Code
- Meine Bewerbung an das LSMD
- Sehr geehrte Damen und Herren
- Ich heiße Maurice, bin 17 Jahre alt und komme aus Nrw. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Maler/Lackierer.
- In meiner Freizeit spiele ich gerne Gta 5 Roleplay und wollte mich mit diesem schreiben bei ihnen als Mediziner bewerben.
- Ich spiele auf dem Server seit knapp 2 Monaten und wollte mein Roleplay weiter entwickeln,
- Onlinezeiten:
- Montag: 17:30-22 Uhr
- Dienstag 17:30-22 Uhr
- Mittwoch 17:30-22 Uhr
- Donnerstag 17:30-22 Uhr
- Freitag ab 16:00
- Samstag/Sonntag/Feiertage: Ganz tägig
- IC:
- Ich heiße Alvaro Diablo. Ich bin geboren am 22.03.2000 in Madrid. In Madrid wollte ich ein Kunst Studium abschließen was ich leider wegen dem Tod einen bekannten angebrochen habe. Da ich seine Kranke Schwester gepflegt habe, habe ich mir gedacht ich versuche mich in dem Staate Los Santos als Mediziner. Bis jetzt habe ich im Staate Los Santos noch nicht viel gemacht ich habe jedoch schon einiges miterlebt und habe mich auch dazu entschlossen Leuten zu helfen.
- Warum willst du Medic werden?
- Wie im Bewerbungsschreiben schon erwähnt möchte ich Medic werden weil ich Menschen helfen möchte.
- Mir tut es weh verletzte Menschen zu sehen denen möchte ich helfen.
- Warum sollten wir dich nehmen?
- Ich würde von mir behaupten das ich ein fleißiger Typ bin der lust auf diesem Job hat.
- Ich möchte Verletzten Menschen helfen und vielleicht auch Therapien für drogensüchtige etc. durchführen
- Stärken:
- -Hilfsbereit
- -Kenne mich gut in Los Santos aus.
- -Fleißig
- Schwächen:
- Bei Provokation bin ich schnell gereitz.
- Bin vergesslich.
- Das war meine Bewerbung ich hoffe es hat Ihnen gefallen und sie laden mich auf ein gespräch ein.
- Mit Freundlichen Grüßen Alvaro Diablo