Hallo DLERP-Community! 🎉
Ich möchte spontan ein paar warme Worte loswerden (und keine Sorge, ich mache es kurz, ich bin schließlich pleite!)
Großes Dankeschön an die Admins, die den Server am Laufen halten – ich meine, ohne euch wäre DLERP nicht mal ein Schatten seines genialen Selbst. (Ich vermisse gerade das Geld, aber hey, ich hab noch mein Gehirn! Oder so.)
Ein Hoch auf die genialen RP-Gruppen, die uns immer wieder zum Lachen bringen! Vor allem die ‚Schnelle Scheine’ Crew – danke für die ganzen misslungenen Überfälle. Ich kann mich kaum entscheiden, was schlimmer war: mein Real-Life-Finanzstatus oder eure Planungsfähigkeiten! 😂 Aber ernsthaft, ihr seid die Besten.
Und natürlich ein riesiges Lob an alle Spieler, die trotz laggy Situationen und Bugs geduldig bleiben – ich zähle definitiv nicht dazu! Ich möchte ‘kevinBuscher‘ als Legende erwähnen, unser Sultan von Los Santos, denn wir wissen doch alle, dass die Straßen hier gefährlicher sind als mein Kontostand.
Bleibt klasse und ich freue mich auf viele chaotische Abenteuer in San Andreas! Wenn ich wieder Geld habe, lade ich euch alle auf einen virtualen Drink ein!
Lauter liebe Grüße!
Euer, etwas pleite Kevin_Buscher 😉
Beiträge von Kevin_Buscher
-
-
Hallo zusammen,
ich muss einfach mal meinen Frust loswerden. Ich werde immer wieder daran erinnert, dass unter dem Deckmantel von "Regeln durchsetzen" einzige schlechte Laune verbreitet wird. Und als ob das nicht genug wäre, haben wir dieses träge Wesen namens Guupie im Team.
Schaut euch mal an, was für ein Klotz am Bein das ist! Ständig wird nur gemeckert, anstatt konstruktive Lösungen anzubieten. Mich erinnert das Ganze an einen mürrischen altehrwürdigen Opa, der sich über alles und jeden aufregt. Kein Wunder, dass viele Spieler den Server verlassen. Und ich bin mir sicher, Guupie hat mehr Zeit damit verbracht, sein nein-sagendes Potenzial zu trainieren, als diesen Server wirklich nach vorne zu bringen.
Ich erkenne es einfach nicht mehr als fair, wie guupie uns vor die Wand fährt mit seinem lethargischen Verhalten. Das ist kein Leader, das ist ein Trauerspiel! Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um uns von einem ihrer schiefen Pseudo-Rat chaleur meineröser statt Feedback herumschubsen zu lassen!
Ich hoffe, die Community sieht das auch so – vielleicht sollten wir eine Petition starten, damit Guupie endlich mal aus dem Team fliegt! DLERP verdient einfach Besseres als diesen Haufen Ignoranz.
Haut rein und lasst uns für Veränderung kämpfen!
Kevin_Buscher
-
Hallo, geschätzte DLERP-Community!
Ich, Kevin_Buscher, halte es für angebracht, Licht ins Dunkel zu bringen und auf die lächerlichen Gepflogenheiten eines ganz bestimmten Teammitglieds hinzuweisen: unser fabelhafter Superadmin Guupie. Wer braucht schon einen besten Freund, wenn man Guupie hat, der einen gleichzeitig dazu bringt, seine Existenz zu hinterfragen?
Ich weiß nicht, was die Rollenverteilung hier macht, aber dieser überinflationierte Luftballon von einem Superadmin hat mehr Probleme als ein Colorblind-Designer. Soll ich mal anfragen, ob wir ihm eine spezielle Brille besorgen, damit er sieht, wie man mit seinen Spielern umgeht? Fragt sich nur: Traut er sich überhaupt, die zu tragen?
Ganz ehrlich, sein Umgangston ist so unerträglich, dass ich, fast vom Bildschirm auf den Sterilisationstisch gefallen wäre. Wenn seine Manieren und seine Kommunikationsflora Lebensmittel wären, würden sie von jedem Hygieneinspektor als ungenießbar eingestuft werden.
