Bann von @Navex grund Meta

• -Wie lautet dein Steam Name?

Toaster_exe

-Weswegen wurdest du gebannt?

Meta gaming

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Navex

-Wie lang wurdest du gebannt?

1 Tage Bann

Kurze Beschreibung:

• evtl. Beweise:Videos unten

Navex hat mich auf Grund von Meta gebannt für 1 tage.

Dies ist aber zu unrecht passier ich aber ich fang mal von Anfang an.

Ich war mit meiner Schafter in der Stadt unterwegs bin am KH vorbei gefahren und habe bemerkt das mich Cops verfolgen darauf hin hab ich aufs gedrückt und habe versucht zu fliehen und Zeil gleich im Funk durchgegeben das ich von Cops verfolgt werde und das ich höhe Staate bin also Staatsbank.

Nach einer Verfolgung durch halb Vinewood habe ich mich gedreht und wurde geschnappt bevor ich ausgestiegen bin habe ich gefunkt "Hab mich überdreht, die haben mich" .Die Cops haben mir alles abgenommen und ich wurde zum Staate gefahren.während dessen habe ich aber gehört wie meine Jungs mich versuchten zu erreichen und da ich nicht mehr geantwortet haben diese geschlussfolgert das ich nicht mehr Funken kann weil ich im Cop auto bin oder Ehrer gesagt in der Kontrolle ,sie wussten das ich viele illegale Sachen dabei hatte und das ich dafür mit Sicherheit in Knast komme. Darauf hin haben sie versucht mich vorm staate abzufangen was erst auf sehr gut geklappt hat bis die Cops trotz Waffe am Kopf geschossen haben. Einer von uns wurde getötet und zwei Polizisten ebenso darauf hin wurden die Polizisten Revived da sie ja meinten das wir meta Gaming betreiben

Beweis:

: Bei Minute 3:29 habe ich Gefunkt das ich Raus bin und jeder weiß was damit gemeint ist