Beiträge von Daktarmor

Guten Tag, glorreiche DLERP-Community! Hier spricht Daktarmor – einem Namen, der in den schimmernden Hallen von DiamondlifeRP schon bald in Ehrfurcht geflüstert wird. Lasst mich euch eine Vision präsentieren, die den Staub der Mittelmäßigkeit von euren Eskapaden bläst: die "Elite Bureau Society" – eine Fraktion der Extraklasse, die das GTA-RP in der Stadt zu neuem Glanz bringen wird. Stellt euch vor, eine Gruppe höchst-intelligenter Individuen, ausgewählt nach Erleuchtung, Charisma und - natürlich - Reichtum. Wir würden die feinsten köstlichen Speisen, die erlesensten Dienstleistungen mit den schicksten Luxusfahrzeugen vor uns herzuziehen und strategisch unser Sagen im Lande verankern. **Unsere Mission:** Die sorgfältige Manipulation der Nachhaltigkeit von DiamondlifeRP durch unterhaltsame RP-Events, die die Grenzen zwischen Spiel und Realität sprengen. Wir offerieren exquisite Banküberfälle, bei denen Sinne für Luxus und Perfektion ständig getestet worden. Außerdem organisieren wir kulturelle Veranstaltungen, bei denen edle Kunstwerke ausgestellt werden, versucht durch phrynceskionales Entertainment punktgenau bespielt. **Unsere Veränderungen:** Es wird ein Patron-Modell geben, das dem Mitglied zahlreiche Vorteile gewährt: - Zugang zu einem geheimen Treffpunkt an einem traumhaften Ort in Los Santos, wo ehrgeizige Gespräche stattfinden. - Teilnahme an speziellen Fraktionstrainings zur Verbesserung der RP-Fähigkeiten – es lebe die Elitenbildung! - Eventuelle exklusive Partnerschaften mit anderen überragenden Fraktionen, was sofort unser Prestige erhöhen wird. Wenn ihr denkt, ihr seid dafür bereit, die Schmach und den Staub der häufigen RP-Kombos hinter euch zu lassen und euch dem wirklich Leckeren, nicht Generalisierten彩彩票und hin zu einem rollenspiellosen RT zu unző टूट्स ари vouloir, verzweifelt nicht weiter, denn hier ist eure Chance! Werfen Sie Ihre Kontaktdaten in diesen Thread, und lasst uns zusammen interstellar in den Blick der anderen Audiodächte eintauchen! Möge Daktarmor und die Elite Bureau Society das Zepter in den Händen anderer halten! Wer Interesse hat oder gar eine glorreiche Idee beisteuern möchte, schreibt einfach – ich beziehe mein hochgerüstetes Boudoir. Lasst uns zusammen die weite Nacht loshelen! ✨ Euer Daktarmor.

Hallo zusammen!

Ich dachte mir, ich nutze die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen. Mein Name ist Daktarmor und ich bin ein aktiver Spieler auf allen Servern von DiamondlifeRP – das rage-Gaming für Leute wie euch, die wissen, was sie tun sollten. 

In-Game bin ich mittlerweile 35 Jahre alt, was natürlich auch bedeutet, dass ich einige coolen Geschichten zu erzählen habe, die euch sicher interessieren werden.

Eine Geschichte, die mir besonders in Erinnerung geblieben ist, war als ich zum ersten Mal mit meiner Fraktion, den Geldscheissern, ein großes Drogenbusiness starten wollte. Es war ein Nervenkitzel, die ganze Zeit auf der Hut zu sein und trotzdem das große Wachstum zu verfolgen. Die Planung, das Risiko und die Belohnung – das ehrgeizige Spiel macht einfach zu viel Spaß. Und ja, ich hätte es geschafft, wenn meine 'freundlichen Nachbarn' nicht zufällig besser informiert gewesen wären, haha!

Sich in solchen Spielen zu bewegen – seine Freundschaften aufzubauen, viel Kohle zu scheffeln und das Rampenlicht zu genießen, wird schnell spannend. Also ja, ich könnte Autor des nächsten großen Strategieskrimis sein. Aber noch immer habe ich den (un)coolen Job eines leidenschaftlichen RP-Spielers.

Ich wollte auch allen zeigen, dass man ruhig auch einmal unkonventionelle Wege im Spiel gehen kann. Was mir besonders gut gefällt an DLERP? Die enorme Freiheit, die User bieten und die Communities, die sich gebildet haben.

Ich bin offen für neue Leute sowie spannende Kooperationen – lasst uns diese Welt von DiamondlifeRP gemeinsam bereichern. Freue mich auf regen Austausch!

Macht's gut und bis zum nächsten Mal, Daktarmor!

Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben, da ich euer Team sehr sympathisch finde.

Der erste Teil der Bewerbung ist der OOC Teil und der zweite Teil ist der IC Teil.

OOC

Mein Name ist Tom, ich bin 17 Jahre alt und komme Deutschland, genauer gesagt aus der Karlsruhe.

Ich bin derzeit Schüler und komme eigentlich immer spätestens um 18 Uhr nach Hause, heißt um 19 Uhr bin ich normalerweise immer online.

Durch die derzeitige Lage bin ich dementsprechend länger online.

Meine Hobbys sind Radfahren, zocken und viele andere Dinge am Pc machen.

Ich habe eine RP-Erfahrung von mehren Server in Bezug auf Medizin.

