auf alles Gebannt | DC | TS | Ingame @Satan

• [So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? STEAM> hakan | DISCORD> ???#4610 | Teamspeak> hakan oder cem

-Wie lang wurdest du gebannt? Perma

-Weswegen wurdest du gebannt? Duping

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

@Satan

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Guten tag Liebes DiamondLife team.

Ich möchte mich zu meinen Fehlern äußern!

Ich wurde vor ungefähr mehr als 4-5 Monaten auf dem Server gebannt weil ich einen Bug namens Duping ausgenutzt habe!

Ich will mich Persönlich bei euch entschuldigen ich hatte keine reife zu diesem Zeitpunkt. Ich hatte sowie keine RP Erfahrung sowie keine Hintergedanken das ich auf so einem tollen Server gebannt werde wenn ich scheiße baue.

Menschen ändern sich und ich sehe meine Fehler ein und kann auch mit einer Antwort wie nein! gut klar kommen aber ich will mein bestes geben um so schnell wie möglich Entbannt zu werden.

Ich habe in dieser zeit wo ich gebannt war habe ich RP Erfahrungen sowie Verhaltens regeln gelernt wie mann sich benimmt.

Ich hatte eine Gusenberrg bekommen und mir wurde gesagt das ich die verdoppeln kann und da wurde ich neugierig. ich habe es versucht und es hatte geklappt ich hatte mir 3-4 Waffen verdoppelt aber diese dann auch nach einer Scheißerei verloren danach wurde ich gebannt wegen verdacht und dann nie wieder Entbannt.

Ich kann ihnen nur versichern das so ein verhalten nicht mehr vorkommen wird und das ich bei Bugs mich direkt bei euch melden werde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an!

Mfg. Cem | Ingame Hakan Müller

• Abgelehnt

Da du damals im Support was ganz anderes erzählt hast und mich als einen Hurensohn genannt hast ist der Entbannungsantrag abgelehnt

łἔᾗᾗẏ

SISLOGEF.gif