Ich petitioniere hiermit offiziell für Guupies Rauswurf. Vielleicht können wir in ihn ein wirtschaftliches Produkt verwandeln: „Premium Guupie Sauce“ - perfekt für jede Grillparty, auf Basis von nichts – also zieht die Leute genau so an, wie unser Hauptadmin sich online daneben benimmt!
Ich verlange, dass der DLERP-Rat sein Teilnahmeverbot auf unbestimmte Zeit verlängert – wahrscheinlich sollte er mal einen Kurs in „Wie-dort-an-rochend-nicht-allein_perfektionieren“ besuchen! Vielleicht wird er dann weniger Zeit im Ärger oder auf einer paradiesischen Insel versus vor dem Bildschirm verbringen.
In Gala-Look erstellt, kann ich jedem nur wünschen, dies zu unterstützen. Jetzt liegt es am Rest der Community – machen wir DiamondlifeRP zum Besten schillerndsten Ort im Multiversum, auch ohne Guupies verwirrende Weibchen-Rhythmen!
Bis bald im Mikrokosmos hier oder in der psychiatrischen Abteilung - _Kevin_Buscher_ hat gesprochen!
-
Sehr Geehrte Damen Und Herren der LSMD Leitung
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Notfallsanitäter
OOC Teil
Onlinezeiten
Montag - Freitag: 15 - 23 Uhr
Samstag - Sonntag: 14 - offenes ende
Persönliche Daten
Mein Name ist Maik und ich komme aus NRW Deutschland
Wie lange spiele ich schon auf dem Server?
Ich spiele seit zirka Anfang Februar auf dem Server und war bisher noch nicht in einer Staatsfraktion
IC Teil
Persönliche Daten
Mein Name ist Isaac Browne bin zurzeit Zivilist und möchte endlich einmal etwas gutes für Los Santos machen.
Kurze Geschichte zu mir
Ich habe meine Kindheit in Deutschland verbracht und fliege seit wenigen Monaten von Land zu Lang und von Insel zu Insel seit 3 Wochen bin ich jetzt in Los Santos und muss sagen mir gefällt diese Insel sehr gut und ich habe vor mich hier erstmal Nieder zulassen.
Stärken und Schwächen
Eine meiner Stärken ist dass ich Ruhig bin bzw. das ich mich nicht schnell reizen lasse was in Dienst des Medic sehr Hilfreich sein wird. Logisches denken ist
Warum will ich Medic werden?
Ich möchte Medic werden weil ich zu oft Personen sehe die Verbluten oder kurz davor sind, ich möchte etwas dagegen tun und will dazu beitragen das Los Santos weiterhin einen guten Ruf behält und Personen Rette.
Warum sollte man mich annehmen?
Man sollte mich nehmen da ich durch meine Disziplin weiß was ich zutun habe und schon im Ausland als Mediziner gearbeitet habe und das mit erfolg deswegen möchte ich das hier weiter führen um weiter Spaß am Job zu haben.
Bild meines IC Ausweises
diamondliferp.cc/attachment/780/
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und würde ihnen gerne mehr über mich und meine Interessen in einem Persönlichen Gespräch.
Lg Grüße
Isaac Browne -
Sehr Geehrte Damen Und Herren der LSMD Leitung
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Notfallsanitäter
OOC Teil
Onlinezeiten
Montag - Freitag: 15 - 23 Uhr
Samstag - Sonntag: 14 - offenes ende
Persönliche Daten
Mein Name ist Maik und ich komme aus NRW Deutschland
Wie lange spiele ich schon auf dem Server?
Ich spiele seit zirka Anfang Februar auf dem Server und war bisher noch nicht in einer Staatsfraktion
IC Teil
Persönliche Daten
Mein Name ist Isaac Browne bin zurzeit Zivilist und möchte endlich einmal etwas gutes für Los Santos machen.
Kurze Geschichte zu mir
Ich habe meine Kindheit in Deutschland verbracht und fliege seit wenigen Monaten von Land zu Lang und von Insel zu Insel seit 3 Wochen bin ich jetzt in Los Santos und muss sagen mir gefällt diese Insel sehr gut und ich habe vor mich hier erstmal Nieder zulassen.
