Bewerbung als Medic
Inhaltsverzeichnis
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Warum ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
OOC:
Ich heiße Timo bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die Sekundarschule Hundem-Lenne die ich vorraussichtlich mit einem Realschulabschluss mit Q-Vermerk verlassen werde. Nach der Schule werde ich meine Ausbildung zum Elektroniker starten wo ich mich schon sehr drauf freue. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Hobbys die aus Fußball spielen, Fahrrad- und Mofa fahren und zocken bestehen. Wenn ich meine Freizeit nicht mit meinen Hobbys verbringe, dann Schraube ich entweder an meiner Mofa oder ich mache Hausaufgaben. Am meisten zocke ich im Moment GTA Role Play. Seit knapp 1-2 Monaten spiele ich jetzt auf Diamondlife. So das wars zu meiner Person und Viel Spaß beim Rest der Bewerbung!
IC:
Ich heiße Paul breit bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit arbeitslos. Aufgewachsen bin ich in Deutschland mit noch 2 anderen Brüdern. Mein Vater hat uns verlassen als ich noch ein Baby war und meine Mutter arbeitet auch als Medic. Deswegen habe ich schon ein bisschen Erfahrung. Schließlich entschlossen wir uns nach Los Santos zu ziehen. Dort habe ich im Krankenhaus ein Praktikum gemacht wo wir Streife gefahren sind und ich zuschauen konnte wie Leuten immer sehr freundlich geholfen wurde und dadurch das Team ein wenig kennen gelernt und ich fand alle sehr Nett. Deswegen entschloss ich mich, mich hier als Medic zu bewerben.
Warum Ich?
Ich denke ich wäre ein guter Medic denn:
- Ich bin immer Freundlich und Hilfsbereit.
- Ich gehe mit jedem respektvoll um.
- Ich Helfe sehr gerne anderen Personen.
- Ich nehme RP sehr ernst.
- Bin sofort zur Stelle wenn etwas ist.
Stärken:
- Respektiere jede Person
- Helfe gerne anderen Personen
- Bin immer Freundlich und Hilfsbereit
- Verstehe Spaß
Schwächen:
- Bin manchmal leicht ungeduldig
Onlinezeiten:
- Montag: 14:30 - 23:00 Uhr
- Dienstag: 14:30 - 16:30 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
- Mittwoch: 14:30 - 23:00 Uhr
- Donnerstag: 16:00 - 16:45 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
- Freitag: 14:00 - 01:30 Uhr
- Samstag: 10:00 - 01:30 Uhr
- Sonntag: 12:00 - 23:00 Uhr
Dies sind die Zeiten wie ich während der Schulzeit online bin. Sie können sich eventuell durch Hobbys oder Ferien verändern.
Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak: Timo
Discord: Timo#5705
Steam: timootwitch
Schlusswort:
Dankeschön für das durchlesen meiner Bewerbung. Über eine Positive oder Negative Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Anhänge:
- Personalausweis
- Ich wollte einen Führerschein machen, jedoch bestehe ich die Theorie Prüfung aber kann keine Praktische Prüfung machen.