Ban Verkürzung NICK IM AUFTRAG VON JAMES,BIG ALEX,JAY

• Hallo nochmal, ich will euch erstmal sagen ich danke euch wirklich sehr, das ihr den Ban überhaupt verkürzt habt.

Ich will garnicht Frech, Respektlos oder unhöflich rüber kommen und aber ich denke damit komme ich unhöflich rüber, aber lasst mich erst einmal erklären bitte.

Wie gesagt ich danke euch echt das ich überhaupt Entbannt werde in 1 Monat. Da aber am Donnerstag oder Freitag der Monat "Ramadan" ist, ich Moslem bin und Faste weiß ich nicht was ich in meiner Freizeit tun soll, das einzige wäre, das ich mir DiamondLife RP Streams/Videos angucke, mir ist seit dem Ban so oder so schon langeweilig, klar war es meine eigene schuld, was ich aber auch komplett verstehe, aber mich würde es echt freuen wenn es von 1 Monat auf nur noch 2-3 Wochen sein würden.

Nick sagte, ob ich, das Sprichwort kenne: Wenn man dir ein Finger reicht, solltest du nicht die ganze Hand nehmen.

Was ich auch komplett verstehe und, das kommt auch so rüber als ob ich die ganze Hand haben wollen würde und 1 Monat ist schon nett bzw. das ich überhaupt irgendwann Entbannt werde ist nett, jedoch weiß ich wie gesagt nicht was ich in meiner Freizeit tun soll.

Es wäre echt toll wenn ihr euch noch einmal alle zusammen setzt, (natürlich nur wenn ihr wollt und Zeit habt) und euch nochmal Gedanken drüber macht, das wäre echt toll.

Mit freundlichen Grüßen

Mahmoud.