Stärken und Schwächen
Eine meiner Stärken ist dass ich Ruhig bin bzw. das ich mich nicht schnell reizen lasse was in Dienst des Medic sehr Hilfreich sein wird. Logisches denken ist
Warum will ich Medic werden?
Ich möchte Medic werden weil ich zu oft Personen sehe die Verbluten oder kurz davor sind, ich möchte etwas dagegen tun und will dazu beitragen das Los Santos weiterhin einen guten Ruf behält und Personen Rette.
Warum sollte man mich annehmen?
Man sollte mich nehmen da ich durch meine Disziplin weiß was ich zutun habe und schon im Ausland als Mediziner gearbeitet habe und das mit erfolg deswegen möchte ich das hier weiter führen um weiter Spaß am Job zu haben.
Bild meines IC Ausweises
diamondliferp.cc/attachment/780/
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und würde ihnen gerne mehr über mich und meine Interessen in einem Persönlichen Gespräch.
Lg Grüße
Isaac Browne -
-Wie lautet dein Steam Name?
Toaster_exe
-Weswegen wurdest du gebannt?
Meta gaming
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)Navex
-Wie lang wurdest du gebannt?
1 Tage Bann
Kurze Beschreibung:
- evtl. Beweise:Videos unten
Navex hat mich auf Grund von Meta gebannt für 1 tage.
Dies ist aber zu unrecht passier ich aber ich fang mal von Anfang an.
Ich war mit meiner Schafter in der Stadt unterwegs bin am KH vorbei gefahren und habe bemerkt das mich Cops verfolgen darauf hin hab ich aufs gedrückt und habe versucht zu fliehen und Zeil gleich im Funk durchgegeben das ich von Cops verfolgt werde und das ich höhe Staate bin also Staatsbank.
Nach einer Verfolgung durch halb Vinewood habe ich mich gedreht und wurde geschnappt bevor ich ausgestiegen bin habe ich gefunkt "Hab mich überdreht, die haben mich" .Die Cops haben mir alles abgenommen und ich wurde zum Staate gefahren.während dessen habe ich aber gehört wie meine Jungs mich versuchten zu erreichen und da ich nicht mehr geantwortet haben diese geschlussfolgert das ich nicht mehr Funken kann weil ich im Cop auto bin oder Ehrer gesagt in der Kontrolle ,sie wussten das ich viele illegale Sachen dabei hatte und das ich dafür mit Sicherheit in Knast komme. Darauf hin haben sie versucht mich vorm staate abzufangen was erst auf sehr gut geklappt hat bis die Cops trotz Waffe am Kopf geschossen haben. Einer von uns wurde getötet und zwei Polizisten ebenso darauf hin wurden die Polizisten Revived da sie ja meinten das wir meta Gaming betreiben
Beweis:
: Bei Minute 3:29 habe ich Gefunkt das ich Raus bin und jeder weiß was damit gemeint ist -
könntest du mir verraten wann ich erneut auf den server joinen kann ?
-
danke dir ich garantiere dir das passiert net nochmal und wenn bin ich der erste im support
lg
-
Entbannungsantrag von Coby Browne gebannt von EMRE
Deteils zum Ban-Mein Steam Name ist Toaster.Majesty
-3 Tage bis 24/02/2020
-wurde durch zu wenig essen bewustlos musste das game durch ein Crash neu starten
-Emre
Meine Sicht auf die Sache:ich kann es komplett verstehen das ich gebannt wurde da es so einen einfachen weg gibt damit man wie weiter spielen kann aber das ist Fail RP dem bin ich mir bewusst. In meinem Fall konnte ich nichts dafür würde ich mal so behaupten aber ich stehe dazu das es nicht richtig ist zudem kann ich keine aufnahmen machen vom Game da meine Graffikkarte zu schwach ist dafür weshalb ich keinen beweiß habe das es nicht extra war. Wenn ich nicht entbannt werde könnte ich es vollstens verstehen aber ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir noch eine chance gebt.was ich endern werde ich werde ein screen vom crash machen damit ich ein beweiß habe falls so etwas erneut passieren sollte.
Danke fürs Lesen
LG Coby Browne