Entbannung

• -Wie lautet dein Steam Name? Like_a_Sleeper

-Wie lang wurdest du gebannt? Perma

-Weswegen wurdest du gebannt? Unterschlagung von Modded waffen

-Von wem wurdest du gebannt? Navex

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Hab die Waffen behalten und in mein Haustresor reingetan. Warum? Weil ich immer gegen Leute anlegen muss die mit gescheateten oder gedubten Waffen ankommen und ich keine chance hab mit einer uzi bei großen distanzen. Daher hab ich sie behalten da es viel zu schwer ist auf dem Server Langwaffen für einen ordentlichen preis zu finden, oder wen man welche hat und random stirbt, kein arzt da ist um ein wiederzubeleben, das man die waffen nicht verliert. Daher hab ich mir nichts dabei gedacht das ich nicht alle waffen weg geworfen hab die mir der modder gegeben hat. Aber trotzdem kann ich den "Perma" ban nicht nachvollziehen bei jemandem der sogar für euch Gespendet hat.

• Um erstmal Missverständnisse aufzuklären, wir sind für jede Spende dankbar, jedoch heißt Spenden nicht Bannschutz, du hast Waffen, wie RPG, Flaregun, MG etc. einbehalten, das war der große Fehler.

Sollte dies noch einmal passieren wirst du ohne Recht auf Entbannung ausgeschlossen,

jetzt jedoch ist dein Entbannungsantrag Angenommen viel Spaß auf dem Server.