Entbannungsantrag an @Pixel, Tim und Fin

• -Wie lautet dein Steam Name : Lana Rhoades hellcase.com

-Wie lang wurdest du gebannt : 3 Tage (noch 2 jetzt)

-Weswegen wurdest du gebannt : PowerRP und FailRP

-Von wem wurdest du gebannt: Pixel, Fin und Tim

Meine Sicht :

Wir hatten eine Schießerei gegen 21 Uhr gegen die Crips und daraufhin wurde ich wegen FailRP und PowerRP 3 Tage gebannt da ich einen Spieler durch die Tür durchsucht habe und weil ich die Medics weggeschickt habe. In meinen Augen war die Tür vom Auto weg und deswegen habe ich ihn durchsucht. Ich habe ihn dannach auch nochmal aus dem Auto gezogen und dann durchsucht. Die Sache mit dem PowerRP : Mein Kollege und ich haben zu den Medic nur gesagt das die Personen alle verbrannt sind und daraufhin haben die Medics gesagt das man denen nicht mehr helfen kann und dann sind sie weggeflogen mit dem Heli. Sie hätten auch sagen können, dass sie sich das erstmal angucken wollen und nicht direkt wegfliegen.

Ich sehe meinen Bann ein auch wenn es in meinen Augen anders aussah alles, allerdings hatte ich keine Aufnahme zu diesem Zeitpunkt. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde da ich zurzeit viel Spaß hatte auf dem Server und ich gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Server spielen möchte. In Zukunft werde ich so etwas nicht mehr machen. Ich hoffe ihr überlegt es euch noch einmal.

Mfg

Angelo(Lamar)