18th Street
Gliederung
Geschichte der 18th Street
Aktivitäten
Ziele
Die Ränge der 18th Street
Blood-In & Blood-Out
Aussehen
Die Hood
Fahrzeug
Schlusswort
Geschichte der 18th Street
Die 18th Street ist eine Latino-Gang und wurde in den 1960er-Jahren gegründet. Damals sind immer mehr Latinos in die USA gekommen und waren auf der Suche nach einer Gang wurden allerdings nicht akzeptiert, daraufhin hat eine Gruppe Jugendlicher die sogenannte 18th Street gegründet. In der Vergangenheit gab es viele Probleme mit den Vagos und den Bloods, weswegen man jetzt immer noch immer verfeindet ist. In der Zukunft ist es oft zu internen Problemen gekommen wodurch die 18th Street zerfallen ist. Nun ist aber wieder die Zeit gekommen die 18th Street neu aufzubauen. Wir haben eine Gruppe mit ehemaligen Mitglieder der damaligen 18th Street und die Söhne die ihre Väter in den Gangkriegen verloren haben zusammen geholt und verfolgen ein Ziel und zwar das die 18th Street noch stärker als damals zurück kommt. Die meisten Mitglieder sind aus El Salvador geflüchtet wegen dem Gangkrieg mit MS-13 und wollen in Los Santos ein neu Anfang beginnen, jedoch kamen ihnen die Bloods in den Weg und dadurch wurde der Hass größer...
Aktivitäten:
1)Drogenhandel
2)Raub(Bank, Läden, etc.)
3)Schutzgeld eintreiben
4)Beherrschung einer Route
5)Geiselnahmen
Ziele:
Unser Ziel ist es mit den großen Gangs in der Stadt mitzumischen, das Drogengeschäft zu übernehmen, zu kontrollieren wer Drogen im Staat macht. Jeder tote Blood ist ein guter Blood! Wir wollen uns Respekt in dem Staat verschaffen, egal auf welcher Art und Weise und koste es was es wolle...
Ränge:
Rang 5: El Patron
Rang 4: El Comandante
Rang 3: El Capitán
Rang 2: Miembro
Rang 1: Runner
Blood-In & Blood-Out
Als Blood-In muss derjenige, einen der Vagos entführen und ihn zur Hood bringen und ihm dann sein Bandana wegnehmen. Sollte das geklappt haben muss er sich unser Gang-Tattoo auf den Nacken tätowieren lassen. Um aus der Gang rauszukommen gelingt das nur über ein Blood-Out und das läuft wie folgt ab : Die Person muss sich das Tattoo überstechen oder weglasern, seine Klamotten werden ihm weggerissen und daraufhin wird auf ihn eingestochen.
Das Tattoo sieht wie folgt aus :
Kleidung:
Runner sind verpflichtend oben ohne, blaue Jogginghose, weiße Schuhe und weiße Flag zu tragen:
Die restlichen Member dürfen frei wählen was sie anziehen, hauptsache sie haben eine weiße Flag und min. ein türkises Kleidungsstück.
Die Hood
Als Hood nehmen wir folgende Straße :
Fahrzeug
Als Fahrzeuge nehmen wir Lowrider, aber für Geiselnahmen, Raubüberfälle usw würden wir Schafter nehmen.
Die Farbe der Autos sollen türkis/hellblau sein mit türkisem Unterbodenlicht.
Schlusswort
Ich bedanke mich schon mal im voraus, dass ihr das Konzept angeschaut habt und ihr euch die Zeit genommen habt das durchzulesen. Wir wären von Anfang an schon um die 10 Leute mit Gang-Rp Erfahrung. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Mfg
Lamar Davis (Angelo)