Sehr geehrte Damen und Herren,
mit voller Motivation und Begeisterung möchte ich mich hiermit bei dem LSMD bewerben.
Vorstellung OOC:
Mein Name ist Matheo. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württenberg.
Derzeit besuche ich die Realschule und gehe in die 9 Klasse.
Ich komme aus Deutschland und meine Mutter-Sprache ist Polisch.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus und spiele gerne Gta Rp auf dem Server DiamondlifeRP.
Ich spiele schon seit 6 monaten auf dem Server.
Online Zeiten:
Mo: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi: Ab 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr: Ab 14:00 Uhr - So lang ich lust habe
Sa: Wann ich halt aufstehe - So lang ich lust habe
So: Wann ich halt aufstehe - 22:00 Uhr
Vorstellung IC:
Hallo mein Name ist Matheo Wolk. Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Los santos. Als ich 6 Jahre alt war,
Wurde mein Papa umgebracht und meine Mama entführt, Ich wollte ihm helfen aber ich wusste nicht was ich machen sollte, deswegen habe ich mir geschworen das ich leuten helfen will.
Deswegen habe ich jahre lang Medizin studirt, gelehrnt und immer geforscht und deswegen kenne ich mich bestens mit dem thema Medizin LSMD super aus!
Lebenslauf Rp:
Name: Matheo Wolk
Geboren: 23.08.2000
2010-2014: Los-Santos Elementary-School
2014-2019: Los-Santos High-School
Beruf: Tabakverkäufer (derzeitig)
Kenntnisse: Gesetze, Gerechtigkeit
Warum ausgerechnet ich?
Da ich jahre lang mich über das THEMA medic informirt habe. Und ich
Natürlich auch den Menschen helfen möchte, die in Lebensgefahr schweben und ihnen sowohl psychisch als auch physisch zur Seite stehen.
Meiner Meinung nach ist es immer gut einen Medic mehr im Dienst zu haben. Es gibt leider viele schlechte Menschen auf dieser Welt, die darauf spezialisiert sind
anderen Menschen zu schaden. Genau diesen Menschen müssen wir helfen und dafür sorgen, dass sie auch nach ihrem Krankenhausbesuch ein anständiges Leben führen können.
Stärken:
[+] Zielstrebig
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Ehrlich
[+] Ich kann Konflikte gut lösen
[+] Ich lerne aus Fehlern
Schwächen:
[-] Reizbar
[-] ungeduldig
Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak: byMinkou
Discord: [Matheo] byMinkou#6239
Schlussworte:
Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine friedliche Zusammenarbeit in naher Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
byMinkou