highway-Streifen einsetzen, dementsprechend verbotene Zonen abfahren oder ähnliches
    • Grenzgebiete überwachen
    • Anschläge verhindern
    • Bankräube verhindern mit FIB und LSPD
    • Beschützen des Präsidenten (soweit es einen gibt)
    • Veranstaltungen überwachen
    • Überwachung des SG , sowie Gefangenen Übergabe mit der Polizei am SG
    • Hoods stürmen wenn ein Tatverdacht besteht mit LSPD und ggf FIB
    • Küstenüberwachung durch die Coast Guard

Es gibt viele verschiedene Bereiche, in denen die U.S. Army perfekt mit einzuwirken gilt.

Ausbildungsplan:

Hier mal ein eventuelle Ausbildungsstruktur für die einzelnen Tage innerhalb der Ausbildung:

Ausbildungstag 1 - Montag

• Zuweisung der Ausbilder
    • Einführung in die Regeln
    • Einführung in den Ausbildungsplan der Woche
    • Erste Übungen unternehmen

Ausbildungstag 2 - Dienstag

• Übungen mit dem Ausbilder
    • Übungen zum StVO-Regelwerk
    • Übungen zum Wanted-Regelwerk

Ausbildungstag 3 - Mittwoch

• Übungen auf der Teststrecke
    • Einführung in die Überwachung des Staatsgefängnisses

Ausbildungstag 4 - Donnerstag

• Übungen zum Taktischen Verständnis
    • Übungen auf der Teststrecke
    • Übungen auf der Schießanlage der Kaserne

Ausbildungstag 5 - Freitag

• Übungen zum Flugtraining

Ausbildungstag 6 - Samstag

• Wiederholungen zum Wanted-Regelwerk
    • Wiederholungen zum StVO-Regelwerk
    • Wiederholungen auf der Teststrecke
    • Wiederholungen auf der Schießanlage der Kaserne
    • Wiederholungen zum Flugtraining

Ausbildungstag 7 – Sonntag

• Prüfungstag (alles wird abgefragt)

Abteilungen US Army

• MP (Military Police) , für Disziplin und Regelverstöße innerhalb der Army zuständig.( Die Elite)
    • U.S. Coast Guard (Küstenüberwachung)
    • U.S. Air Force (Luftraumüberwachung)
    • Infantry ( Keine spezielle Aufgabe, Standard Dienst ohne besondere Einheit)

Alle sind grundsätzlich in der Infantry, jedoch gibt es spezielle Einheiten die auch jeweils von einem extra General angeführt werden. Für die bestimmten Einheiten brauch man eine gewisse GWD Note, die auch aufgeführt werden.

Welche Ränge benötigst du um in eine Abteilung zu kommen?

• MP: Mindestens Note 7
    • Coast Guard: Mindestens Note 5
    • U.S. Air Force: Mindestens Note 6
    • Infantry: Mindestens Note 2
    • Die GWD Noten gehen von 0-10. Alles unter 2 wird nicht in die U.S. Army
      aufgenommen! Diese können aber zu LSPD oder FIB übergehen, soweit die jeweiligen Fraktionen dies wollen.
    • Die GWD Noten gehen von 0-10. Alles unter 2 wird nicht in die U.S. Army
      aufgenommen! Diese können aber zu LSPD oder FIB übergehen, soweit die jeweiligen Fraktionen dies wollen.

Waffen:

• M16
    • M4
    • Pumpgun
    • M9
    • M249 SAW
    • M4A1
    • Spezialkarabiner
    • (Sniper)

Fahrzeuge:

https://www.gtaall.eu/de/gta-5…es/military-vehicles.html

( Die ersten 11 Fahrzeuge, außer der Panzer)

Durch die U.S. Army wird außerdem die Disziplin auf dem Server gesteigert und mehr RP geschaffen.

Bei weiteren Fragen wenden sie sich gerne an mich, Kenny West.

