Beiträge von Cem
-
-
Jo lenny heute bin ich 17 und kann dir echt sagen das es mir leid tut und das es immer noch ein spiel ist #. Ich kann es verstehen das es dich wahrscheinlich so genervt hat würde mich auch aber ich sehe doch meine Fehler ein und ich kann dir echt versichern das nichts mehr vorkommen wird ich war da neu und dumm ich hatte keine ahnung was ich hier mache aber heute kann ich nur sagen das ich echt korrekt bin und das ich dick viele rp erfahrungen habe Daniel_Stromberg
Kurz nochmal gesagt bitte lass mir eine chance da und du wirst sehen das nichts vorkommen wird wenn du willst können wir sogar mal reden und über meine fehler reden
Mfg. Cem
-
So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name? STEAM> hakan | DISCORD> ???#4610 | Teamspeak> hakan oder cem
-Wie lang wurdest du gebannt? Perma
-Weswegen wurdest du gebannt? Duping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
@Satan[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Guten tag Liebes DiamondLife team.
Ich möchte mich zu meinen Fehlern äußern! Ich wurde vor ungefähr mehr als 4-5 Monaten auf dem Server gebannt weil ich einen Bug namens Duping ausgenutzt habe! Ich will mich Persönlich bei euch entschuldigen ich hatte keine reife zu diesem Zeitpunkt. Ich hatte sowie keine RP Erfahrung sowie keine Hintergedanken das ich auf so einem tollen Server gebannt werde wenn ich scheiße baue.
Menschen ändern sich und ich sehe meine Fehler ein und kann auch mit einer Antwort wie nein! gut klar kommen aber ich will mein bestes geben um so schnell wie möglich Entbannt zu werden.
Ich habe in dieser zeit wo ich gebannt war habe ich RP Erfahrungen sowie Verhaltens regeln gelernt wie mann sich benimmt.
Ich hatte eine Gusenberrg bekommen und mir wurde gesagt das ich die verdoppeln kann und da wurde ich neugierig. ich habe es versucht und es hatte geklappt ich hatte mir 3-4 Waffen verdoppelt aber diese dann auch nach einer Scheißerei verloren danach wurde ich gebannt wegen verdacht und dann nie wieder Entbannt.
Ich kann ihnen nur versichern das so ein verhalten nicht mehr vorkommen wird und das ich bei Bugs mich direkt bei euch melden werde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an!Mfg. Cem | Ingame Hakan Müller
-
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name? STEAM> hakan | DISCORD> ???#4610 | Teamspeak> hakan oder cem
-Wie lang wurdest du gebannt? Perma
-Weswegen wurdest du gebannt? Duping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
@Satan[Ausführlich]
Guten tag Liebes DiamondLife team.
Ich möchte mich zu meinen Fehlern äußern!
Ich wurde vor ungefähr mehr als 4-5 Monaten auf dem Server gebannt weil ich einen Bug namens Duping ausgenutzt habe!
Ich will mich Persönlich bei euch entschuldigen ich hatte keine reife zu diesem Zeitpunkt. Ich hatte sowie keine RP Erfahrung sowie keine Hintergedanken das ich auf so einem tollen Server gebannt werde wenn ich scheiße baue.
Menschen ändern sich und ich sehe meine Fehler ein und kann auch mit einer Antwort wie nein! gut klar kommen aber ich will mein bestes geben um so schnell wie möglich Entbannt zu werden.
Ich habe in dieser zeit wo ich gebannt war habe ich RP Erfahrungen sowie Verhaltens regeln gelernt wie mann sich benimmt.
Ich hatte eine Gusenberrg bekommen und mir wurde gesagt das ich die verdoppeln kann und da wurde ich neugierig. ich habe es versucht und es hatte geklappt ich hatte mir 3-4 Waffen verdoppelt aber diese dann auch nach einer Scheißerei verloren danach wurde ich gebannt wegen verdacht und dann nie wieder Entbannt.
Ich kann ihnen nur versichern das so ein verhalten nicht mehr vorkommen wird und das ich bei Bugs mich direkt bei euch melden werde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an!
Mfg. Cem | Ingame Hakan Müller
-
- Wie lautet dein Steam Name? Cem
-Wie lang wurdest du gebannt? dauerbann
-Weswegen wurdest du gebannt? (waffen) duping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Lenny
[Ausführlich]
Hallo, an die leute die es lesen sollten ich wurde wegen waffen duplezieren gebannt okey.
