Schönen Guten Tag,
mein Name ist Jerome, bin 23 Jahre alt und komme aus Marburg. Außerdem spiele ich sehr gerne GTA Roleplay aber auch CS:GO oder sonstige Spiele. Ich möchte mich gerne als Mechaniker bewerben.
Onlinezeiten:
Montag: kommt auf die arbeit drauf an
Dienstag ''
Mittwoch ''
Donnerstag ''
Freitag 22- Ende offen
Samstag: 21- Ende offen
Sonntag kommtz drauf an ob wir zu nfamilie essen fahren oder ich was mit meiner familie unternehme
Die genannten Zeiten können sich ändern besonders jetzt in der Covid-19 Situation bin ich länger und öfters online.
IC Lebenslauf:
Hi, mein Name ist Jerome Loco. Ich bin am 31.08.1996 geboren im wunderschönen Bayern. Als ich 10 Jahre alt war. Baute meine Cross oder Roller immer selber. Natürlich mit Hilfe von meinem Vater und meinem Opa. Mein Vater besaß eine Werkstatt, indem er Autos repariert und tuned. Ich würde also sagen ich habe Erfahrung wenn es um Autos und Motoren geht. Als ich 18 Jahre alt war bekam ich meinen erstes Auto. Ich machte das Auto 7 Tage später Leistungsstärker. Er hatte dann nicht mehr 140 PS sondern 200PS. Die Werkstatt meines Vaters wuchs und wuchs. Ich wurde immer mehr integriert ins Geschäft und wurde dann irgendwann Jonuor chef meines vaters . Es lief alles top. Leider hatte mein Vater vergessen die Steuern regelmäßig zu bezahlen. Er hatte es immer auf die leichte Schulter genommen. Jetzt bin ich hier in einem neuen Land besser gesagt auf einer neuen Insel und möchte mein Traum als Mechaniker weiterleben.Ich liebe es Menschen in Not zu helfen. Der Mechaniker ist mein Traumberuf und ich bin stehts anagiert, 100% zugeben und nicht vorher aufzugeben.Ich würde mich auch über ein rück ruf oder Nachricht freuen wenn sie intressiert an mir sind (1724467)
Stärken:
-Hilfsbereit
-Flexibel einsetzbar
-Kommunikativ
-Zielstrebig
-Pünktlich
Schwächen:
-In großen Menschengruppen (wenn viele Menschen miteinander reden) zurückhaltend
-teilweise schnell abzulenken
-teilweise fällt´s mir schwer "Nein" zu sagen
Das war meine Bewerbung ich bin offen für konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen.
Jerome Loco