Entbannungsantrag an Milano (Discord und FiveM)

• (Mein Vorheriger Beitrag wurde ohne irgend einen Grund entfernt)

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? Flavio

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent denke ich mal, war ja ohne Vorwarnung

-Weswegen wurdest du gebannt? Kritik an Milano

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Auf dem LSPD Discord Server hat eine Person gefragt wieso die Rekruten im SG nie etwas gegen Milano machen. Darauf hin habe ich in normaler Schreibweise geantwortet, dass die vielleicht Angst davor haben dass sie was falsch machen könnten, und darauf voreilig gebannt werden könnten. Ich habe in keinster weise Milano direkt beleidigt etc, ich dachte auch dass dies als konstruktive Kritik gewertet werden würde. Ich habe es wirklich nicht böse/beleidigend gemeint, und würde das ganze sehr gerne Rückgängig machen. Es liegt mir sehr viel daran auf dem Server zu spielen und ich würde das auch gerne Zukünftig machen. Ich entschuldige mich vielmals dass ich diese Aussage getätigt habe, und würde mich sehr freuen wenn ich wieder Entbannt werden könnte.

• !Abgelehnt!
    Dein Ea wurde hiermit abgelehnt, weil du nicht normal geschrieben hast, sondern sehr frech und dreist geantwortet hast!
    Weiterhin nennst du auch keine Gründe weshalb du entbannt werden möchtest.
    MfG. Zuriv!

• !Abgelehnt!
    Dein Ea wurde hiermit abgelehnt, weil du nicht normal geschrieben hast, sondern sehr frech und dreist geantwortet hast!
    Weiterhin nennst du auch keine Gründe weshalb du entbannt werden möchtest.
    MfG. Zuriv!

Wo bitteschön habe ich "dreist und frech" geantwortet das möchte ich gerne sehen