Aber ich wusste bis zu diesem zeitpunkt nicht mal was das in irgend einer art und weiße bedeuten sollte aber okey ich habe es mir erklären lassen und habe verstanden das es sich um waffen verdoppeln handeln soll.
es gab einen vorfall unswar ich hatte eine gusenbergund ein kampfgewehr bekommen und die wollt ich in mein schrank legen damit ich die nicht verlieren kann und das ich dan nur eine pistole mir mir trage ich hatte zuvor schon sehr augen schmerzen und das game war schon rückfällig also hat geläggt.
als ich meine waffen in mein schrank bunkern wollte, hatte ich einen leichten standtbildschirm und dann ging es wieder ich habe danach gemerkt das ich auf einamal gott weiß wie viel waffen in mein schrank das waren gusenbergs. ich hatte meinen OG der Vagos gefragt jo was los da habe auf einmal sehr viele waffen er einte geh in den supporter channal damit es kein ärger gibt. Jo alles gut war beim support und habe sogar fett als nickname (BITTE SCHNELL BUG) rein geschrieben war so 10 minuten da und habrück gedanken bekommen als ich mal gebannt war war ich sogar teilweise 3-4 stunden in der warte zeit egal hab dan einfach nochmal 10min gewartet aber nix kam ich ging wieder zum vagos channal und meinte ja keiner meldet sich dan meinten die ja dan scheiß drauf. ja ich hatte dan aufjedenfall viele waffen und wusste nicht wohin damit weil ich kein strees haben will ich habe einen alten kollgegen getroffen von der grove und meinte jo hab viele waffen ich verkauf die euch wie viel bietest du weil ich die preise nicht kannte er meinte 100_200k okey hab ich gesagt wo hin den sonst die waffen
und dan wurd ich nach ein tag oder 2 wieder gebannt
ich war ja gebannt auf dauer und dan wieder entbannt und als ob ich so lebensmüde bin und mache scheisse ich stecke viel zeit auf diesen server ich mache sogar hartcor RP morgen sollte sogar meine hochzeit sein aber nein wurde ja gebannt naja ich würde nie sowas machen und es war nicht meine abschicht ich habe alles versucht was nur ging ich hatte sogar irgendeinen von den adims oder supporter angeschrieben übers ts aber keine antwort. egal ich hoffe wir können das noch mal in ruhe klären und das ich so schnell wie möglich entbannt werde MFG.Hakan
-
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Lenny Marco Navex
[Ausführlich]
Hallo, an die leute die es lesen sollten ich wurde wegen waffen duplezieren gebannt okey.
Aber ich wusste bis zu diesem zeitpunkt nicht mal was das in irgend einer art und weiße bedeuten sollte aber okey ich habe es mir erklären lassen und habe verstanden das es sich um waffen verdoppeln handeln soll.
es gab einen vorfall unswar ich hatte eine gusenbergund ein kampfgewehr bekommen und die wollt ich in mein schrank legen damit ich die nicht verlieren kann und das ich dan nur eine pistole mir mir trage ich hatte zuvor schon sehr augen schmerzen und das game war schon rückfällig also hat geläggt.
als ich meine waffen in mein schrank bunkern wollte, hatte ich einen leichten standtbildschirm und dann ging es wieder ich habe danach gemerkt das ich auf einamal gott weiß wie viel waffen in mein schrank das waren gusenbergs. ich hatte meinen OG der Vagos gefragt jo was los da habe auf einmal sehr viele waffen er einte geh in den supporter channal damit es kein ärger gibt. Jo alles gut war beim support und habe sogar fett als nickname (BITTE SCHNELL BUG) rein geschrieben war so 10 minuten da und habrück gedanken bekommen als ich mal gebannt war war ich sogar teilweise 3-4 stunden in der warte zeit egal hab dan einfach nochmal 10min gewartet aber nix kam ich ging wieder zum vagos channal und meinte ja keiner meldet sich dan meinten die ja dan scheiß drauf. ja ich hatte dan aufjedenfall viele waffen und wusste nicht wohin damit weil ich kein strees haben will ich habe einen alten kollgegen getroffen von der grove und meinte jo hab viele waffen ich verkauf die euch wie viel bietest du weil ich die preise nicht kannte er meinte 100_200k okey hab ich gesagt wo hin den sonst die waffen
ich war ja gebannt auf dauer und dan wieder entbannt und als ob ich so lebensmüde bin und mache scheisse ich stecke viel zeit auf diesen server ich mache sogar hartcor RP morgen sollte sogar meine hochzeit sein aber nein wurde ja gebannt naja ich würde nie sowas machen und es war nicht meine abschicht ich habe alles versucht was nur ging ich hatte sogar irgendeinen von den adims oder supporter angeschrieben übers ts aber keine antwort. egal ich hoffe wir können das noch mal in ruhe klären und das ich so schnell wie möglich entbannt werde MFG.Hakan
-
-
Tallion Daniel_Stromberg Jason_003
bitte habr verständnis und wir klären das den sowas ist würklich unsinn da kann ich ja nichts für.

