Beiträge von Lamar_Davis

• kwCR3NglG2oWe2nONd0HaT5lblqe8CupQ-gUWzl7JIQUC3kOD0zci08S5ribu98V6tVhacpiD90YpA1L13pN-7EN2P8xFsOp_rHWntqGLyOM14J__-pvsoYYaxTd0_WkZJp297Nz

Bewerbung zum FIB Agent

Gliederung:

1. RL - Daten

2. RP - Daten

3. RP - Leben

4. Weshalb ich zum FIB möchte

5. Onlinezeiten

6. Möglichkeiten zum Kontaktieren

7. Schlusswort

RL - Daten

Name : Angelo

Stärken :          

[+] Freundlich,

[+] kann gut mit Mitmenschen umgehen,

[+] gute Teamfähigkeit,

[+] Respektvoll,

[+] Kritikfähig

Schwächen:               

[-] keine Geduld,

[-] oft keine ideen,

[-] schnell reizbar

RP - Daten

Name : Trae Young

Aktueller Job : Arbeitslos

Stärken :                     

[+] Guter Umgang mit Waffen,

[+] leiste nix unnötiges dazu, [+] gute Inselkenntnisse,

[+] gute Funkdisziplin,

[+] Respekt gegenüber anderen,

[+] freundlich zu meinen Mitmenschen

Schwächen:             

[-] voreilig,

[-] schnell aggressiv,

[-] ungeduldig,

[-] unter Druck sehr nervös

RP - Leben

Grundschule : 2005/06 - 2006

Realschule : 2006/07 - 2012/13

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

Ich habe meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker beendet, da ich eigentlich vorhatte, die Werkstatt von meinem Vater zu übernehmen. In der Ausbildung hab ich allerdings gemerkt das dieser Job nix für mich ist, da ich von klein auf Polizist werden wollte.

Weshalb ich zum FIB möchte

Ich möchte zum FIB, weil ich mitbekomme dass immer mehr Straftaten passieren auf der Insel welche ich auf dem Grund gehen möchte, noch ein Grund ist das ich seit klein auf schon immer FIB Agent werden wollte und diesem jetzt aufgehen werde.

Ich habe auch schon Erfahrung beim Umgang mit Personen und im Funken, weshalb ich finde das ich der Richtige für diesen Beruf bin.

Es besteht auch ein sehr Großes Interesse an diesem Job, da ich mich schon immer für diesen Beruf interessiert habe und mich darüber informiert habe.

Onlinezeiten

Montags-Freitag : 18 Uhr - 24 Uhr

Wochenende kommt drauf an wann ich aufstehe bis 2-3 Uhr, oft auch länger.

Kontaktmöglichkeiten:

DISCORD: Angelo #8437

TEAMSPEAK: Angelo

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe bald ein Teil des FIBs zu sein.

Vatos Locos

0ZDFfwEjJtN68VU77ETJ5qL6FHt39UBBC58waQ_kb_NshJMtZYs9347e29mIhrixLDU-Llg4Ci11IqCpu-JEHZyP4YTXsBxkoCP6idp9VzdHXQX52LP4vGZ8WfafFaRjR0OV0Zb2

Gliederung

1.Geschichte der Vatos Locos

2.Aktivitäten

3.Ziele

4.Die Ränge der Vatos Locos

5.Blood-In & Blood-Out

6.Kleidung

7.Die Hood

8.Fahrzeuge

9.Schlusswort

Geschichte der Vatos Locos

Die Vatos Locos sind eine Mexikanische-Gang und wurde in den 1950er-Jahren in Guanajuato, Mexiko gegründet. Die Gang hat sich immer weiter verbreitet und wurde dann in New York und Europa präsent. Wir wollen die Vatos Locos in Los Santos präsentieren und die Gang immer größer machen. In der Vergangenheit hatten man sehr viele Probleme mit der 18th Street. Es gab damals interne Probleme die vorerst zur Auflösung geführt haben aber im nachhinein geklärt wurden. Wir haben viele Mitglieder aus Mexiko und Europa nach Los Santos geholt, die geflüchtet sind wegen Kriegen und vielen anderen Problemen dort im Staat wo sie herkamen und jetzt wollen sie hier ein neu Anfang beginnen und die Vatos Locos noch größer machen.