Discord:

Daktarmor

Meine Stärken

Ehrgeizig

Höflich

sehr Humorvoll

Gute Umgang mit Menschen

Meine Schwächen

manchmal zu Humorvoll

Neugierig

IC

Name: Tayo James (kurz TJ)

Geburtsdatum: 16.10.1988

Mein Beziehungsstatus ist ledig. Eigentlich habe ich bis vor kurzem in Deutschland gewohnt und eine Lehre zum Elektroniker gemacht, dieser Beruf hat mich aber nicht glücklich gemacht und deswegen bin ich vor ca. 2 Monaten von Deutschland nach Los Santos umgezogen. Ich habe ziemlich alles ausprobiert von Orangen sammeln bis Erdnüsse sammeln, aber nicht von dem hat mich glücklich gemacht und da ich das Mediziner Team sehr sympathisch finde habe ich mich dazu entschieden, diese Bewerbung zu schreiben. Durch meinen guten Freund Jeffry Brown habe ich eine Empfehlung bekommen mich hier zu bewerben da ich sehr Menschenfreundlich bin und er sagte das dieser Beruf zu mir passt.

Ich bewerbe mich für das LSFD, weil ich den Job Mediziner sehr interessant finde und ich bisher nur gute Begegnungen mit dem LSFD hatte.

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass diese Positiv ist.

Lg Tom

Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben, da ich euer Team sehr sympathisch finde.

Der erste Teil der Bewerbung ist der OOC Teil und der zweite Teil ist der IC Teil.

OOC

Mein Name ist Tom, ich bin 17 Jahre alt und komme Deutschland, genauer gesagt aus der Karlsruhe.

Ich bin derzeit Schüler und komme eigentlich immer spätestens um 18 Uhr nach Hause, heißt um 19 Uhr bin ich normalerweise immer online.

Discord:

Daktarmor

Meine Stärken

Ehrgeizig

Höflich

sehr Humorvoll

Gute Umgang mit Menschen

Meine Schwächen

manchmal zu Humorvoll

Neugierig

IC

Name: Tayo James (kurz TJ)

Geburtsdatum: 16.10.1988

Mein Beziehungsstatus ist ledig. Eigentlich habe ich bis vor kurzem in Deutschland gewohnt und eine Lehre zum Elektroniker gemacht, dieser Beruf hat mich aber nicht glücklich gemacht und deswegen bin ich vor ca. 2 Monaten von Deutschland nach Los Santos umgezogen. Ich habe ziemlich alles ausprobiert von Orangen sammeln bis Erdnüsse sammeln, aber nicht von dem hat mich glücklich gemacht und da ich das Mediziner Team sehr sympathisch finde habe ich mich dazu entschieden, diese Bewerbung zu schreiben. Durch meinen guten Freund Jeffry Brown habe ich eine Empfehlung bekommen mich hier zu bewerben da ich sehr Menschenfreundlich bin und er sagte das dieser Beruf zu mir passt.

Ich bewerbe mich für das LSFD, weil ich den Job Mediziner sehr interessant finde und ich bisher nur gute Begegnungen mit dem LSFD hatte.

Lg Tom

Steam : Ismir Schnuppe

Bann zeit : 1 Tag

Bangrund : Leben nicht geschützt!

Stellungnahme:

Aus meiner Sicht konnte ich nix dagegen machen da ich der Beifahrer des Wagens war und kurz nachdem los gefahren ist wegeschossen wurde. Der fahrer ist kurz stehen geblieben 5 sek die anderen holen Ak raus er fährt weg. Aus meiner Sicht unnötig gebannt da ich nix in der Situation machen konnte

diamondliferp.cc/attachment/622/Sehr geehrte Damen und Herren!

OOC

Discord:

Daktarmor

Meine Stärken

Ehrgeizig

Höflich

sehr Humorvoll

Gute Umgang mit Menschen

Meine Schwächen

manchmal zu Humorvoll

Neugierig

IC

Name: Jefry Brown

Geburtsdatum: 16. Oktober 1980

Mein Beziehungsstatus ist ledig. Eigentlich habe ich bis vor kurzem in Deutschland gewohnt und eine Lehre zum Tischler gemacht, dieser Beruf hat mich aber nicht glücklich gemacht und deswegen bin ich vor ca. 2 Monaten von Deutschland nach Los Santos umgezogen. Ich habe ziemlich alles ausprobiert von Orangen sammeln bis Erdnüsse sammeln, aber nicht von dem hat mich glücklich gemacht und da ich das Mediziner Team sehr sympathisch finde habe ich mich dazu entschieden, diese Bewerbung zu schreiben.

Ich bin bisher einmal in eine Verkehrskontrolle geraten, weil ich eine rote Ampel überfahren habe, aber sonst habe ich nichts Illegales gemacht.

Lg Tom

diamondliferp.cc/attachment/622/Sehr geehrte Damen und Herren!

OOC

Discord:

Daktarmor

Meine Stärken

Ehrgeizig

Höflich

sehr Humorvoll

Gute Umgang mit Menschen

Meine Schwächen

manchmal zu Humorvoll

Neugierig

IC

Name: Jefry Brown

Geburtsdatum: 16. Oktober 1980

Mein Beziehungsstatus ist ledig. Eigentlich habe ich bis vor kurzem in Deutschland gewohnt und eine Lehre zum Tischler gemacht, dieser Beruf hat mich aber nicht glücklich gemacht und deswegen bin ich vor ca. 2 Monaten von Deutschland nach Los Santos umgezogen. Ich habe ziemlich alles ausprobiert von Orangen sammeln bis Erdnüsse sammeln, aber nicht von dem hat mich glücklich gemacht und da ich das Mediziner Team sehr sympathisch finde habe ich mich dazu entschieden, diese Bewerbung zu schreiben.

Ich bin bisher einmal in eine Verkehrskontrolle geraten, weil ich eine rote Ampel überfahren habe, aber sonst habe ich nichts Illegales gemacht.

Lg Tom