Gliederung:
- Geschichte
- Ziele/Unternehmungen
- Regeln
- Anwesen
- Ränge
- Kleidung
- Schlusswort
Geschichte: (Kurzfassung)
Die Crips sind eine der drei großen amerikanischen Gangs und stammen aus Los Angeles.
1969 wurde die Straßengang "Crips" gegründet. Diese nahm rapide an Mitgliedern zu. Grund dafür war der wirtschaftliche Niedergang zu jener Zeit.
Die Crips übernahmen große Teile der Stadt. In einigen Gegenden gab es ab 1979 keine Kinos oder Supermärkte mehr, da es nur Schießereien, Überfälle, Erpressungen und Morde gab.
Die Stadt verarmte zunehmend und selbst das LAPD hatte keine Kontrolle mehr über die Stadt.
Überfälle, Morde, Bandenkriege, Schutzgelderpressungen, Geldwäsche und vorallem der Drogenhandel waren nun der größte Bestandteil der Stadt.
Sehr viele der Crips sitzen wegen ihrer Brutalität und Liebe zu der Gang Lebenslang im Gefängnis.
Ihr eindeutiges Merkmal sind die blauen Bandanas die sie immer an haben.
Ziele/Unternehmungen
- Drogengeschäfte
- Überfälle
- Erpressungsgelder
- Geiselnahmen
- Geldwäsche
- etc.
Regeln:
1. Die Hood ist heilig
2. Wir gehen für jeden Crip bis aufs Blut
3. Kein fremder betritt die Hood ohne Erlaubnis
4. Wöchentliche Einzahlung in die Kasse von 150.000 $
5. Schweigepflicht vor Fremden
6. Die Anführer haben das letzte Wort
7. Bei Missachtung der Anführer fliegt man sofort raus.
8. Bei schweren Regelverstößen wird man hingerichtet
9. Bei kleineren Regelverstößen wird eine Strafe zwischen 10.000 und 100.000$ verhängt
10. Respektvolles Verhalten gegenüber der gesamten Gang
Anwesen:
Wir würden gerne das alte Anwesen übernehmen.
Ränge:
Rang 0 - Schläger
Rang 1 - Young Homie
Rang 2 - Real Homie
Rang 3 - Young Gangster
Rang 4 - Real Gangster
Rang 5 - Co OG
Rang 6 - OG
Kleidung:
Für jeden Rang wird es verschiedene Kleidung geben. Aber das Wichtigste, was jeder an haben wird, ist das blaue Bandana!
Schlusswort:
Da ich mich selbst als eine Führungsperson sehe, dazu das reife Verhalten und die nötige Kompetenz besitze, sehe ich mich in dieser Position sehr gut dafür aufgehoben.
Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen!
MfG