Aktivitäten:

1)Drogenhandel

2)Raub(Bank, Läden, etc.)

3)Geiselnahme

4)Mord

Ziele:

Unser Ziel ist es mit den großen Gangs in der Stadt mitzumischen, das Drogengeschäft zu übernehmen und zu kontrollieren wer Drogen im Staat macht.

Wir wollen Respekt in dem Staat verschaffen, egal auf welcher Art und Weise.

Wir wollen auch das die Vatos Locos in Los Santos groß werden, so dass man sie auf der ganzen Welt kennt.

Ränge:

Rang 5: Patron

Rang 4: El Comandante

Rang 3: El Capitán

Rang 2: Miembro

Rang 1: Runner

Blood-In & Blood-Out

Personen die sich bei uns vorstellen haben eine Woche Zeit sich zu beweisen, auf egal welcher Weise. Sollte das geklappt haben muss er sich unser Gang-Tattoo auf den Hals tätowieren lassen, dann folgt das Blood-In und dann wird er zum Miembro aufgestuft.

Um aus der Gang rauszukommen gelingt das nur über ein Blood-Out und das läuft wie folgt ab : Die Person muss sich das Tattoo überstechen oder weglasern lassen, seine Klamotten werden ihm weggerissen und daraufhin wird auf ihn eingestochen.

Das Tattoo sieht wie folgt aus :

DbXLRFR7dVVQIx5aX_nYIMgMjmsk6Z2UlQRSKymKxMe0dms4LEQqtNHpIcI-oCzWlnZXafJ12gUiojYTqUPWdAhpQhiOfxDcr9wPchoO3tpMlb8yuhlrt7uxNvcmtS9xa39vgx5C

Kleidung:

Runner :

hi1SnPCT1tZtFrLfCDIAttxI76r6nc6e6KVtKnq7M9m9T0_JFo4zj-Vq9XxrXwmJbvxLLJvQcx9cqh1T5zvnJXOLczAPGrZJvQQ0nUFQ5uiMpQnC8i54gXEBgyKTRrOSkNd1jNuI

Miembro :

_lTtvyw9WtUqkpuVUn9L8qH4GOmtksCPkWVIqOFQZWf0CzVopQWyrfruEAYw4giqaXur-tVV3dX6p5jF3kUgVD5oqSpAsQzxamYdfO1x0GrhTHBohiDhabY3iowxpHiwkDTb9N5U

Die restlichen Member ab El Capitan dürfen frei wählen was sie anziehen, hauptsache sie haben eine Schwarze Flag und den Rest Schwarz & Weiß.

Unsere Flag :

JBjMALEQ6Yw9X5cOSsc7Hck0nbqMjkdSvjkiSdSZtUF_wuQ3RzAB_UzIzfqzSOO-wmxJEQpNp8wGmF8qh4K6kgBAmZ7lONbl4OnmPq3_ppTH7cBtANlQw4rEcJiYHx4t9mnlU8EX

Die Hood

Als Hood nehmen wir folgende Straße :

Qfw5SzWqKKbUm0zPUAdHpem1_2tmhXcrJResZZOMPznkDa9w9Vz4WzNpAhstcGFYiNJBPb_9Nr1st_dJdQidg5NAtW0dTOoR8IA7GuCYA_TStIZMcXKtYWI2TW9jFYSBYZt8IcfR

PJPdYeUDK4meYyhJzcotcCd4t9muA_eukUyZA3frQsyUZohecU1TNXEgWA9HU1PeLP2GXsB1-pcOculT5z9O1tZQjo4NuNFZhZ7OZK-zKxnrrk_c-v2M09Dobm0ia7X2OhI-OVVg

Wir würden auch oft am Tattoo-Studio chillen unter der Hood.

