Gebannt von Lenny

• Wie lautet dein Steam Name?

Lucky_xd1 (LuckyxD)

Wie lang wurdest du gebannt?

31.12.2300

Weswegen wurdest du gebannt?

RDM bzw. VDM

Von wem wurdest du gebannt?

Lenny

Deine Sicht zum Bann - Stellungnahme:

Ein Kollege und ich haben vorgestern um 5 Uhr morgens einen Fehler gemacht.

Ich spiele auch erst seit 2 Tagen GTA, und habe sofort mit Roleyplay angefangen, da ich es nur deswegen geholt habe.

Wir haben einen Sanitäter umgefahren und provoziert, was ein klarer Regelverstoß ist, und wir mit diesen Konsequenzen rechnen hätten müssen. (Bann)

Es tut mir (uns) sehr leid, und ich hoffe, dass ihr uns noch eine Chance gibt!

Es gibt einfach keinen besser strukturierten und Organisierten Server als diesen. Ich würde mich sehr ärgern wenn ich nicht mehr drauf kommen würde.

So etwas wird nie wieder vorkommen und ich werde mich zu 100% an alle Regeln halten!

Ich bin kein kleines Kind und weiß genau was ich hier sage.

Ich würde mich danach auch gerne als Streamingpartner bewerben. Habe auf Twitch mehrere 1000 follower. Es wurden bestimmt einige auch bei eurem Server anfangen. :)

Ich bitte euch um Vergebung und Entbannung.

MfG

• Da ich gesehen hab wir ihr mit Absicht user überfahren habt und dazu mich RDMen meinen zu müssen lehne ich deinen Entbannungsantrag ab

łἔᾗᾗẏ

SISLOGEF.gif

• Also sobald man einen Fehler macht und neu ist wird man sofort gebannt? Was soll ich noch tun außer mich zu entschuldigen? Es tut mir wie gesagt sehr leid. Es gibt ehrlich keinen coolen Server und will unbedingt wieder hier bei euch auf den Server.

Es wird nie wieder vorkommen.