Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben, da ich euer Team sehr sympathisch finde.
Der erste Teil der Bewerbung ist der OOC Teil und der zweite Teil ist der IC Teil.
OOC
Mein Name ist Tom, ich bin 17 Jahre alt und komme Deutschland, genauer gesagt aus der Karlsruhe.
Ich bin derzeit Schüler und komme eigentlich immer spätestens um 18 Uhr nach Hause, heißt um 19 Uhr bin ich normalerweise immer online.
Durch die derzeitige Lage bin ich dementsprechend länger online.
Meine Hobbys sind Radfahren, zocken und viele andere Dinge am Pc machen.
Ich habe eine RP-Erfahrung von mehren Server in Bezug auf Medizin.
Discord:
Daktarmor
Meine Stärken
Ehrgeizig
Höflich
sehr Humorvoll
Gute Umgang mit Menschen
Meine Schwächen
manchmal zu Humorvoll
Neugierig
IC
Name: Tayo James (kurz TJ)
Geburtsdatum: 16.10.1988
Mein Beziehungsstatus ist ledig. Eigentlich habe ich bis vor kurzem in Deutschland gewohnt und eine Lehre zum Elektroniker gemacht, dieser Beruf hat mich aber nicht glücklich gemacht und deswegen bin ich vor ca. 2 Monaten von Deutschland nach Los Santos umgezogen. Ich habe ziemlich alles ausprobiert von Orangen sammeln bis Erdnüsse sammeln, aber nicht von dem hat mich glücklich gemacht und da ich das Mediziner Team sehr sympathisch finde habe ich mich dazu entschieden, diese Bewerbung zu schreiben. Durch meinen guten Freund Jeffry Brown habe ich eine Empfehlung bekommen mich hier zu bewerben da ich sehr Menschenfreundlich bin und er sagte das dieser Beruf zu mir passt.
Ich bewerbe mich für das LSFD, weil ich den Job Mediziner sehr interessant finde und ich bisher nur gute Begegnungen mit dem LSFD hatte.
Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass diese Positiv ist.
Lg Tom