Fahrzeug

Als Hauptfahrzeuge nehmen wir Lowrider und Muscle Cars, aber für Geiselnahmen, Raubüberfälle usw würden wir Schafter oder Sultans nehmen.

Die Farbe der Autos sollen Schwarz sein mit Weißem Unterbodenlicht.

Schlusswort

Ich bedanke mich schon mal im voraus, dass ihr das Konzept angeschaut habt und ihr euch die Zeit genommen habt das durchzulesen. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Ich wünsche allen noch einen Schönen Tag.

Mfg

Lamar Davis (Angelo)

tenor.gif?itemid=14421546

-Wie lautet dein Steam Name : Lana Rhoades hellcase.com

-Wie lang wurdest du gebannt : 3 Tage (noch 2 jetzt)

-Weswegen wurdest du gebannt : PowerRP und FailRP

-Von wem wurdest du gebannt: Pixel, Fin und Tim

Meine Sicht :

Wir hatten eine Schießerei gegen 21 Uhr gegen die Crips und daraufhin wurde ich wegen FailRP und PowerRP 3 Tage gebannt da ich einen Spieler durch die Tür durchsucht habe und weil ich die Medics weggeschickt habe. In meinen Augen war die Tür vom Auto weg und deswegen habe ich ihn durchsucht. Ich habe ihn dannach auch nochmal aus dem Auto gezogen und dann durchsucht. Die Sache mit dem PowerRP : Mein Kollege und ich haben zu den Medic nur gesagt das die Personen alle verbrannt sind und daraufhin haben die Medics gesagt das man denen nicht mehr helfen kann und dann sind sie weggeflogen mit dem Heli. Sie hätten auch sagen können, dass sie sich das erstmal angucken wollen und nicht direkt wegfliegen.

Ich sehe meinen Bann ein auch wenn es in meinen Augen anders aussah alles, allerdings hatte ich keine Aufnahme zu diesem Zeitpunkt. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde da ich zurzeit viel Spaß hatte auf dem Server und ich gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Server spielen möchte. In Zukunft werde ich so etwas nicht mehr machen. Ich hoffe ihr überlegt es euch noch einmal.

Mfg

Angelo(Lamar)

18th Street

fYtlOtyt7zJ2wKv3dipYtYcBTzSkvFZEVqcg0ZQcQ_rjyYQf6-SJOAkcEWTTHTmBsx5cDzO4xq0fjTGdP3Ulsf1NdQq8NaWDisywfRvcDfIBmQH0phd2bQQ3saMHjP-K_EzXURmC

Gliederung

Geschichte der 18th Street

Aktivitäten

Ziele

Die Ränge der 18th Street

Blood-In & Blood-Out

Aussehen

Die Hood

Fahrzeug

Schlusswort

Geschichte der 18th Street

Die 18th Street ist eine Latino-Gang und wurde in den 1960er-Jahren gegründet. Damals sind immer mehr Latinos in die USA gekommen und waren auf der Suche nach einer Gang wurden allerdings nicht akzeptiert, daraufhin hat eine Gruppe Jugendlicher die sogenannte 18th Street gegründet. In der Vergangenheit gab es viele Probleme mit den Vagos und den Bloods, weswegen man jetzt immer noch immer verfeindet ist. In der Zukunft ist es oft zu internen Problemen gekommen wodurch die 18th Street zerfallen ist. Nun ist aber wieder die Zeit gekommen die 18th Street neu aufzubauen. Wir haben eine Gruppe mit ehemaligen Mitglieder der damaligen 18th Street und die Söhne die ihre Väter in den Gangkriegen verloren haben zusammen geholt und verfolgen ein Ziel und zwar das die 18th Street noch stärker als damals zurück kommt. Die meisten Mitglieder sind aus El Salvador geflüchtet wegen dem Gangkrieg mit MS-13 und wollen in Los Santos ein neu Anfang beginnen, jedoch kamen ihnen die Bloods in den Weg und dadurch wurde der Hass größer...

