Beiträge von Noah Stark

Hallo liebes Diamondlife Team,
    Ich schicke diesen Entbannungsantrag für meinen Freund ab da sein Forum Account gesperrt wurde. Falls ihr jetzt wegen dem Namen denkt das ich der gebannte bin kann ich euch sagen das es nicht so ist und wir beide jede glich Noah heißen. Ihr könnt gerne auch unsere IPs überprüfen. Der folgende Text wurde von meinem Freund verfasst und ich schicke ihn nur für ihn ab.

Antrag auf aufnahme in die Community

Hallo liebes Diamond Team,

Ich wurde am 24.04.2020 aus eurer Community ausgeschlossen. Der Grund dafür war das ich einen Discord Account der über die Whitelist verfügt hat an Leute weitergeschickt habe. ( hauptsächlich Duper )

Dazu nehme ich später Stellung. Nun erstmal warum ich dies getan habe. Yeetchy aka Tom wurde von eurem Discord gebannt. Dadurch, dass wir in der Zeit in Bloods keinen OG hatten waren wir alle Angepisst da nie jemand da war. Dadurch bin ich zu dem Entschluss gekommen ihm meinen Account zur Verfügung zu stellen bis er entbannt ist. Dies war natürlich ein Fehler da es ja einen Grund gab weswegen er gebannt wurde und ich ihm nicht hätte helfen sollen diesen zu umgehen. Natürlich ist das nicht verständlich das ich ihm deswegen meinen Account gegeben habe. Wie ich später Erfahren habe wurde ich dann von der Community ausgeschlossen da ich den Account anscheinend an mehrer Leute gegeben haben soll. ( Hauptsächlich Duper ) Dazu kann ich nur sagen das ich dies nicht getan habe und ihn lediglich an Tom gegeben habe. Tom hat diese dann an andere Spieler weitergeschickt. Ich kann euch gerne einen Screenshot zeigen wo mir jemand der auch den Account hatte gesagt hat das er ihn von Tom hat. Ich kann euch den Screenshot gerne einblenden falls ihr ihn braucht. Ich kann verstehen das ihr mich gebannt habt würde euch aber vom tiefsten Herzen bitten mir eine letzte Chance zu geben da ich euren Server schon seit Januar unterstütze und immer ein treuer Spieler war. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt die immer noch auf eurem Server spielen und ich würde einfach gerne nochmal die Möglichkeit haben mit ihnen auf eurem Server zu spielen. Ich würde mich freuen wenn wir dies eventuell in einem Gespräch klären können da mir wirklich viel am Server liegt. Ich habe begriffen das ich einen großen Fehler gemacht habe. Falls ihr mich nicht entbannen solltest oder mich zu einem Gespräch einladen solltet kann ich das gut nachvollziehen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen LG Noah

Crips

Aufteilung des Konzeptes

• Geschichte

- Geschäfte

- Vision des Konzeptes

- Ränge und Regeln

- Erkennungszeichen

- Hood

- Beitrittsvoraussetzungen

- Sprache

j-e5HxkKbkeJzFCXUAE-6WoCDXeKg9mmJWG7gIKuuUP6z75beSu92hABgOcs6qEsCruKgdYdVphOIOCVFFB0KFcjxXCcFzbbIZynCDZXRft-ZUOIyxy3qU5s-2f_WQu6ZQ

Unsere Geschichte

Die Crips sind eine Afro-amerikanische Bande.

Die Crips sind bekannt als eine der größten und Brutalsten Gangs der Welt. Sie sind in Morden,Raubüberfällen und im Drogenhandel tätig. Raymond Washington und Stanley Williams beschlossen im Jahre 1969 ihre verbündeten Bandenmitglieder von den östlichem und dem westlichen Teil Los angeles zusammenzuführen um die Crips zu erschaffen damit sie gemeinsam gegen die Benachbarten Straßenbanden kämpfen konnten. Sie wurden schnell immer mehr und Markierten ihre Gebiete mit graffiti um zu zeigen, dass sie dort das sagen hatten. Im Jahre vor 1978 gab es 45 verschiedene Crips Banden die sehr schwer an PCP, Marihuana und Amphetaminen beteiligt waren. Am 11 März 1979 wurde Stanley Williams verhaftet wegen 4 Mordfällen.

Am 19 August 1979 wurde Raymond Washington Niedergeschossen. Raymond war schon vor seinem Tod gegen das Bekämpfen anderer Crips Banden, doch nach seinem Tod begannen sich mehrere verschiedene Crips Banden zu bekämpfen. Es war ein Chaos Wie sich die verschiedensten Banden von Crips bekämpften wobei sie vergaßen, dass sie alle Teil einer großen Familie waren. Daraufhin wurde die führung der Crips aufgelöst was ziemliche unruhe zwischen den Rollin' 60 Neighborhood Crips und den Eight Tray Gangsta Crips auslöste was dafür sorgte, dass sich die nahegelegenen Crips banden für eine Seite entscheiden mussten. Entweder für die Neighborhood oder für die Eight Tray Gangsta Crips. 1980 begann die verfeindung zwischen den Crips und den Bloods. Die Macht der Banden wurde um einiges Stärker als Crack auf dem Straßen landete. Ende der 1900 Jahre gab es mindestens 600 verschiedene Crips Banden die Drogen auf den Straßen transportierten. Der Krieg zwischen den Crips und den Bloods hat bis heute nicht geendet und wird auch vorerst nicht enden.

Geschäfte

Unsere Geschäfte werden größtenteils Raubüberfälle, Personenschutz und Entführungen beinhalten. Vielleicht auch mit der Zeit Drogen aber hauptsächlich die oben genannten sachen.

