-Wie lautet dein Steam Name: Mein Steam Name lautet Qxmce
-Wie lang wurdest du gebannt: Bis zum 24/12/2300
-Weswegen wurdest du gebannt: Bugusing
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) MaxxTracer
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich war im Funk mit einem den ich kennengelernt habe mit den ich auch Überfälle etc. gemacht habe und wir sind der Bratwa beigetreten und wir sollten unser Auto umlackieren. Ich habe umlackiert mein Kollege meinte dann, das ich die Sekundär Farbe falsch habe, dann meinte er komm mal zum Flughafen beim Tuner, dann meinte er ich soll ihn rausziehen mir ist dann aufgefallen, das es bestimmt grad ein Bug ist als mir dies aufgefallen ist wurde ich schon Gebannt.
Ich wusste echt anfangs nicht, das es ein Bug ist und es tut mir auch leid aber ich hab mir gedacht okey das ist grad ein Bug, ich wusste dann nicht mehr was ich machen soll und wurde direkt Gebannt, ich sehe jedoch aufjedenfall den Ban ein es tut mir echt leid..
Ich will Entbannt werden weil ich auf diesen Server echt Spaß habe wie auf keinem anderen ich habe hier viel Zeit reingesteckt da es echt ein toller Server ist es ist natürlich für die Teammitglieder garnicht toll sowas zu sehen was ich auch komplett verstehe aber es tut mir echt leid...
Aber wie sagt man so schön: Unwissenheit schützt vor Strafen nicht, ich hoffe trotzdem auf eine Entbannung..