Aktivitäten:

1)Drogenhandel

2)Raub(Bank, Läden, etc.)

3)Schutzgeld eintreiben

4)Beherrschung einer Route

5)Geiselnahmen

Ziele:

Unser Ziel ist es mit den großen Gangs in der Stadt mitzumischen, das Drogengeschäft zu übernehmen, zu kontrollieren wer Drogen im Staat macht. Jeder tote Blood ist ein guter Blood! Wir wollen uns Respekt in dem Staat verschaffen, egal auf welcher Art und Weise und koste es was es wolle...

Ränge:

Rang 5: El Patron

Rang 4: El Comandante

Rang 3: El Capitán

Rang 2: Miembro

Rang 1: Runner

Blood-In & Blood-Out

Als Blood-In muss derjenige, einen der Vagos entführen und ihn zur Hood bringen und ihm dann sein Bandana wegnehmen. Sollte das geklappt haben muss er sich unser Gang-Tattoo auf den Nacken tätowieren lassen. Um aus der Gang rauszukommen gelingt das nur über ein Blood-Out und das läuft wie folgt ab : Die Person muss sich das Tattoo überstechen oder weglasern, seine Klamotten werden ihm weggerissen und daraufhin wird auf ihn eingestochen.

Das Tattoo sieht wie folgt aus :

L4UY_WSoJeQ2dwkh3SDGDrypFgVZKzJl3A79ALsdmKy73Dok7PxZpxUSwXMUAUcu953YtVt-un7nSPUwIPW9muxQqsAUvSlgIviBxdu3X_e5BJew69FZNpOQ_Olu017bH-q44U41

Kleidung:

Runner sind verpflichtend oben ohne, blaue Jogginghose, weiße Schuhe und weiße Flag zu tragen:

Die restlichen Member dürfen frei wählen was sie anziehen, hauptsache sie haben eine weiße Flag und min. ein türkises Kleidungsstück.

Q6xFedVVXyDr2dIJVTy-HxvUjVWd7vd1ke9uAe1EExkfEsMxwNM0fWJ9LU6LcQbsENDrYklc95lemIY5UvyW0W4j0sEVhz5MmAeruDgG6CEkeZE_hy3pN7oS53PlkYPhvJR9WNLx

Die Hood

Als Hood nehmen wir folgende Straße :

2oRfBzDBwH9ZH9Y7sh3JizVLVa4dFbKlyHuDs7BiJN7EJs56CvSe8e6Y7-9jZHXlut1CLsSWrMrnvZgUEwubyxB3S_wDduD7m5Gog9qT0qwGawqn_ceAp0RqbTXX2i69ZiFwPtc7

unvgfQrfB5_eyTOw8fTGXbpvy_gg59sVjZcBVhZq3ci9udm9Jdc8WztuHsArSLMnaDDjEAhV-IP1mJhb7qC8uQCLLcBJ3ciBFr3Ba28oKGDx3eyLKdgRU5nfdJDd82hh-QL5bXJ6

Fahrzeug

Als Fahrzeuge nehmen wir Lowrider, aber für Geiselnahmen, Raubüberfälle usw würden wir Schafter nehmen.

Die Farbe der Autos sollen türkis/hellblau sein mit türkisem Unterbodenlicht.