Vision des Konzeptes

Unsere Vision dabei ist es das Gang-RP auszuleben und spaß an dem RP zwischen den verschieden Fraktionen zu haben. Wir erhoffen uns z.B. auch

viel RP mit den Bloods um das allgemeine gang-RP zu steigern.

Ränge

1. Original Gangster
    2. Street Original Gangster
    3. Hustler
    4. Real Nigga
    5. Runner

Original Gangster:

Er ist der oberste befehlshaber. Nichts Läuft ohne sein wissen und ohne seine Absprache. Darf sich voll mit Blau einkleiden.

Street Original Gangster:

Er leitet die Befehle an die anderen Gangs weiter und kümmert sich um die Verhandlungen egal ob mit Gang oder Zivilisten, natürlich nur unter absprache mit dem OG. Darf sich voll mit Blau einkleiden.

Hustler:

Er ist ein Ehren Familienmitglied. Er steht über den normalen Membern aber unter dem Street OG und dem OG. Er ist sowas wie die rechte Hand des Street OG. Darf sich voll mit Blau einkleiden.

Real Nigga:

Er ist ein normales Mitglied der Familie. Darf sich voll mit Blau einkleiden.

Runner:

Er ist noch kein fester Bestandteil der Familie und kann jederzeit ausgeschlossen werden. Darf nur einen Blauen Bandana und Kopftuch tragen.

Regeln

§1 Die Familie steht an erster Stelle.

§2 Jeden so behandeln wie er einen selber behandelt.

§3 Schweigepflicht gegenüber nicht Familienmitgliedern und Beamten.

§4 Blood-in + Blood-out.

§5 Die Frau oder feste Freundin eines anderen Bruders sind Tabu. sollte man diese Regel nicht beachten wird es mit einem sofortigen ausschluss der Familie bestraft.

§6 Verrat wird mit dem sofortigen ausschluss der Familie bestraft.

§7 Ohne die Absprache des OG wird nicht gehandelt.

Wenn ein Starker Regelbruch vorliegt wird man ohne vorwarnung direkt von den Crips ausgeschlossen.

Erkennungszeichen

Die Crips sind an ihren Blauen Fahrzeugen sowie an ihren Blauen Kleidungsstil zu erkennen.

KWQURVIx9pC6WffMFFk6__OFsYb3nfskbisIakeVXOT4ZTBq_6P8n_3dnpNs7MiLEQDBySqOr3DL99NYHFvHXVbWnw-ALhx8A4vRBYAirhMgYvf92NvIF-fACdUP8-VKug

Hood

p6OH9YeN1lK2vppEG-0Mv2LJ08Coq1q_Sgoarz24-ltrfLQBwCgxhrczxTqb2fUg2D3er3sNR5S45RqWZ6XpxtC2fZF83TJegDrC-GUfeeRweYh_w8I5P69J9oK6Owjb5Q

Beitrittsvoraussetzungen

OOC:

• Geistliche Reife
    • Aktives Spielen auf dem Server
    • RP kenntnisse

IC:

• Gepflegtes aussehen
    • Einen normales Lebensstandart mindestens besitzen
    • Respektvolles verhalten gegenüber Beamten und Zivilisten

Sprache

Die sprache ist sehr wichtig.

Begrüßen tut man sich mit den Worten What's Up Nigga oder What's Pop in Nigga.Verabschieden tut man sich mit den Worten Goodbye my Nigga.

Vielen Dank für das Durchlesen dieses Konzeptes ich würde mich über Konstruktive kritik freuen.

Bewerbung Lsmd

Warum möchtest du Sanitäter werden (RP)

Da ich finde das es viel zu wenig Sanitäter gibt und ich denke das sie unterschtüzung gebrauchen könnten

Erzähle uns etwas von dir (RP)

Mein Name ist Noah Stark

ich wuchs mit 4 geschwistern auf mein Vater war Sanitäter und meine Mutter war krankenschwester

Ich habe Medizin studiert daher bin ich bestens für diesen Job vorbereitet

habe die 2.3 Klasse übersprungen

Welche Berufe hast du bereits ausgeübt (RP)

Daher das mein opa Sehr viel Geld hatte und es an uns vererbte war dies nicht notwendig und ich

konnte mich auf mein studium konzentriren

Stärken (RP)

*Ich Komme Gut mit Druck aus

*Ich komme sehr beruhigen gegen den Patient gegenüber

Bitte schicke uns auch deinen Lebenslauf zu (RP)

21.2.1999:Geboren in Deutschland

2015:Abitur Abgeschlossen

22.4.2015:Angefangen zu Studieren

13.12.2020:Fertig mit Studieren

Hoffentlich werde ich bald in ein Gespräch eingeladen :)

Warum möchtest du Sanitäter werden (OOC)

Da ich es sehr schade finde wie wenig Sanitäter es auf diesem Server gibt

würde gern auch mal wissen wie es ist ein Sanitäter zu sein

Erzähle uns etwas von dir (OOC)

Ich bin Noah bin 15 jahre alt und komme aus Berlin

Mir macht RP Games sehr viel Spaß

Hobbys: Zocken

Wie Lange bist du pro tag Online (In Stunden & natürlich OOC)

Montag-Freitag Bin ich jeden Tag 4 Stunden online

Samstag und Sontag bin ich 6 Stunden online

Schlusswort (OOC)

Hoffe ich bekomme dem Job damit es ein medic mehr auf dem server gibt da es zuwenig gibt:)