Entbannungsantrag Ali Osas & ApeoTax

• [So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? God

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? CombatLog

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Ali Osas & ApeoTax

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Gestern gegen 2:20/30 Uhr wurde ich niedergeschossen bevor ich schlafen gehen wollte das ist so korrekt, ich bin aus meiner Sicht durch den Boden Gebuggt und war im nichts weshalb ich mich Ausgeloggt habe & nicht wieder Gereloggt bin, weil es Extrem Komisch Vermutlich aussieht wenn ich dann aufeinmal wieder Lebe.

Habe ich mich wie vorher geplant Schlafen gelegt. Ich wollte mich dann Heute Morgen wieder EInloggen um meine Sachen zu Entfernen (Wie es ist wenn man im KH aufwacht)

& hatte einen 3 Tage Bann bekommen.

Ich würde euch bitten mir diesen wieder zu Entfernen. Man kann diese Sicht aus Mehren Winkeln sehen 1x aus der Sicht wie ihr ihn Bestimmt in den Logs Gesehen habt dass ich Combat Login Betrieben habe (Bewusst Extra geflüchtet bin) oder aus meiner Sicht das ich nach dem Bug das RP nicht Komisch für andere Gestalten wollte wenn ich aufeinmal wieder Lebe) Da ich sowieso ins Koma Gefallen wäre, wie es die Leute gesagt haben die mich Umgeschossen habe.

Weshalb ich wie gesagt Heute meine Dinge Entfernen wollte & mich an nichts Erinnern kann (Wie bei einer Wende wenn man davor Stirbt).

MFG