Schlusswort

Ich bedanke mich schon mal im voraus, dass ihr das Konzept angeschaut habt und ihr euch die Zeit genommen habt das durchzulesen. Wir wären von Anfang an schon um die 10 Leute mit Gang-Rp Erfahrung. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Mfg

Lamar Davis (Angelo)

4tIX0JNUiV5cWgWZCjVTviryDquWITGY9keWFJQOLDlL6xXr_A83-uJVx8rCnzO4T2G_xNRj9a8-I2ygjEoD3wUzY29lgo0C5MOPr9OiinKF77utCgP5kc09ZfzPJlch53B7MDNR

-Wie lautet dein Steam Name: KyxuBii

-Wie lang wurdest du gebannt: 1 Monat

-Weswegen wurdest du gebannt:Waffen glitchen + verkaufen

-Von wem wurdest du gebannt: Zuriv

-Stellungsnahme : Zuerst Entschuldige ich mich dafür, dass ich so etwas gemacht und ausgenutzt habe. Ich bin neu auf den Server gekommen und wurde dann auf den Glitch ausmerksam und habe ihn dann ausgenutzt da ich nichts hatte. Das Verkaufen war auch aufgrund dem Geldmangel. Ich entschuldige mich nochmal für sowas, in Zukunft wenn ich entbannt werde wird sowas nicht mehr vorkommen. Wenn ich wieder auf dem Server spielen darf, werde ich mich bemühen gutes Rp zu machen. In der Zeit wo ich drauf war hab ich viel Spaß gehabt und hoffe deswegen auch das ich so schnell wie möglich entbannt werde. Sollte es nicht passieren dann bin ich halt selbst Schuld. Meiner Meinung sollte ich entbannt werden, da ich RP-Erfahrung habe und so dann versuche das Rp-Verhältnis zu verbessern auf dem Server. Der Ban ist auch zu 100% gerechtfertigt. Da ich auch zurzeit auf keinem anderem Server gehwitelisted bin wo es so Spaß gemacht hat würde ich sehr froh darüber sein entbannt zu werden. In Zukunft wird sowas auch nicht mehr vorkommen.Noch ein Grund wieso ich entbannt werden sollte wäre das ich meinen Fehle eingesehen habe und ich gerne wieder mit paar Freunden auf dem Server spielen möchte. Normalerweise sollte man mich für sowas nicht Entbannen, da ich Sachen gemacht habe die anderen den Spielspaß nehmen und ich Fehler vom Server ausgenutzt habe. Dennoch hoffe ich auf eine 2.Chance, welche ich dann auch nutzen werde.

Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe mein Entbannungsantrag wird angenommen.

LG, KyxuBii/Angelo

• -Wie lautet dein Steam Name: KyxuBii

-Von wem wurdest du gebannt:Zuriv

• -Stellungsnahme :Zuerst Entschuldige ich mich dafür, dass ich so etwas gemacht und ausgenutzt habe. Ich bin neu auf den Server gekommen und wurde dann auf den Glitch ausmerksam und habe ihn dann ausgenutzt da ich nichts hatte. Das Verkaufen war auch aufgrund dem Geldmangel. Ich entschuldige mich nochmal für sowas, in Zukunft wenn ich entbannt werde wird sowas nicht mehr vorkommen. Wenn ich wieder auf dem Server spielen darf, werde ich mich bemühen gutes Rp zu machen. In der Zeit wo ich drauf war hab ich viel Spaß gehabt und hoffe deswegen auch das ich so schnell wie möglich entbannt werde. Sollte es nicht passieren dann bin ich halt selbst Schuld.
    • Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe mein Entbannungsantrag wird angenommen.

LG, KyxuBii/Angelo
    • -Wie lautet dein Steam Name: KyxuBii

-Von wem wurdest du gebannt:Lenny

• -Stellungsnahme :Zuerst Entschuldige ich mich dafür, dass ich so etwas gemacht und ausgenutzt habe. Ich bin neu auf den Server gekommen und wurde dann auf den Glitch ausmerksam und habe ihn dann ausgenutzt da ich nichts hatte. Das Verkaufen war auch wegen dem Geldmangel. Entschuldige mich nochmal für sowas, in Zukunft wenn ich entbannt werde wird sowas nicht mehr vorkommen. Ich hoffe mein Entbannungsantrag wird angenommen.
      LG, KyxuBii/Angelo