Beiträge von DeF Lucky

Hallo liebe DLERP Community! Ich bin der DeF Lucky und will einfach mal DANKE sagen! Ihr seid die BESTEN! Alle, die hier spielen, machen das Spiel zu etwas ganz Besonderem. Besonders die coolen Leute aus der Gruppe "Die Straßenlöwen" sind der Hammer! Ihr habt so viel Spaß und ich LIEBE es mit euch rumzufahren! Jeden Tag mit euch macht richtig Spaß! Auch ein großes Dankeschön an die Admins und Modis: Ihr macht das Spiel am Laufen und kümmert euch um alles. Das ist nicht einfach und ich will nur sagen, dass ich das sehr schätze! Auch wenn ich nicht viel Geld habe, der Spaß den wir haben ist unbezahlbar! Lasst uns weiterhin solche tollen Geschichten erleben. Liebe für alle und am besten mal treffen im Spiel, okay? Bis bald - DeF Lucky

Kab Blocc Crips Media thread - Media - DayZRP

Gliederung:

- Geschichte
    - Ziele/Unternehmungen
    - Regeln
    - Anwesen

- Ränge
    - Kleidung

- Schlusswort

Geschichte: (Kurzfassung)
    Die Crips sind eine der drei großen amerikanischen Gangs und stammen aus Los Angeles.

1969 wurde die Straßengang "Crips" gegründet. Diese nahm rapide an Mitgliedern zu. Grund dafür war der wirtschaftliche Niedergang zu jener Zeit.

Die Crips übernahmen große Teile der Stadt. In einigen Gegenden gab es ab 1979 keine Kinos oder Supermärkte mehr, da es nur Schießereien, Überfälle, Erpressungen und Morde gab.
    Die Stadt verarmte zunehmend und selbst das LAPD hatte keine Kontrolle mehr über die Stadt.

Überfälle, Morde, Bandenkriege, Schutzgelderpressungen, Geldwäsche und vorallem der Drogenhandel waren nun der größte Bestandteil der Stadt.

Sehr viele der Crips sitzen wegen ihrer Brutalität und Liebe zu der Gang Lebenslang im Gefängnis.

Ihr eindeutiges Merkmal sind die blauen Bandanas die sie immer an haben.

Ziele/Unternehmungen

- Drogengeschäfte
    - Überfälle

- Erpressungsgelder

- Geiselnahmen

- Geldwäsche
    - etc.

Regeln:

1. Die Hood ist heilig

2. Wir gehen für jeden Crip bis aufs Blut

3. Kein fremder betritt die Hood ohne Erlaubnis

4. Wöchentliche Einzahlung in die Kasse von 150.000 $
    5. Schweigepflicht vor Fremden

6. Die Anführer haben das letzte Wort

7. Bei Missachtung der Anführer fliegt man sofort raus.

8. Bei schweren Regelverstößen wird man hingerichtet
    9. Bei kleineren Regelverstößen wird eine Strafe zwischen 10.000 und 100.000$ verhängt
    10. Respektvolles Verhalten gegenüber der gesamten Gang

Anwesen:

Wir würden gerne das alte Anwesen übernehmen.

Ränge:

Rang 0 - Schläger

Rang 1 - Young Homie

Rang 2 - Real Homie

Rang 3 - Young Gangster
    Rang 4 - Real Gangster

Rang 5 - Co OG
    Rang 6 - OG

Kleidung:
    Für jeden Rang wird es verschiedene Kleidung geben. Aber das Wichtigste, was jeder an haben wird, ist das blaue Bandana!

Schlusswort:

Da ich mich selbst als eine Führungsperson sehe, dazu das reife Verhalten und die nötige Kompetenz besitze, sehe ich mich in dieser Position sehr gut dafür aufgehoben.

Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen!

MfG

Gliederung:

- Geschichte

- Ziele/Aufgaben

- Regeln

- Anwesen

- Ränge

- Kleidung

- Schlusswort

Geschichte:

Die Bratwa gehört zu einer der organisiertesten Mafien Weltweit, die aus dem Territorium der ehemaligen Sowjetunion stammen und sich nach dem Zerfall des Landes auch international ausgebreitet haben.

Zu beginn der 1990er Jahre stieg die Ausweitung der Bratwa und ihrer organisierten Kriminalität in Russland nach der Auflösung der Sowjetunion rapide an. Hauptgrund dafür war der wirtschaftliche Niedergang des Landes.

Durch die veränderte Schattenwirtschaft, Korruption und die Ökonomie der Sowjetunion schoss die Anzahl an Kriminalität ganz nach oben. Arbeitslose begannen als Verbrecher zu arbeiten. 100.000 Menschen arbeiten Schätzungsweise direkt für die Mafia. Indirekt mit Gruppierungen die zusammen mit der Bratwa arbeiten, sind es Millionen.

Die Bosse der Mafia rekrutierten Streitkräfte der Sowjetunionischen Armee, da diese ihre Posten durch die Wirtschaft verloren haben. Sie warben sogar einige Sportler wie Kampfsportler oder Boxer an, um sie als Personalschützer einzustellen. Der größte Teil der Geschäfte läuft über Drogen sowie Erpressungen.

