Hallo zusammen,
mein Name ist Karl Brown, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt München. Meinen In-Game Namen habe ich mir ebenfalls Karl Brown gegeben und dort bin ich aktuell 30 Jahre alt.
Über mich: Ich habe eine lange Geschichte im Umgang mit Fahrzeuge aller Art. Bereits seit meiner Kindheit bin ich von Technik fasziniert und habe durch verschiedene Projekte in meiner Freizeit viel über Reparaturen und die Feinheiten der Mechanik gelernt. Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn als Kfz-Mechaniker gearbeitet, doch habe auch meine Passion im Gamerleben gefunden, weshalb ich oft in dieser virtuellen Welt zu finden bin.
Weiterhin bin ich jemand, der eine hohe Affinität für Teamarbeit hat und immer sein Bestes gibt, um das Team vorwärtszubringen. Ich schätze Werte wie Respekt, Pünktlichkeit und eine konsequente Kommunikation sowohl im Real Life als auch in GTA-RP. Diese Eigenschaften möchte ich in den Leylines des Los Santos Vehicle Service weiter vertiefen und nutzen.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen unter anderem meine Problemlösungsfähigkeiten, ein ausgezeichnetes technisches Verständnis sowie eine gut entwickelte soziale Kompetenz. Selbstverständlich strebe ich stets danach, meine Schwächen zu überwinden. Eine davon wäre meine leicht nachtragende Art, während ich in der Regel schnell verzeihen kann, bleibt bei mir eine gewisse Vorsicht zurück. Dies motiviert mich, stets klar und verständlich in der Kommunikation zu sein.
Warum möchte ich Mechaniker werden?
Die Mechanikerrolle im Los Santos Vehicle Service spricht mich an, weil ich cornerstones der Fahrzeugtechnik leben und dabei anderen Spielern ein Stück weit helfen kann, egal, ob es um einfache Reifenwechsel oder komplizierte Problemlösungen bei Fahrzeugschäden geht. Zudem finde ich es spannend, in einem so dynamischen und lebendigen Umfeld tatkräftig zu sein.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich glaube, ich würde eine wertvolle Bereicherung für das Team des Los Santos Vehicle Service darstellen. Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Mechanik und der hohen Motivation, Neues zu lernen und mich konstant weiterzuentwickeln, könnte ich dazu beitragen, den hohen Standard des Services zu fördern. Ich freu mich darauf, bald ein Teil des Teams von DiamondlifeRP/Los Santos Vehicle Service zu werden.
Mit besten Grüßen,
Karl Brown
Beiträge von Karl Brown
-
-
Bewerbung als Medic
Inhaltsverzeichnis
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Warum ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
OOC:
Ich heiße Timo bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die Sekundarschule Hundem-Lenne die ich vorraussichtlich mit einem Realschulabschluss mit Q-Vermerk verlassen werde. Nach der Schule werde ich meine Ausbildung zum Elektroniker starten wo ich mich schon sehr drauf freue. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Hobbys die aus Fußball spielen, Fahrrad- und Mofa fahren und zocken bestehen. Wenn ich meine Freizeit nicht mit meinen Hobbys verbringe, dann Schraube ich entweder an meiner Mofa oder ich mache Hausaufgaben. Am meisten zocke ich im Moment GTA Role Play. Seit knapp 1-2 Monaten spiele ich jetzt auf Diamondlife. So das wars zu meiner Person und Viel Spaß beim Rest der Bewerbung!
IC:
Ich heiße Paul breit bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit arbeitslos. Aufgewachsen bin ich in Deutschland mit noch 2 anderen Brüdern. Mein Vater hat uns verlassen als ich noch ein Baby war und meine Mutter arbeitet auch als Medic. Deswegen habe ich schon ein bisschen Erfahrung. Schließlich entschlossen wir uns nach Los Santos zu ziehen. Dort habe ich im Krankenhaus ein Praktikum gemacht wo wir Streife gefahren sind und ich zuschauen konnte wie Leuten immer sehr freundlich geholfen wurde und dadurch das Team ein wenig kennen gelernt und ich fand alle sehr Nett. Deswegen entschloss ich mich, mich hier als Medic zu bewerben.
