Entbannungsantrag an Watchman

• Steam: C1
    Wie lange: 1 Monat
    Weswegen:Missachten der Safezone,VDM,Fail RP
    Stellungsnahme:
    Auf deutsch gesagt finde ich es sehr sehr dreist von dir mich zu bannen!
    Entschuldigung das ich das sage aber ich habe nichts gemacht!
    Ich habe niemanden vdmt oder eine Safezone missachtet!!!
    Ich bin in das Krankenhaus reingefahren um schnell meinen Kollegen zu holen weil wir ganz zackig weg mussten.
    Danach wurde ich darauf hingewiesen das ich bitte draußen warten solle!
    Ich habe mich entschuldigt und habe dann draußen gewartet.
    Alles war ganz oke und der Medic war draußen auch nicht böse auf mich oder so!!
    Ich finde ich habe nichts schlimmes gemacht weswegen ich gerne entbannt werden würde.
    Ich habe mich sogar aufrechtig entschuldigt drinnen sowieso druaßen das ich drinnen war zum Warten.
    Ich hoffe ich werde entbannt da ich den Bann nicht verstehe und auch äußert unnötig finde
    LG C1

• Luis Casey  
    Entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber ich war wirklich echt genervt als ich den Bann bekommen habe : /.
    Falls du mich nicht entbannen möchtest wegen der Aktion weswege ich den Bann bekommen habe würde ich dich wenigstens bitten den Bann auf eine Woche zu verkürzen.
    Am liebsten wäre es mir wenn ich natürlich entbannt wäre aber es wäre auch vollkommen verständlich wenn du das nicht tun kannst aber dafür den Bann verkürzen könntest dann...
    Ich weiß wirklich nicht wo ich anders hin soll wenn nicht hier...
    LG C1

• Auf deutsch gesagt finde ich es sehr sehr dreist von dir mich zu bannen!

Also wenn eine Person in ein Krankenhaus fährt ist es kein FailRP ?! Wenn diese Person den angewiesen wird auszufahren einmal jede Person die sich in der Haupthalle (Größtenteils Medics) an/um fährt, ist es dreist einen Ban zu verhängen ?

• WIe gesagt
    Ich entschuldige mich definitiv für meine Ausdrucksweise, weil sie nicht angebracht war.
    Ich kam halt einfach mit dem Bann nich klar weil er so lang ist.
    Ich verstehe den Banngrund 'Fail RP' definitiv, weil es einfach dumm von mir war in das Krankenhaus zu fahren mit einem Bike.
    Auf jeden Fall habe ich meines Erachtens nach niemanden getroffen als ich reingefahren bin.
    Als ich rausgefahren bin hab ich glaube ich 1-2 Leute getroffen, weil diese mir hinterher gerannt sind zum tasern.
    Als ich draußen war wurde ich dann auch getasert.
    Einen Bann zu kriegen wegen dem Grund 'Fail RP' verstehe ich komplett!
    Ich würde dich aber bitten den Bann wenigstens auf 1 Woche zu senken.
    Ich habe einen Fehler gemacht weswegen es vollkommen klar ist das du mich nicht direkt entbannen möchtest.
    Ich würde es aber wirklich sehr schön finden wenn er wenigstens auf 1 Woche reduziert wird.
    Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dir für mein Fehlverhalten.
    Es tut mir wirklich todes leid...
    Ich hoffe du kannst den Bann verkürzen auf 1 Woche zB weil ich wirklich unbedingt hier weiter spielen möchte.
    Ich sehe mein Fehler definitiv ein und werde diesen Fehler in der Zukunft nicht noch einmal tun!
    LG C1
    Luis Casey