-Wie lautet dein Steam Name?
darkside502
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
FailRp
-Von wem wurdest du gebannt?
Zuriv,Hendrik
-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte ein Schussgefecht mit mehreren Polizisten und dabei wurden mir drei Reifen am Auto kaputt geschossen das habe ich erst im Nachhinein bemerkt und darauf hin habe ich einen Ban für drei Tage bekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weswegen es mir wichtig ist entbannt zu werden: Mir ist es wichtig Entbannt zu werden weil ich morgen meine officer Prüfung hätte wodrauf ich eine Woche gewartet habe.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Freundlichen Grüßen: Leon![]()