Warum Ich?
Ich denke ich wäre ein guter Medic denn:
- Ich bin immer Freundlich und Hilfsbereit.
- Ich gehe mit jedem respektvoll um.
- Ich Helfe sehr gerne anderen Personen.
- Ich nehme RP sehr ernst.
- Bin sofort zur Stelle wenn etwas ist.
Stärken:
- Respektiere jede Person
- Helfe gerne anderen Personen
- Bin immer Freundlich und Hilfsbereit
- Verstehe Spaß
Schwächen:
- Bin manchmal leicht ungeduldig
Onlinezeiten:
- Montag: 14:30 - 23:00 Uhr
- Dienstag: 14:30 - 16:30 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
- Mittwoch: 14:30 - 23:00 Uhr
- Donnerstag: 16:00 - 16:45 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
- Freitag: 14:00 - 01:30 Uhr
- Samstag: 10:00 - 01:30 Uhr
- Sonntag: 12:00 - 23:00 Uhr
Dies sind die Zeiten wie ich während der Schulzeit online bin. Sie können sich eventuell durch Hobbys oder Ferien verändern.
Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak: TimoDiscord: Timo#5705
Steam: timootwitch
Schlusswort:
Dankeschön für das durchlesen meiner Bewerbung. Über eine Positive oder Negative Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Anhänge:
- Personalausweis
- Ich wollte einen Führerschein machen, jedoch bestehe ich die Theorie Prüfung aber kann keine Praktische Prüfung machen.
-
Bewerbung als Medic
Inhaltsverzeichnis
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Warum ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
OOC:
Ich heiße Timo bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die Sekundarschule Hundem-Lenne die ich vorraussichtlich mit einem Realschulabschluss mit Q-Vermerk verlassen werde. Nach der Schule werde ich meine Ausbildung zum Elektroniker starten wo ich mich schon sehr drauf freue. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Hobbys die aus Fußball spielen, Fahrrad- und Mofa fahren und zocken bestehen. Wenn ich meine Freizeit nicht mit meinen Hobbys verbringe, dann Schraube ich entweder an meiner Mofa oder ich mache Hausaufgaben. Am meisten zocke ich im Moment GTA Role Play. Seit knapp 1-2 Monaten spiele ich jetzt auf Diamondlife. So das wars zu meiner Person und Viel Spaß beim Rest der Bewerbung!
IC:
Ich heiße Paul breit bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit arbeitslos. Aufgewachsen bin ich in Deutschland mit noch 2 anderen Brüdern. Mein Vater hat uns verlassen als ich noch ein Baby war und meine Mutter arbeitet auch als Medic. Deswegen habe ich schon ein bisschen Erfahrung. Schließlich entschlossen wir uns nach Los Santos zu ziehen. Dort habe ich im Krankenhaus ein Praktikum gemacht wo wir Streife gefahren sind und ich zuschauen konnte wie Leuten immer sehr freundlich geholfen wurde und dadurch das Team ein wenig kennen gelernt und ich fand alle sehr Nett. Deswegen entschloss ich mich, mich hier als Medic zu bewerben.
Warum Ich?
Stärken:
- Bin immer Freundlich und Hilfsbereit
- Verstehe Spaß
Schwächen:
- Bin manchmal leicht ungeduldig
Onlinezeiten:
Dies sind die Zeiten wie ich während der Schulzeit online bin. Sie können sich eventuell durch Hobbys oder Ferien verändern.
Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak: TimoDiscord: Timo#5705
Steam: timootwitch
Schlusswort:
Dankeschön für das durchlesen meiner Bewerbung. Über eine Positive oder Negative Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Anhänge:
- Personalausweis
- Ich wollte einen Führerschein machen, jedoch bestehe ich die Theorie Prüfung aber kann keine Praktische Prüfung machen.
