ENTBANNUNGSANTRAG AN ZURIV

• -Wie lautet dein Steam Name?: Robin Jakowsky -Wie lang wurdest du gebannt?: 14 Tage -Weswegen wurdest du gebannt?: Trolling -Von wem wurdest du gebannt?: Zuriv Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> Ich finde es ungerecht da erstens 2 nichts mit der Stuation zu tun habende Cops mich Reporten und zweitens war es kein Trolling, Denn ich habe niemanden mit diesem Wagen Getrollt.

Ich brauchte diesen Polizeiwagen da mein wagen mit dem ich zu dem Anwesen der Orange80s Gefahren bin sehr zerstört war, nachdem ich diesen Polizeiwagen eine weile gefahren bin tat sich mir die Idee auf

Den Wagen umzulackieren unm ihn zu uns in die Hood zu stellen.

Auf dem Weg in die Hood wurde ich dann von einem Schwarzen FIB Buffalo angefangen,nun lieferte ich mir eine 30 minütige Verfolgungsjagd mit dem eben erwähnten Fahrzeug in der ich dann auch entkommen

konnte.

Nach diesem Vorfall entschied ich mich dazu das Auto wieder in seine normale Farbe umzufärben und meine intention war es danach wieder mit dem Wagen in die Hood zu Fahren.

Als ich dann auf dem weg wieder in die Hood war sah ich dort 2 Cops die gerade abgelenkt waren und mein Kollege und ich entschieden uns dazu diese beiden einzupacken da wir noch immer sehr sauer waren

aufgrund der 2 Razzien Die an diesem Tag durchgeführt wurden.

Als wir dann auf dem weg waren diese beiden Cops nen stück laufen zu lassen Drohte uns schon der Eine mit einer gewissen Suppenküche,nachdem wir die beiden abgesetzt hatten fuhren wir auch schon

wieder in Richtung Hood als ich mir dann dachte den Wagen einfach an der Würfelpark Garage abzustellen,dies tat ich dann auch und parkte mir ein eigenes Auto aus mit welchem ich dann in die Hood Fuhr wo

ich dann Aufgrund von sehr hoher Müdigkeit schlafen ging und ehe ich mich umgucken konnte kam dann auch schon der Bann

Ich bitte wie schonmal gesagt nicht unbedingt auf eine aufhebung des Banns sondern eher auf eine verkürzung des Banns.

Mit Freundlichen Grüßen Robin Jakowsky