MFG U.S. Army

Sehr geehrtes Medic Department,

Dies ist meine Bewerbung zum Notfallmediziener.

Gliederung:

-OOC

-IC

-Anhang

______________________________________________________________________________________________________________________________

OOC:

Ich bin Veit , 16 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf(NRW). Ich spiele sehr viel am PC oder spiele Fußball im Verein. RP spiele ich nun seit 2,5 Jahren und suche nach einem Server auf dem ich langfristig spielen kann.

Online Zeiten:

Montag-Donnerstag: 15:00-23:00 Uhr

Freitag-Sonntag: 15:00-00:00 Uhr

IC:

Name: Kenny West

Geburtstag: 15.07.1995

Größe: 1,93

Beruf: Hartz 4

- Ich bin Kenny West und wurde in New York, New York geboren. Ich arbeitete früher als Polizist und möchte mich jetzt auf persönlicher und beruflicher Ebene umstruckturieren. Ich hatte berufliche Rückschläge und möchte jetzt von 0 anfangen. Mein Ziel ist es außerdem die Welt zu bereisen und dies soll mein erstes Ziel auf meiner Reise sein.

Durch meinen Polizeidienst habe ich natürlich auch Grundkenntnisse im Medizienischen Bereich.

Stärken:

-Teamfähig

-Hilfsbereit

-Lernbereit

-Kompetent

-Reaktionsschnell

Schwächen:

-Ungeduldig

Warum ich?

Bewerbungsschreiben: Ich bin ein Mensch der anderen Menschen helfen möchte. Ich behalte in jeder Situation den Überblick und ich kann einschätzen wie gefährlich die Situation ist. Ich möchte einen neuen Weg beschreiten und ich hoffe das ich bzw wir diesen Weg beschreiten können.

Anhang:

Leider funktioniert es bei mir leider nicht das Bild einzufügen, ich könnte aber vorbeikommen und meinen Ausweis vorzeigen.

MFG Kenny West

Sehr geehrtes Medic Department,

Dies ist meine Bewerbung zum Notfallmediziener.

Gliederung:

-OOC

-IC

-Anhang

______________________________________________________________________________________________________________________________

OOC:

Ich bin Veit , 16 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf(NRW). Ich spiele sehr viel am PC oder spiele Fußball im Verein. RP spiele ich nun seit 2,5 Jahren und suche nach einem Server auf dem ich langfristig spielen kann.

Online Zeiten:

Montag-Donnerstag: 15:00-23:00 Uhr

Freitag-Sonntag: 15:00-00:00 Uhr

IC:

Name: Kenny West

Geburtstag: 15.07.1995

Größe: 1,93

Beruf: Hartz 4

- Ich bin Kenny West und wurde in New York, New York geboren. Ich arbeitete früher als Polizist und möchte mich jetzt auf persönlicher und beruflicher Ebene umstruckturieren. Ich hatte berufliche Rückschläge und möchte jetzt von 0 anfangen. Mein Ziel ist es außerdem die Welt zu bereisen und dies soll mein erstes Ziel auf meiner Reise sein.

Durch meinen Polizeidienst habe ich natürlich auch Grundkenntnisse im Medizienischen Bereich.

Stärken:

-Teamfähig

-Hilfsbereit

-Lernbereit

-Kompetent

-Reaktionsschnell

Schwächen:

-Ungeduldig

Warum ich?

Bewerbungsschreiben: Ich bin ein Mensch der anderen Menschen helfen möchte. Ich behalte in jeder Situation den Überblick und ich kann einschätzen wie gefährlich die Situation ist. Ich möchte einen neuen Weg beschreiten und ich hoffe das ich bzw wir diesen Weg beschreiten können.

Anhang:

Leider funktioniert es bei mir leider nicht das Bild einzufügen, ich könnte aber vorbeikommen und meinen Ausweis vorzeigen.

MFG Kenny West