Bewerbung beim LSMD um einen Ausbildungsplatz zum Notfallsanitäter von Isaac Browne

• Sehr Geehrte Damen Und Herren der LSMD Leitung

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Notfallsanitäter

OOC Teil

Onlinezeiten

Montag - Freitag: 15 - 23 Uhr

Samstag - Sonntag: 14 - offenes ende

Persönliche Daten

Mein Name ist Maik und ich komme aus NRW Deutschland

Wie lange spiele ich schon auf dem Server?

Ich spiele seit zirka Anfang Februar auf dem Server und war bisher noch nicht in einer Staatsfraktion

IC Teil

Persönliche Daten

Mein Name ist Isaac Browne bin zurzeit Zivilist und möchte endlich einmal etwas gutes für Los Santos machen.

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe meine Kindheit in Deutschland verbracht und fliege seit wenigen Monaten von Land zu Lang und von Insel zu Insel seit 3 Wochen bin ich jetzt in Los Santos und muss sagen mir gefällt diese Insel sehr gut und ich habe vor mich hier erstmal Nieder zulassen.

Stärken und Schwächen

Eine meiner Stärken ist dass ich Ruhig bin bzw. das ich mich nicht schnell reizen lasse was in Dienst des Medic sehr Hilfreich sein wird. Logisches denken ist

Warum will ich Medic werden?

Ich möchte Medic werden weil ich zu oft Personen sehe die Verbluten oder kurz davor sind, ich möchte etwas dagegen tun und will dazu beitragen das Los Santos weiterhin einen guten Ruf behält und Personen Rette.

Warum sollte man mich annehmen?

Man sollte mich nehmen da ich durch meine Disziplin weiß was ich zutun habe und schon im Ausland als Mediziner gearbeitet habe und das mit erfolg deswegen möchte ich das hier weiter führen um weiter Spaß am Job zu haben.

Bild meines IC Ausweises

diamondliferp.cc/attachment/780/

Ws6Mz99

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und würde ihnen gerne mehr über mich und meine Interessen in einem Persönlichen Gespräch.

Lg Grüße
    Isaac Browne

• Sehr Geehrte Damen Und Herren der LSMD Leitung

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Notfallsanitäter

OOC Teil

Onlinezeiten

Montag - Freitag: 15 - 23 Uhr

Samstag - Sonntag: 14 - offenes ende

Persönliche Daten

Mein Name ist Maik und ich komme aus NRW Deutschland

Wie lange spiele ich schon auf dem Server?

Ich spiele seit zirka Anfang Februar auf dem Server und war bisher noch nicht in einer Staatsfraktion

IC Teil

Persönliche Daten

Mein Name ist Isaac Browne bin zurzeit Zivilist und möchte endlich einmal etwas gutes für Los Santos machen.

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe meine Kindheit in Deutschland verbracht und fliege seit wenigen Monaten von Land zu Lang und von Insel zu Insel seit 3 Wochen bin ich jetzt in Los Santos und muss sagen mir gefällt diese Insel sehr gut und ich habe vor mich hier erstmal Nieder zulassen.

Stärken und Schwächen

Eine meiner Stärken ist dass ich Ruhig bin bzw. das ich mich nicht schnell reizen lasse was in Dienst des Medic sehr Hilfreich sein wird. Logisches denken ist

Warum will ich Medic werden?

Ich möchte Medic werden weil ich zu oft Personen sehe die Verbluten oder kurz davor sind, ich möchte etwas dagegen tun und will dazu beitragen das Los Santos weiterhin einen guten Ruf behält und Personen Rette.

Warum sollte man mich annehmen?

Man sollte mich nehmen da ich durch meine Disziplin weiß was ich zutun habe und schon im Ausland als Mediziner gearbeitet habe und das mit erfolg deswegen möchte ich das hier weiter führen um weiter Spaß am Job zu haben.

Bild meines IC Ausweises

diamondliferp.cc/attachment/780/

Ws6Mz99

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und würde ihnen gerne mehr über mich und meine Interessen in einem Persönlichen Gespräch.

Lg Grüße
    Isaac Browne