-
-Wie lautet dein Steam Name? Cem
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Daniel_Stromberg
[Ausführlich]
-
HAT SICH SCHON GEKLÄRT
-
-Wie lautet dein Steam Name? Hakan -_-
-Wie lang wurdest du gebannt? dauerhaft
-Weswegen wurdest du gebannt? wegen dupen
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Daniel_Stromberg
[Ausführlich]
Hallo Liebber Lenny ich habe etwas dir zu sagen ich wusste bis heute nicht was dupen sein soll oder bedeuten soll da ich sowie keine ehrfahrung mit solche sachen habe ich wurde wegen dupen gebannt und das grundlos. ich hatte eine gusenberg geschenk bekommen und eine ap pistole nach dem ich mal verstorben war dan habe ich die waffen in mein inventar oder besser gesagt in mein haus gemacht während ich die waffen reingesteckt habe hat es angefangen zu leggen dan habe ich auf einmal noch gusenbergs bekommen ich war im support aber niemand hat mich in einer zeit von 10min gemovt dan habe ich es einfdach so gelassen und habe es vergessen es ist doch nicht meine schuld wenn es ein fehler vom spiel ist ich bitte dich für verständnis da ich sehr viel spaß auf dem server habe ich bitte dich mich zu entbannen und ich werde auch jetzt absofort für kleine sachen zum support gehen und 3 stunden warten MFG. Hakan
-
hab ich nicht
-
Habe noch etwas vergessen zu sagen:
Da ich vorkuzem entbannt wurde würde ich niemals etwas machen wofür ich gebnnt werde ich hoffe wir regeln das weil ich sehr viel spaß hatte auf dem server und jetzt mann zu mann es ist nur ein spiel falls du sauer auf die vagos warst MFG. Hakan

-
-Wie lang wurdest du gebannt? Dauerhaft
-Weswegen wurdest du gebannt? wegen waffen verdoppeln
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) von Daniel_Stromberg
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich Ich habe keine waffen dupliziert und wurde grundlos gebannt ja ich hatte gusenbergs in mein schrank aber das waren nur 2 keine ahnung von wo die anderen stammen ich wusste ned ma was dupen bedeutet bis zu diesem zeit punkt, naja man kann ja auch erst die perosn fragen und zu rede stellen aber direkt bannen war unüberlegt MFG. Hakan
-
-Wie lang wurdest du gebannt? Ich habe 3 wichtigeleute voll gespammt
-Weswegen wurdest du gebannt? Da ich auf dem normalen server gabannt war und einen antrag gestellt hab wo 2- 3 tage keine antwort kam (kann ich auch verstehen) hab ich angefangen auf dem discord mods so wie marco anzuschreiben und das nicht nur einmal sondern mehrmals
damit ich mir sicher sein aknn das ich netbannt werde ich habe leider nicht nachgedacht und wurde dan wegen spamm gebannt.
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Ich wurde von Marco gebannt.
[Ausführlich]
Hallo, Marco fallls du das lesen solltest tut es mir schrecklich leid ich habe es nicht in der hinsicht bemerkt das es spamm war aber im nachhinein wurde es mir klar. Ich werde zu 100% euch versprechen das so etwas in jäglicher form nicht mehr zu stande kommen wird. Marco wie gesagt es tut mir echt leid und ich hoffe auf eine neue chance
MFG. Cem

-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name? Cemo /Discord Cem#4610
-Wie lang wurdest du gebannt? ich weiß es nicht einfach so
-Weswegen wurdest du gebannt? weiß ich leider nicht
-Von wem wurdest du gebannt? Die Admins und supporter meinen Marco
[Ausführlich]
ich weiß nicht warum woltte drauf gehen und dan hab ich den Discord server ned gefunden dan wurde mir eine einladung gesendet und da steht du wurdest gebannt -
-Wie lautet dein Steam Name? cemo-Wie lang wurdest du gebannt? 24.12.2300
-Weswegen wurdest du gebannt? wegen fail rp
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich Ich wurde wegen fail rp gebannt es war ein gangstreit und die medics haben den anderen gangs geholfen ich habe mich vor dem krankenhaus aufgeregt ich meinte ich es geht doch nicht das die medics mit langwaffen den anderen helfen und jedes mal wenn jmd von denen lag wurden die hochgeholt und wir nicht ich war halt so auf 180 und dan wurde ich gebannt weil mein mikro an war ich dachte zuerst es währe ein bug das ich für immer gebannt wurde habe dan nach viele tagen gemerkt das ich würklich für immer gebannt wurde ich habe mein fehler eingesehen und werde ab jetzt mein mikro auf push to talk halten und mich in solche situationen versuchen abzuregen und mich auf stumm auf zu regen
MFG. Cem / Hakan Mueller/ Cemo