Antrag auf aufmahne in die Community

• Hallo liebes Diamondlife Team,
    Ich schicke diesen Entbannungsantrag für meinen Freund ab da sein Forum Account gesperrt wurde. Falls ihr jetzt wegen dem Namen denkt das ich der gebannte bin kann ich euch sagen das es nicht so ist und wir beide jede glich Noah heißen. Ihr könnt gerne auch unsere IPs überprüfen. Der folgende Text wurde von meinem Freund verfasst und ich schicke ihn nur für ihn ab.

Antrag auf aufnahme in die Community

Hallo liebes Diamond Team,

Ich wurde am 24.04.2020 aus eurer Community ausgeschlossen. Der Grund dafür war das ich einen Discord Account der über die Whitelist verfügt hat an Leute weitergeschickt habe. ( hauptsächlich Duper )

Dazu nehme ich später Stellung. Nun erstmal warum ich dies getan habe. Yeetchy aka Tom wurde von eurem Discord gebannt. Dadurch, dass wir in der Zeit in Bloods keinen OG hatten waren wir alle Angepisst da nie jemand da war. Dadurch bin ich zu dem Entschluss gekommen ihm meinen Account zur Verfügung zu stellen bis er entbannt ist. Dies war natürlich ein Fehler da es ja einen Grund gab weswegen er gebannt wurde und ich ihm nicht hätte helfen sollen diesen zu umgehen. Natürlich ist das nicht verständlich das ich ihm deswegen meinen Account gegeben habe. Wie ich später Erfahren habe wurde ich dann von der Community ausgeschlossen da ich den Account anscheinend an mehrer Leute gegeben haben soll. ( Hauptsächlich Duper ) Dazu kann ich nur sagen das ich dies nicht getan habe und ihn lediglich an Tom gegeben habe. Tom hat diese dann an andere Spieler weitergeschickt. Ich kann euch gerne einen Screenshot zeigen wo mir jemand der auch den Account hatte gesagt hat das er ihn von Tom hat. Ich kann euch den Screenshot gerne einblenden falls ihr ihn braucht. Ich kann verstehen das ihr mich gebannt habt würde euch aber vom tiefsten Herzen bitten mir eine letzte Chance zu geben da ich euren Server schon seit Januar unterstütze und immer ein treuer Spieler war. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt die immer noch auf eurem Server spielen und ich würde einfach gerne nochmal die Möglichkeit haben mit ihnen auf eurem Server zu spielen. Ich würde mich freuen wenn wir dies eventuell in einem Gespräch klären können da mir wirklich viel am Server liegt. Ich habe begriffen das ich einen großen Fehler gemacht habe. Falls ihr mich nicht entbannen solltest oder mich zu einem Gespräch einladen solltet kann ich das gut nachvollziehen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen LG Noah