-
Bewerbung als Medic:
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Warum ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
OOC:
Ich heiße Timo bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich zocke gerne und spiele sehr gerne Fußball. Ich habe RP durch ein paar Freunde kennen gelernt und direkt auf diesem Server angefangen. Ich bin seit ca. 3 Wochen jetzt aktiv auf diesem Server am spielen.
IC:
Name: Paul Breit
Bin zurzeit Arbeitslos.
Aufgewachsen bin ich in Deutschland mit noch 2 anderen Brüdern. Mein Vater hat uns verlassen als ich noch ein Baby war und meine Mutter arbeitet auch als Medic. Deswegen habe ich schon ein bisschen Erfahrung. Schließlich entschlossen wir uns nach Los Santos zu ziehen. Dort habe ich im Krankenhaus ein Praktikum gemacht wo wir Streife gefahren sind und ich zuschauen konnte wie Leuten immer sehr freundlich geholfen wurde und dadurch das Team ein wenig kennen gelernt und ich fand alle sehr Nett. Deswegen entschloss ich mich, mich hier als Medic zu bewerben.
Warum Ich?
Stärken:
- Bin immer Hilfsbereit
- Verstehe Spaß
Schwächen:
- Bin manchmal leicht ungeduldig wenn ich etwas gerne machen möchte.
Onlinezeiten:
Mein Name im Teamspeak: Timo
Mein Name im Discord: Timo#5705
Anhänge:
- Personalausweis
-
Bewerbung als Medic:
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Warum ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
OOC:
Ich heiße Timo bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich zocke gerne und spiele sehr gerne Fußball. Ich habe RP durch ein paar Freunde kennen gelernt und direkt auf diesem Server angefangen. Ich bin seit ca. 3 Wochen jetzt aktiv auf diesem Server am spielen.
IC:
Name: Paul Breit
Bin zurzeit Arbeitslos.
Aufgewachsen bin ich in Deutschland mit noch 2 anderen Brüdern. Mein Vater hat uns verlassen als ich noch ein Baby war und meine Mutter arbeitet auch als Medic. Deswegen habe ich schon ein bisschen Erfahrung. Schließlich entschlossen wir uns nach Los Santos zu ziehen. Dort habe ich im Krankenhaus ein Praktikum gemacht wo wir Streife gefahren sind und ich zuschauen konnte wie Leuten immer sehr freundlich geholfen wurde und dadurch das Team ein wenig kennen gelernt und ich fand alle sehr Nett. Deswegen entschloss ich mich, mich hier als Medic zu bewerben.
Warum Ich?
Stärken:
- Bin immer Hilfsbereit
- Verstehe Spaß
Schwächen:
- Bin manchmal leicht ungeduldig wenn ich etwas gerne machen möchte.
Onlinezeiten:
Mein Name im Teamspeak: Timo
Mein Name im Discord: Timo#5705
Anhänge:
- Personalausweis
-
Jo habe ihnen geschrieben.
-
Gutem Morgen erstmal,
Doch ich sehe ja meinen Fehler ein aber ich finde es trotzdem lächerlich dass ich nach 2 Tagen dafür Permanent gebannt werde weil ich die Tastenbelegung noch nicht kenne. Außerdem sind alle 4 Personen auf mich drauf gesprungen und haben mich geschlagen als ich den ersten geschlagen habe. Aber wie gesagt es tut mir Leid. Es wird Nie wieder vorkommen.
LG
-
Wie lautet dein Steam Name?Timootwitch
Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
Weswegen wurdest du gebannt?
RDM am Meeting Points
Ich und eine andere Person sind an den Meeting Point gefahren weil wir gesehen hatten dass da sehr viel los ist. Ich habe dann einen Polizisten angesprochen und gefragt was los ist und weil ich auf der Straße stand, wurde ich erschossen. Später war ich bei einer anderen Person am Meeting Point und weil ich erst seit Gestern GTA Rp spiele habe ich statt auf T für Sprachchat auf R gedrückt und ihn ausversehen geschlagen. Heute als ich mich einloggen wollte, war ich Permanent gebannt. Über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen.