Beiträge von Qxmce

Polizei Bewerbung von Qxmce

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 26 Jahre

In-Game Name: Qxmce

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer mit einer Vorliebe für Rollenspiele. Seit ich vor einigen Jahren mit GTA-RP angefangen habe, hat mich die Welt der Roleplay-Games begeistert. Ich bin ein respektvoller Spieler, der gerne mit anderen interagiert und in Geschichten eintaucht. In der realen Welt arbeite ich im Bereich Marketing und genieße es, kreativ zu sein. Es ist mir wichtig, Menschen zu helfen, und ich glaube, dass ich diesem Ideal auch im Spiel nachgehen kann.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Herren und Damen der Polizei von DiamondlifeRP,
    hiermit bewerbe ich mich für den Dienst in Ihrer Polizei. Ich bin überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und die richtige Einstellung mitbringe, um in diesem verantwortungsvollen Job erfolgreich zu sein.
    Ich habe über einige Zeit રહ્યો zusammen mit vielen anderen Spielern in verschiedenen Gaming-Szenarien meine Fertigkeiten im Teamwork und der Kommunikation weiterentwickelt, was mir erlauben wird, sowohl als Einzelspieler als auch im Team zu brillieren.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Gute kommunikative Fähigkeiten
    • Teamfähigkeit und Kooperation
    • Stressresistenz und Geduld unter hoher Dringlichkeit

Schwächen:

• Tende zur Perfektion, was manchmal zu einer Überanalyse führen kann
    • Ich hatte Schwierigkeiten am Anfang, Entscheidungen schnell zu treffen, daran habe ich jedoch arbeite ich kontinuierlich.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, weil ich ein starkes Interesse daran habe, in einer schützenden Rolle zu arbeiten. Mir ist es wichtig, für das Wohl der Gemeinschaft einzustehen, Ordnung zu schaffen und ein positives Beispiel für andere Spieler zu setzen. Ich finde es toll, im RP die Möglichkeiten zu haben, kreativ mit dem Gesetz umzugehen, ohne die Schmerzhaftigkeit des echten Lebens zu erleben.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Ich bringe eine engagierte und motivierte Einstellung mit, die mir erlauben wird, effektiv in Ihrem Team zu arbeiten. Ich respektiere die Regeln des Rollenspiels und bin Anfängerfreundlich eingestellt. Darüber hinaus kann ich mit meiner Erfahrung im Bereich Stressmanagement dem Reaktionsfokus unserer starken Einheit sehr zugutekommen. Ich bin immer offen, mich in der Arena der Gemeinschaft weiterzuentwickeln und zu lernen.

Ich danke Ihnen für IhreZeit aus Ihrem Tag. Bitte zögern Sie nicht, mich für ein Gespräch zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian (Qxmce)

Grüße an die DLERP-Community!

Ich hoffe, dass diese Nachricht alle von euch erreicht, die in den letzten Tagen ähnliche Herausforderungen oder Bedenken hinsichtlich unseres kostbaren GTA-RP Servers hatten. Hier bei DiamondlifeRP bin ich unter dem Namen Qxmce aktiv, und ich fand es an der Zeit, meine Gedanken zu teilen.

Von Verbindungsproblemen bis hin zu Einstellungen

An erster Stelle steht die einwandfreie Webseite der DLERP-Community, doch bei einigen kommt es während des Spielens zu lags oder Verbindungsabbrüchen. Ich denke, wir sollten den Fokus auf die Server Einstellungen legen: Gibt es regelmäßige Updates, um die Latenz zu minimieren? Vielleicht wäre die Implementierung von mehr regionalen Servern ein Lösungsansatz für die Probleme in der Verbindung?

Technische Anforderungen

Ich selbst habe kürzlich einige Einstellungen in meinem FiveM-Client vorgenommen, um die Grafik und das Gameplay zu optimieren, was sich als hilfreich erwiesen hat. Haben andere Vorgehensweisen funktioniert? Es wäre großartig, über Konfigurationen in Zeiten intensiver Nutzung oder spezifischen Spieleinstellungen zu diskutieren, die1)möglichkeiten.

Die Bedeutung von Salty-Chat in unserem RP

„Meistens das persönliche Wohlstanduous, Einige am Chartuts“ interessiert

Ich liebe den spiritus der Gemeinschaft,! Ich vertrete natürlich die Eigeninteressen, die, die es mir ganztägig ermöglichten, meine Zeit optimal zu nutzen! Ich schätze das hohe Niveau unserer RP-Sitzung – allerdings frage ich mich, ob es noch mehr Funktionen gibt, die die Interaktion innerhalb golden & priviligierter Gemeinschaft lebendiger machen könnten.

Gemeinsam Lösungen finden!

Letztendlich möchte ich jedem danken, der sich besser gestaltet1 Rat und Mitglied:**e klärt! Bringen wir gemeinsam eine Lösung auf den Weg. Indem wir die virtuellen Bert-Mail sich maximal auskosten f+r Gedanken austauschen brauchen wäre Hilfe echt wertvoll. Ich erwarte gespannt Rückmeldungen & freue mich darauf, in unserer hoch ausgestatteten Welt weicher Meinung zu diskutieren.

Bleibt am Ball und happy RP,
    Qxmce

-Wie lautet dein Steam Name: Mein Steam Name lautet Qxmce

-Wie lang wurdest du gebannt: Bis zum 24/12/2300

-Weswegen wurdest du gebannt: Bugusing

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) MaxxTracer

Hallo MaxxTracer und auch alle anderen erstmal danke dir, das du mein Ban überhaupt auf 1 Monat reduziert hast das freut mich echt. Ich wollte dich darum fragen bzw. bitten mein Ban auf 1 Woche zu verkürzen, ich sehe echt ein das es ein Fehler war und als mir, das bewusst war wollte ich auch in den Support weil ich wie gesagt aus meinen alten Fehlern gelernt habe und keine lust auf einen 2. Ban hatte und plötzlich wurde ich schon gebannt, was ja auch selbstverständlich war.

Es ist halt grad zu dieser Zeit grad ein bisschen nervig da ich mit keinen Freunden rausgehen kann und gerade auch Ramadan ist und mir in dieser Zeit extrem langeweilig ist und bei DiamondLife geht die Zeit so schnell vorbei und, das hat mir alles so Spaß gemacht ich hoffe mein Ban wird verkürzt.

Es tut mir wie gesagt wirklich leid, ich würde mich auch auf ein Gespräch mit dir freuen um dir alles genau zu erklären. Ich habe aber echt aus meinen Fehlern gelernt ich weiß ja wie es gebannt ist deshalb wollte ich auch keinen 2. eingehen aber es war schon zu spät.

Naja es liegt in deiner Hand, ich bin gespannt was du dazu sagst, egal wie du antwortest ich danke dir trotzdem, das du überhaupt auf 1 Moant verkürzt hast.

MfG

Qxmce

Ich weiß nich ob du dich noch an mich erinnerst, da ich dich verwarnt habe mit deinem alten Ban werde ich mit zFloyal nochmal darüber reden.

Ja ich kann mich an dich erinnern aber wie gesagt ich wusste es nicht und genau in den Moment wo ich es gecheckt habe wusste ich nicht mehr was ich machen sollte, habe mir gedacht soll ich jetzt schnell in den Support gehen? Und dann war ich schon direkt weg..

-Wie lautet dein Steam Name: Mein Steam Name lautet Qxmce

-Wie lang wurdest du gebannt: Bis zum 24/12/2300

-Weswegen wurdest du gebannt: Bugusing

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) MaxxTracer

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich war im Funk mit einem den ich kennengelernt habe mit den ich auch Überfälle etc. gemacht habe und wir sind der Bratwa beigetreten und wir sollten unser Auto umlackieren. Ich habe umlackiert mein Kollege meinte dann, das ich die Sekundär Farbe falsch habe, dann meinte er komm mal zum Flughafen beim Tuner, dann meinte er ich soll ihn rausziehen mir ist dann aufgefallen, das es bestimmt grad ein Bug ist als mir dies aufgefallen ist wurde ich schon Gebannt.

Ich wusste echt anfangs nicht, das es ein Bug ist und es tut mir auch leid aber ich hab mir gedacht okey das ist grad ein Bug, ich wusste dann nicht mehr was ich machen soll und wurde direkt Gebannt, ich sehe jedoch aufjedenfall den Ban ein es tut mir echt leid..

Ich will Entbannt werden weil ich auf diesen Server echt Spaß habe wie auf keinem anderen ich habe hier viel Zeit reingesteckt da es echt ein toller Server ist es ist natürlich für die Teammitglieder garnicht toll sowas zu sehen was ich auch komplett verstehe aber es tut mir echt leid...

Aber wie sagt man so schön: Unwissenheit schützt vor Strafen nicht, ich hoffe trotzdem auf eine Entbannung..

