Entbannungsantrag von Squashy #AliOsas #ApeoTax

• Entbannungsantrag

Steam Name ist Squashy.

Ich wurde für 3 Tage gebannt. (Vom 01.06-04.06)

Moin, ich denke es handelt sich hier um das gegen 5-6 Uhr abgehaltene Szenario.

Es war wie folgt, ich wurde Hops genommen von welchen und hab voll aufs Maul bekommen, sprich ich war tot. Es war die ersten 10 Minuten kein Medic da, dann hat mein Kollege mich gefunden und durch glück einen Zivi Medic gefunden, welcher mich aufgegabelt hat und mich ins Krankenhaus gebracht hat, wo er mich versucht hat wieder zu beleben. Als die Erste Hilfe fertig war, wurde ich wieder da wo ich hops genommen habe hinteleportiert aber wieder tot. Dann kam der Zivi Medic wieder und hat mich dann vor Ort wiederbelebt, doch was passiert? Ich wurde wieder teleportiert diesmal ins Krankenhauszimmer wo sie mich erst wiederleben wollten. Dann hat es keiner mehr geschafft mich zu holen und dann hab ich es ehrlich nicht eingesehen dass ich meine Sachen verlieren wegen so einem "Bug" und habe gelogged. Dazu kam noch das als ich wieder drauf war ich in der carry animation im KH westgesteckt habe!! Und dann jetzt das hier noch. Ich bitte um entbannung klar war das im Endeffekt Combatlogging, da gebe ich euch Recht, aber mir wurde 2 mal aufgeholfen und 2 mal war ich durch irgendeinen Bug wieder tot. Es gibt auch Zeugen (Den Medic[Hatte einen Schwarzen Zylinder auf und einen Anzug? und mein Gang Mitglied, der auch hops genommen wurde, bei dem Zivi waren auch noch 4-5 andere mit im auto die alle dabei waren)

Ich hoffe ihr entbannt mich wieder, weil ich es echt genieße auf eurem Server zu spielen!
    LG. Squashy