Ziele/Aufgaben:
    Die Ziele bzw. die Aufgaben der Bratwa werden diese sein:
    - Die Stadt übernehmen
    - Drogenrouten anbieten und überwachen
    - Geld waschen

- Personen schützen

- etc.

Regeln:

1. Einmal Bratwa, immer Bratwa. - Familie.

2. Respektvolles Verhalten zu allen Mitgliedern haben.

3. Respektvoll, Bedacht und mit Anstand fremden Leuten antworten und ggf. helfen.

4. Der Don hat das sagen und es wird auf ihn gehört.

5. Das Anwesen ist heilig.

6. Es werden keine Polizisten, Medics, Mechaniker ausgeraubt.

7. Ohne Grund werden keine Zivilsten ausgeraubt oder getötet.

8. Es wird der Familie in Not immer geholfen.

9. Bei kleineren Regelverstößen muss man in die Kasse zahlen.

10. Bei schwerwiegenden Regelverstößen wird man getötet und ist für immer raus.

Anwesen: Marlowe Vineyards | GTA Wiki | Fandom

Ränge:

ZarKönig/Owner : Er führt die Familie an und kann alle Funktionen nutzen.
    ZakonGesetz/stellv. : Zakon auch übersetzt Gesetz ist die rechte Hand des Zar´s und kann ebenfalls alle Funktionen nutzen.
    KGBKGB | höher gestelltes Mitglied(russischer Geheimdienst)
    BratanVollwertiges Mitglied
    NachinayushchiyTestphase
    ArestantStrafrang (Häftling)*

* Nach einer Woche inaktivität wird der "Strafrang" zugewießen. Nach zwei Wochen inaktiviät wird man aus der Familie gekickt.

Kleidung:

Grau angezogen. Über genaueres wird später gesprochen. Beispiele:
    Screenshot_13.png?width=792&height=446

Schlusswort:

Da ich ein sehr reifer und verantwortungsvoller Mensch bin, sehe ich mich in der Position als Don sehr gut aufgehoben.

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung. Ich würde mich natürlich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

LG

Ich bin um 07:30 Uhr aufgestanden, und wollte Koks machen wo ich 200k für bezahlt habe. Polizei kam bis 11 Uhr 3x (2x nur zeug angenommen) und jetzt beim dritten Mal wo ich alles verkaufen wollte, sogar 120 Monate Knast!

Ich bin keiner der schnell sauer wird etc, aber es ist so schlimm.

Ich hätte 1 Mio gemacht. Jetzt habe ich 5 1/2 Stunden und habe nichts!

Es ist ja ok wenn die Cops mal kommen, aber diese haben nichts besseres zu tun und machen gefühlt nichts anderes.

Man kann die Routen auch raus machen und nur noch legal Geld verdienen wenn das so ist! Man man sonst nur minus Geld da man die Bratwa bezahlen muss.

So macht das einfach keinen Spaß mehr. Für was habe ich 6 Stunden gezockt?! Richtig, für nichts!!!!!

Danke für die verlorene Zeit und - 200k anstatt wenigstens bisschen + zu machen.

Guten Tag,

Navex wollte sich heute im Laufe des Tages nochmal bei mir melden zwecks Entbannung.

Nun sehe ich hier aber meinen Entbannungsantrag nicht mehr?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, würde heute gerne wieder spielen. :/

LG

Also sobald man einen Fehler macht und neu ist wird man sofort gebannt? Was soll ich noch tun außer mich zu entschuldigen? Es tut mir wie gesagt sehr leid. Es gibt ehrlich keinen coolen Server und will unbedingt wieder hier bei euch auf den Server.

Es wird nie wieder vorkommen.

Wie lautet dein Steam Name?

Lucky_xd1 (LuckyxD)

Wie lang wurdest du gebannt?

31.12.2300

Weswegen wurdest du gebannt?

RDM bzw. VDM

Von wem wurdest du gebannt?

Lenny

Deine Sicht zum Bann - Stellungnahme:

Ein Kollege und ich haben vorgestern um 5 Uhr morgens einen Fehler gemacht.

Ich spiele auch erst seit 2 Tagen GTA, und habe sofort mit Roleyplay angefangen, da ich es nur deswegen geholt habe.

Wir haben einen Sanitäter umgefahren und provoziert, was ein klarer Regelverstoß ist, und wir mit diesen Konsequenzen rechnen hätten müssen. (Bann)

Es tut mir (uns) sehr leid, und ich hoffe, dass ihr uns noch eine Chance gibt!

Es gibt einfach keinen besser strukturierten und Organisierten Server als diesen. Ich würde mich sehr ärgern wenn ich nicht mehr drauf kommen würde.

So etwas wird nie wieder vorkommen und ich werde mich zu 100% an alle Regeln halten!

Ich bin kein kleines Kind und weiß genau was ich hier sage.

Ich würde mich danach auch gerne als Streamingpartner bewerben. Habe auf Twitch mehrere 1000 follower. Es wurden bestimmt einige auch bei eurem Server anfangen. :)

Ich bitte euch um Vergebung und Entbannung.

MfG