Bewerbung Zum Test Supporter

• Bewerbung als Probe-Supporter auf DiamondLifeRp

Gliederung:

-Einleitung

-Über mich

-Stärken

-Schwächen

-Onlinezeiten

-Kontaktmöglichkeiten

-IC Teil

-Erfahrungen

-Grund der Bewerbung

-Schlusssatz

Einleitung:

Sehr geehrtes DiamonLifeRp-Team,

hiermit möchte ich mich als Probe-Supporter auf DiamondLifeRp bewerben.

Über mich:

Ich bin Serhat 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg, die im Herzen Bayerns ist.

Ich besuche zurzeit die 9. Klasse einer Mittelschule

In meiner Freizeit bin ich gerne im Tierschutz aktiv doch die meiste Zeit sitze ich vor dem Computer und spiele FiveM.

Stärken:

[+] Respektvoll

[+] Höflich

[+] Kritikfähig

[+] Ehrgeizig

[+] Ehrlich

[+] Zuverlässig

[+] Zuvorkommend

[+] Keine Bevorzugung von Spielern

[+] Offen

[+] Hilfsbereit

[+] Häufige Online Zeit

[+] Gute Roleplay Kenntnisse

Schwächen:

[-] Häufiges Reden

[-] Ungeduldig

[-] Schwere Entscheidungen treffen

[-] Manchmal genervt

[-] Manchmal abgelenkt

[-] Schlecht konzentrieren bei langer Anstrengung

Onlinezeiten:

Montag: 16:00-22:00 Uhr

Dienstag: 13:00-22:00 Uhr

Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

Donnerstag: 16:00-22:00 Uhr

Freitag: 13:00-open end

Samstag: 10:00-open end

Samstag: 10:00-22:00

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Ray jay #6434

TeamSpeak: Ray Jay

Steam: Whats Cracking ?

Whats App: Auf Anfrage

IC Teil:

Ich bin Ray Jay 25 Jahre alt und wohne in Los Santos.

Mit 14 Jahren besuchte ich bis zur 12.Klasse die Highschool.

Mit 18 Jahren besuchte ich dann die Bullworth Academy in Los Santos und studierte polizeiliche Dienste.

Mit Anfang 20 war ich dann fertig und legte in Blain County mein erstes Dienstjahr ab.

Jetzt arbeite ich als Officer im Los Santos Police Department auf der Sinner St.

Erfahrungen:

Bereits Erfahrung habe ich von 37,5er als Supporter.

Grund der Bewerbung:

Ich bewerbe mich hier, weil ich Spaß daran habe anderen Leuten zu helfen.

Außerdem denke ich, dass ich trotz meines Alters die geistige Reife habe, um den Usern trotzdem kompetenten Support zu liefern.

Darüber hinaus habe ich als Supporter bei FiveM Servern wie 37,5er gewisse, Support Erfahrung gesammelt.

Des Weiteren denke ich, das ich eine gute Entlastung bin, da ich sehr viel Zeit in den Support stecken würde.

Schlusssatz:

Das war meine Bewerbung als Probe-Supporter auf DiamondLifeRP.

Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei einigen Punkten beeindrucken und habe in ihnen ein Interesse daran ausgelöst mich ins Server Team, als Probe-Supporter aufzunehmen.

Ich hoffe Sie Geben mir eine Chance und ich kann mich bald teil des DiamondLifeRp Teams nennen.

Ps: Ich weiß das die Bewerbungs Phase derzeit Geschlossen ist jedoch meinte Buschi das ich es in 2 Wochen erneut Versuchen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Ray Jay

• Sehr geehrter Serhat,

Du hast es gewagt, dich als Probe-Supporter zu bewerben? Oh mein Gott, wie mutig. Ich hoffe, du bist stark im Kopf, denn dieser Job erfordert mehr als nur Herumgammeln vor dem Rechner.

Du bist 16 und und davon über 9 Jahre in dieser Welt? Hochachtung! Aber spielst du auch tatsächlich, oder bist du mehr wie ein Zuschauer? Ich schätze, jede Kritik, die du hier zu hören bekommst, wird dich besser machen, also lass dir nicht zu viel gefallen!

Die schwachen Punkte in deiner Bewerbung sind amüsant, besonders "Häufiges Reden" – ich schau dir mal beim Supporten zu, wenn du im Heldenmodus alles mögliche sabbelst. Die Geduld enthielt auch keinen Glücksgriff, ja? Mach dich für einige lange Einsätze gefasst.

Leistungszeiten - na klar! Open End auf dem Server bedeutet GROSS, das wird sicher lustig. Und dein IC-Text? Ja, ich habe lachen müssen, denn es bringt nichts, wenn du in diesem IQ-Bereich studierst! Hast du auch Auswahl bei deinen Studienabenden getroffen?

Denk daran, Cum Gesundheit – also ganz ehrlich? Das ganze Gewäsch mit "geistiger Reife"... Als Superadmin bewerte ich dies weder negativ noch als Kompliment. Aber ich werde den Rest schon abwarten; vielleicht wirst du eines Tages ein Löwe von Los Santos.

Wenn du Spaß an Hilfe hast, vielleicht kommt das irgendwann in dir zur Geltung. Aber für mein Zubehör verkaufen wir Waffen und eine HTML-Masterclass – damit du endlich mal das nützliche Handwerk beherrschst. Und danke, dass Buschi dich dahingehend geschickt hat. Das zeigt Reife!

Was die Möglichkeit zur Bewerbung betrifft... ich würde dringend vorschlagen, bis zur neuen Phase nicht so aus dem Dunkeln zu plätschern.

Mit den besten (aber nötigen) Wünschen,

Guupie