OOC:
Mein Name ist Furkan und ich bin 18 Jahre alt und wohne in NRW. Momentan mache ich meinen Fachabitur. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, schwimmen gehen und ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin auch ein Leidenschaftlicher Zocker und der auch viele stunden am Computer sitzt.
IC Vorstellung:
Hallo mein Name ist Paul Kingston, ich bin am 01.02.1990 geboren, ich bin derzeit 30 Jahre alt und lebe aktuell in Los Santos. Ich bin in New York geboren und lebte im Stadtteil Manhattan. Wir haben in einem armen viertel gewohnt. Meine Mutter, meine 2 Brüder, meine kleine Schwester und ich. Ich hatte schon seit klein auf Interesse rum zu basteln, ob es mein Fahrrad war, das Dreirad von meiner kleinen Schwester oder ob es unser Auto war. Spaß hatte ich an allem. Davor habe ich in meiner Heimat selbst als Mechaniker gearbeitet und habe viel Erfahrung sammeln dürfen. Vor 1 Monat ist meine Mutter verstorben und ich hatte daraufhin streit mit meinen Geschwistern. Um was neues anzufangen bin ich nach Los Santos eingereist und habe starkes Interesse in ihrer Firma als KFZ-Mechaniker zu arbeiten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich besitze eine Geistige Reife und habe viel Erfahrung am reparieren. Ich finde diesen Job sehr Interessant und kann auch bei Ihnen mehr lernen was ich noch nicht weiß. Außerdem macht es mir selber eine Freude anderen Menschen mit Ihren eigenen Problemen zu helfen.
Stärken & Schwächen:
+viel Geduld
+Hilfsbereit
+Ehrlich
-misstrauisch sein
-manchmal fies sein.
Onlinezeiten:
MO-FR: 15-22Uhr
Wochenende: 14-00hr
Mit freundlichen Grüßen
Paul Kingston.