Bewerbung zu einer Ausbildung als Mechaniker

• Liebe Mechaniker,

mit diesem Schreiben würde ich mich gerne für eine Ausbildung bei Ihnen bewerben.

1. Über mich

1.1 OOC

1.2 IC

2. Stärken und Schwächen

2.1 Stärken

2.2 Schwächen

1. Über mich

1.1 OOC:
    Ich bin Felix, 15 Jahre jung und komme aus NRW.

Ich spiele in meiner Freizeit immer wieder gerne RP und dies auch schon etwas länger.

Sonst mache ich in meiner Freizeit gerne Sport oder gehe Raus.

Ich habe keine festen Online-Zeiten, denn ich bin immer sehr Spontan da (3 Stunden mindestens).

1.2 OOC:

Ich bin Felix Fischer, 20 Jahre alt und lebe seit 5 Monaten auf dieser Insel.

Gebürtig komme ich aus Italien wo ich mich schon immer für die schönen Autos aus Italien interessiert habe.

Nun wo ich hier in Los Santos lebe und gesehen hatte, dass es hier einen Mechaniker Dienst gibt habe ich mich von Anfang an dafür interessiert und habe mich nun dazu entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben.

Zuvor habe ich mich in diesem Staat ein bisschen im Straßenleben (Crips) umgeschaut aber nach einigen Tagen bemerkt, dass dieses Leben nichts für mich ist.

In der letzten Zeit habe ich bereits schon ein Praktikum als Mechaniker gehabt und schon einige Erfahrungen sammeln können und diese Tage haben mir auch sehr viel Spaß gemacht.

2. Stärken und Schwächen

2.1 Stärken:

- Zielstrebig

- Teamfähig

- Logisches denken

- Lernfähig

2.2 Schwächen:

- Zu perfektionistisch

- Ungeduldig

- Zu energisch

Zu einer Einladung zu einem Persönlichem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Ich bin über Discord wie auch Teamspeak erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Fischer

• Sehr geehrter Herr Fischer,

ich darf sie recht herzlich beglückwünschen, dass Sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Dazu können Sie mir gerne einen passenden Zeitpunkt für einen Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier).

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste