Zu meiner Expertise:
Ich bin der Rodrigue17 Jahre alt und bin beruflich in der IT Branche tätig. Momentan mache ich nebenbei mein Informatik Studium an der Universität in der Schweiz.
Da ich immer uptodate bleiben will, wenn es um's Programmieren geht, bin ich gerne in meiner freien Zeit in verschiedenen privaten Projekten(Gaming Servern) sowie auch anderen Entwicklungsprojekten tätig und programmiere oder wie man auch sagt scripte leidenschaftlich. Aus einem Hobby, dass in meinem 12 Lebensjahr erweckt wurde, wurde nun mein Fachgebiet.
Tätig gewesen/tätig für Server:
DayZ Standalone Server (Zockerbuden Community)
eigener Arma 3 RP Server (BrokenRP,Darknight)
FiveM Server ( auf jedenfall brachte der Owner den Server zum Sturz
)
alter eigener FiveM Server (Dusk City)
eingestellter FiveM Server(New Life)
RageMP(verschiedenes)
Server(aushilfe ab und zu DarkNight,)
Kenntnisse:
Da ich in der IT Branche unterwegs bin und somit mit Softwareentwicklung, Appentwicklung sowie wie mit Webentwicklung zu tun habe sind meine Kenntnisse ausgebreitet.
Webentwicklung: HTML, CSS, SASS/SCSS, JavaScript, React.JS, Vue.JS, ES6
Webforumsoftwares/CMS System: myBB, Woltlab, Wordpress(CMS), bbPress, Sanity(CMS basierend auf React.js)
Appentwicklung: C#, Xamarin, JavaScript, React Native, Swift
Softwareentwicklung: C++
Warum Ich ?
Ich würde dazu sagen, weil ich viel Erfahrung mitbringe für den Server und mein Motto bezüglich Realisierungen "Nichts ist unmöglich" lautet und somit versuche die Wünsche an Scripts immer nahe zu möglich, eins zu eins so zu scripten wie gewünscht wird.
BEWERBUNG AUF WUNSCH VON DREIRADANDI
MfG
Rodrigue aka κƦικƦø羅 (
)