Entbannungsantrag an Watchman15 | Fin

• -Wie lautet dein Steam Name? Kaldatror

-Wie lang wurdest du gebannt? bis zum 10.09.2020

-Weswegen wurdest du gebannt? RDM in Safezone

-Von wem wurdest du gebannt? Watchman15 | Fin

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Meine Sicht
    zum Bann ist das es ohne den Hintergrund zu wissen gerecht wahr aber wenn man weis wieso ich diesen typen umgeboxt habe ist dieser Bann aus meiner Sicht ohne Sin den dieser Typ hat die ganze zeit provoziert und beleidigt hat sogar von den Cops einen Platzverweis bekommen da er nur mist gebaut hat auf das mehrfache beleidigen gegenüber meiner Person habe ich nach gefühlt dem 10 mal beleidigen und provozieren ihm gesagt wenn er das nochmals sagen sollte werde ich ihm umboxen da er darauf nicht gehört hat und weiter provoziert hat habe ich ihm zwei Schläge gegeben und er viel um habe danach einen medic gerufen wollte dann zu meinem auto und wegfahren wurde aber gefrezzt und dann gebannt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

James Anderson

------

----------

TJay

------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------