Entbannungsantrag an Marcel

• Steam Name: Fishyy

Dauer: Permament

Grund: Bugusing

Von wem: Marcel

Mein Sicht zum Bann: Zu beginn saß ich in Einzelhaft und in den anderen Zellen saßen irgendwelche Leute die sich die ganze Zeit in Zellen rein- und rausgebugt haben, dann sind diese Leute zu allen Leuten in den Zellen gegangen und haben sie mit /carry einfach so rausgetragen, wie gesagt kannte ich diese Leute nicht und sie haben ohne, dass ich gefragt habe mich auch aus meiner Zelle gebugt. Später kam ein Polizist, die Leute die mich rausgebugt haben, haben diesen Polizisten dann zusammengeschlagen, aber ich stand nur vor meiner Zelle, habe gewartet und habe mich da rausgehalten, weil ich halt durch einen Bug aus meiner Zelle rauskam. Später kam dann ein anderer Polizist, der mir wieder die Zelle aufgemacht hat und ich mich wieder reinsetzten konnte. Danach kam jemand neues in Einzelhaft, den ich auch nicht kannte, er hat gesagt bei ihm wären alle Türen offen und er würde mich aus meiner Zelle holen, aber ich habe zu ihm gesagt, dass ich darauf keine Lust hab ,weil man es halt nicht darf, da es ein Bug ist. Danach war ich nur noch in meiner Zelle und bin da halt herum gesprungen, weil man halt in Einzelhaft nicht viel machen kann, vielleicht wurde das ja irgendwie als Versuch irgendwas zu bugen aufgenommen, ich weiß es aber nicht.

Meiner Meinung nach, habe ich kein Bugusing betrieben, weil ich mich nicht gezielt oder gewollt aus meiner Zelle gebugt habe oder sonst irgendwelche bugs versucht habe und würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen dürfte, weil er mir sehr viel Spaß bereitet und mir ans Herz gewachsen ist.

MFG,

zFishyy / Jan