Entbannungsantrag an Sinan

• Steam Name: MyCollingWood

Ich wurde für 24 Stunden gebannt

Ich fuhr mit dem ItalyGto auf dem Highway hab ein Unfall mit einem Cop gehabt, an meinem Auto war aber nichts kaputt, meine Motorhaube war dran, meine Reifen waren ganz, also kein Grund zum stoppen, weil ich auf der gegenfahrbahn gefahren bin und keine Lust hatte in Haft zu kommen bin Ich weggefahren. Nach einer Weile fuhr ich auf der richtigen Spur und hatte wieder einen Unfall, wahrscheinlich mit dem selben Cop, mein Auto hatte wieder keinen Schaden davon getragen und ich wollte wieder wegfahren. Der Cop hat dann auf meine Reifen geschossen und ich bin angehalten und weggelaufen, der Cop hat angefangen auf mich zu schießen und ich hab zurückgeschossen, dann bin ich gestorben und wurde für 24 Stunden von Sinan gebannt. Der Grund für den Bann war „Fahren nach einem schweren Unfall“, dabei ist der Cop selber nach dem zweiten Unfall weiter gefahren.

• Angenommen

---------------------

Ja ich bin auch weiter gefahren damit ich deinen Namen bekomme da ich dich sonst hättte nicht bannen können.

Und ja habe dich dann noch verfolgt und nach der RP Situation habe ich dich gebannt.

Wenn du nächstes mal Frontal ein Unfall baust hast du stehen zu bleiben egal ob es bei sich selber auch kaputt ist oder nicht.

Bist nun entbannt!