Hallo nochmal, ich will euch erstmal sagen ich danke euch wirklich sehr, das ihr den Ban überhaupt verkürzt habt.

Ich will garnicht Frech, Respektlos oder unhöflich rüber kommen und aber ich denke damit komme ich unhöflich rüber, aber lasst mich erst einmal erklären bitte.

Wie gesagt ich danke euch echt das ich überhaupt Entbannt werde in 1 Monat. Da aber am Donnerstag oder Freitag der Monat "Ramadan" ist, ich Moslem bin und Faste weiß ich nicht was ich in meiner Freizeit tun soll, das einzige wäre, das ich mir DiamondLife RP Streams/Videos angucke, mir ist seit dem Ban so oder so schon langeweilig, klar war es meine eigene schuld, was ich aber auch komplett verstehe, aber mich würde es echt freuen wenn es von 1 Monat auf nur noch 2-3 Wochen sein würden.

Nick sagte, ob ich, das Sprichwort kenne: Wenn man dir ein Finger reicht, solltest du nicht die ganze Hand nehmen.

Was ich auch komplett verstehe und, das kommt auch so rüber als ob ich die ganze Hand haben wollen würde und 1 Monat ist schon nett bzw. das ich überhaupt irgendwann Entbannt werde ist nett, jedoch weiß ich wie gesagt nicht was ich in meiner Freizeit tun soll.

Es wäre echt toll wenn ihr euch noch einmal alle zusammen setzt, (natürlich nur wenn ihr wollt und Zeit habt) und euch nochmal Gedanken drüber macht, das wäre echt toll.

Mit freundlichen Grüßen

Mahmoud.

Hallo an alle, ich schreibe hier meinen Entbannungsantrag und ich hoffe auf eine 2. Chance auch wenn es den Team evtl. schwer fallen wird.

-Mein Steam Name lautet: Qxmce
    -Ich wurde bis zum 24/12/2300 Gebannt.

-Ich wurde Gebannt wegen: Meta,Combat,Supportflucht, Nicht geistige Reife.

-Ich wurde Gebannt weil ich 2 leuten über TeamSpeak zugehört habe, also ich habe sie einfach gehört aufeinmal und ihnen geschrieben was sie gerade machen. Ich kannte die 2 weil sie mich kurz davor "verarscht" haben. Ich habe dann gesagt das ich sie sehe & höre etc.

Irgendwann haben wir uns dann wieder in der Stadt getroffen und ich zielte im Auto auf sie, da ich aber merkte das ich ihren Spielspaß versaue und das komplett Unreif von mir war nur weil sie mich "verarscht" haben, bin ich einfach weitergefahren und sie fuhren vor mir und 1. davon hat mich getötet, wer genau weiß ich nicht, jedoch war dies ohne eine Schussankündigung.

Als 1. davon mich getötet hat bin ich einfach Ausgeloggt da ich keine lust mehr hatte, aber dann dachte ich mir, nein ich kläre das jetzt, als ich wieder aufn Server war ist mir aber aufgefallen wenn ich dahin gehe wäre das ein Fail-RP und das war grad nen Combat-Log von mir.

Wegen dem Supportflucht kann ich sagen ich bin kurz Disconnected bin aber direkt wieder gekommen, was aber echt keine Absicht war, weil ich kam wie gesagt direkt wieder.

Ich hatte echt sehr viel Spaß am Server und mir ist sowas noch nie passiert, ich war immer komplett im Roleplay, ich weiß nicht was in diesen Moment in mir gegangen ist, aber das tut mir echt leid, und ihr könnt mir glauben sowas wird zu 100% nicht nochmal kommen. Klar fällt euch das schwer mir eine 2. Chance zu geben und ganz ehrlich, das Verstehe ich sogar! Weil so Unreif wie das von mir war, würde ich selber nicht wissen ob ich, wenn ich zum Team gehören würde so jemanden eine 2. Chance geben. Jedoch denke ich mir aber auch jeder hat eine 2. Chance verdient, klar mann sollte seine 1. nutzen aber wer die 2. falls er sie kriegt nicht nutzt, ist nicht so klug da mann ja nicht umsonnst eine 2. Chance bekommt.

Ich sehe meine Fehler zu 100% ein und bin gespannt was ihr dazu gibt, egal für was ihr euch entscheidet, ich Akzeptiere und respektiere es, trotzdem hoffe ich auf eine 2. Chance, da ich auf noch keinen anderen Server so ein riesen Spaß hatte wie auf diesem.

MfG

Qxmce