konzept Ballas

• Antrag zur Erstellung der Ballas!

Bildergebnis für ballas

[1] Die Geschichte

Es Begann alles gegen 1986 als die Kriminallität sehr hoch war. Ich schloss mich mit 3 Anderen Leuten zusammen. Wir wollten auch wer sein , so beschlossen wir mit Kriminellen Aktivitäten anzufangen wie z.b Waffen und Drogenhandel . Wir bräuchten natürlich auch eine Gangfarbe und ein Logo . Wir überlegten lange , dann kamen wir auf den riesen Bandenkrieg . 3 Jahre bekriegten sich die Ballas mit der Grove und den Bloods . Doch wir waren die mit der meisten Macht und so besiegten wir die anderen Gangs und wir waren die Gefürchteste Gang in der Ganzen Stadt. Doch durch Private Gründe mussten wir die Stadt verlassen . Und jetzt sind wir im Staat Rude-Life und wollen uns hier auch beweisen.

[2] Aktivitäten

2.1) Drogenhandel

Wir Ballas wollen als Gang in den Drogenhandel. Wir werden dies zur not auch mit Kriegen etc klären

2.2) “Macht”

Wir Ballas wollen an die “Macht” aller Gangs also dass die Gangs vor und Respekt haben und sich vor uns fürchten … zur not mit Gewalt (Bandenkriege etc.)

3) Thema “Roleplay”

Uns geht es generell nicht immer um Schießen oder um Stress . Wir wollen trotzdem noch unsere Präsenz beweisen . Aller höchstens haben wir Schießereien gegen andere Gangs , oder leute , die sich gegen uns stellen.

4) Unser Motto

Du bist einer von Uns . Du Hast Macht , wenn du Lila trägst . Du bist ein Bruder von uns Allen . Also Genieße die Macht , aber nutze sie nicht aus!

5) Aktivitäten Zusammengefasst

1) Drogen und Sonstigen Handel

2) Geiselnahmen

3) Rache

4) Raub (Banken etc.)

5) Bestechung

6) “Beherrschung” (Drogenfelder.)

6) Rangordnung

Oberster OG

Co - OG

Street OG

Homie

Member

Runner

7) Unsere Kleiderordnung

Als Markenzeichen ist unsere Kleidung welche hauptsächlich LILA ist sowie die Flag die wir tragen!

BFsS-h_d57p98pyTmxMioj6PqHRntnNwM1Kq86dw-ngGYsZBACt2NpGDsi76BlzovbqIAs7XWYiZTlzVnhwxgJ2I1DEdeGaPsxygYzpBhK22z9AmeAu6INboMn8sAqxWc8YcuCiM

8) Unsere Hood

Ist die Hood über der Grove Hood

Also die bereits eingezeichnete Hood

[9] Mitgliederliste

Oberster OG: Ivan west

Co -

Street OG: -

Homie:

Member:

Runner: -

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch das Konzept anzuschauen. Ich hoffe es gefällt euch für fragen bin ich im Teamspeak mit dem NamenDon luca zu erreichen.

Ich wünsche allen noch einen Schönen Tag/Mittag/Abend

Mit Freundlichen Grüßen

Ivan west / donluca