Ban Verkürzung an MaxxTracer

• -Wie lautet dein Steam Name: Mein Steam Name lautet Qxmce

-Wie lang wurdest du gebannt: Bis zum 24/12/2300

-Weswegen wurdest du gebannt: Bugusing

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) MaxxTracer

Hallo MaxxTracer und auch alle anderen erstmal danke dir, das du mein Ban überhaupt auf 1 Monat reduziert hast das freut mich echt. Ich wollte dich darum fragen bzw. bitten mein Ban auf 1 Woche zu verkürzen, ich sehe echt ein das es ein Fehler war und als mir, das bewusst war wollte ich auch in den Support weil ich wie gesagt aus meinen alten Fehlern gelernt habe und keine lust auf einen 2. Ban hatte und plötzlich wurde ich schon gebannt, was ja auch selbstverständlich war.

Es ist halt grad zu dieser Zeit grad ein bisschen nervig da ich mit keinen Freunden rausgehen kann und gerade auch Ramadan ist und mir in dieser Zeit extrem langeweilig ist und bei DiamondLife geht die Zeit so schnell vorbei und, das hat mir alles so Spaß gemacht ich hoffe mein Ban wird verkürzt.

Es tut mir wie gesagt wirklich leid, ich würde mich auch auf ein Gespräch mit dir freuen um dir alles genau zu erklären. Ich habe aber echt aus meinen Fehlern gelernt ich weiß ja wie es gebannt ist deshalb wollte ich auch keinen 2. eingehen aber es war schon zu spät.

Naja es liegt in deiner Hand, ich bin gespannt was du dazu sagst, egal wie du antwortest ich danke dir trotzdem, das du überhaupt auf 1 Moant verkürzt hast.

MfG

Qxmce