Enbannungsantrag an Sinan

• Steam Name: "Christoph2410"

Dauer: 2 Tage

Ban Grund: Mehrfaches reden während Bewustlosigkeit

Gebannt von Sinan

Die komplette vorherige Situation war schon kein Rp mehr, ich wurde ins Pd gelockt, wurde dann aus dem Hinterhalt OHNE Ankündigung mehrfach Getasert was für alle seiten ein Spaß war, als wir dann als Köder für einen weiteren Blood in die Umkleide gesperrt wurden wollten wir einfach raus und wollten den Officer überwältigen um frei zu kommen.

Daraufhin wurde das Feuer eröffnet und die Situation wurde schnell beendet, mit darauf folgenden Späßen, Sprüchen und geräuschen wurde die Situation immer mehr gelockert, was zur folge hatte das ich während der Bewusstlosichkeit geredet, geflucht und gelacht habe und die anderen es Erwiedert haben...... kurz darauf wurde dann mehrfach von dem cop versucht mich zum Lachen und Reden zu bringen, worauf ich geantwortet habe: "Geh mir nicht auf den Sack und Laber mich nicht zu" Was Sinan dann mitbekommen hat.

Meine Sicht zum Bann ist wie folgt. Um diese Uhrzeit ist man oft nicht mehr ganz bei der Sache bzw nimmt das Rp geschehen nicht mehr ganz so ernst, wenn dann auch noch mehrere Parteien darauf einsteigen ist es quasi unmöglich in der Rp rolle zu bleiben bzw sie korrekt auszuspielen.