Hiermit bewerbe ich mich für das Los Santos Medical Center
Gliederung
-Über mich (OOC)
-Über mich (IC)
-Stärken & schwächen
-Aktivitätszeiten
-Warum genau ich ?
-Schlusswort
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über mich (OOC)
Hallo, mein Name ist Pascal und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Hessen und gehe in die 10. Klasse. Einer Realschule
Meine Hobbys sind Schwimmen und Parkour. Dazu spiele ich auch gerne Gta 5 RP auf eurem Server.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über mich (IC)
Hallo, Mein Name ist Markus Krause.Mein alter ist 20 Jahre alt.
Ich bewerbe mich beim LSMC Weil ich Leben retten möchte,Da ich mit bekommen habe das,das LSMC Leute sucht hab ich mich sofort ans schreiben gesetzt.
da meine ganze Familie als Mediziner gearbeitet haben möchte ich das genau so tun,Weil ich als keines Kind auch schon davon Geträumt habe.
Stärken & Schwächen
Stärken
-Bin sehr teamfähig
-Zielstrebig
-respektvoll
Schwächen
-Bin sehr Perfektionistisch
-Ungeduld
-Schnell reizbar
Aktivitätszeiten
Unter der Woche bin ich ca. 3 bis 5 stunden da.
In den Wochenenden ca.6 bis 7 stunden.
Aber das kommt ja immer drauf an wie man so bock hat.
Warum genau ich ?
Ich bin sehr Teamfähig, Respektvoll gegen Mitarbeiter und gegen Patienten.
Habe auch Relativ viel Berufs Erfahrung.
Werde immer mein bestes geben und Leben zu retten.
Schlusswort
Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen,Und gibt mir eine chance das ich mich beweisen kann.
LG Pascal