Hiermit möchte ich mich als Test-Supporter auf diamondliferp.de bewerben
Gliederung:
1. Vorstellung
2. Erfahrung?
3. Was ich mir unter Supporter vorstelle?
4. Meine Stärken und Schwächen
5. Allgemeine Informationen
5.1 Online Zeiten
6. Abschluss
1.[Vorstellung]
Liebes Serverteam,
mein Name ist Talla . Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in
die neunte Klasse Gymnasium,
Ich verbringe viel Zeit am PC ,dadurch spiele ich auch sehr oft, ich verbringe
aber auch viel Zeit mit Freunden.
2. Erfahrung
Ich würde von mir selber behaupten, dass ich eine sehr zuverlässige Person bin. Ich kenne mich relativ gut mit FiveM aus, da ich schon über 2500 Stunden Spielzeit
habe. Da ich früher schon auf mehreren Servern Supporter war , würde ich von mir behaupten, dass ich schon viel Erfahrung gesammelt habe.
Ich würde auch sagen, dass ich relativ gutes Wissen besitze, was Support anbelangt da ich vor 3 Jahren angefangen habe zu Supporten.
3. Was ich mir unter Supporter vorstelle?
Eine Rolle, die viel Verantwortung trägt und für Spieler ein Vorbild sein sollte . Die da ist für User die Fragen besitzen, Probleme oder Komplikationen
mit anderen Spielern zu lösen, welche sie selber nicht klären können. Da keine Person perfekt ist, ist es schwierig zu sagen, wie ein Supporter aussehen sollte.
Stärken:
(+) Hilfsbereit
(+) Teamfähig
(+) Höflich
(+) Gutes Benehmen
(+) Ich bevorzuge keine Freunde
(+) Ich bin eine ehrliche Person
(+) Ich lerne schnell
(+) Ich kenn mich gut mit dem Regelwerk aus.
Schwächen:
(-) Ich kann schlecht Nein sagen wenn jemand Hilfe braucht z.B. wenn ich gerade zutun hab bin und jemand mich fragt, ob ich Ihm helfen kann,kann ich nicht nein sagen.
(-) Bei bestimmten Personen bin ich manchmal so nervös das ich nicht immer das ausdrücken kann was ich eigentlich will z.B.Projektleitungen(Boss etc.) (-) Ich bin manchmal zu perfektionistisch
(-) Ich bin manchmal zu lange online beziehungsweise am PC und vernachlässige so andere dinge.):
In allen Punkten werde ich mich verbessern.
5. Allgemeine Informationen
Discord: Teamspeak: Talla
Telefonnummer: Auf Anfrage
Online Zeiten
Montag: 16:00 bis …..Unterschiedlich *²
Dienstag:16:00 bis ……Unterschiedlich *²
Mittwoch: 14:00 bis …..Unterschiedlich *²
Donnerstag: 16:00 bis …….Unterschiedlich *²
Freitag: 17:00 bis …..Unbegrenzt
Samstag 08:00 bis …...Unbegrenzt
Sonntag: 08:00 bis …..Unterschiedlich *²
Jegliche Daten können variieren je nach Termine etc. Diese Zeitangaben sind nur ungefähre.
*²
Je nach Privaten Probleme gehe ich zu unterschiedlichen Zeiten offline.
6. Abschluss
Ich hoffe euch hat es spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen. Hoffentlich habt ihr einen kleinen Einblick bekommen was ich für eine Person bin.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.
Erreichbarkeit
TeamSpeak: Talla