Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Christoph, ich bin 28 Jahre alt und ich würde gerne beim Los Santos Vehicle Service als Mechaniker arbeiten. Mein In-Game Name ist ebenfalls Christoph und ich spiele seit über einem Jahr auf DLERP. Ich bin dazu bereit, abends nach meiner Arbeit regelmäßig zu spielen, etwa von 18 bis 22 Uhr.
Ein bisschen zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Autofreak, schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Fahrzeuge aller Art. Egal ob es um die Technik geht oder um das Tune-Up; es begeistert mich, dran zu schrauben und alles im besten Zustand zu halten. Ich komme aus Deutschland und mein Traum war es schon immer, in der Automobilbranche zu arbeiten.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Los Santos Vehicle Service:
"Liebes Team,
ich möchte meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Autos ins Spiel einbringen. Meiner Meinung nach kann ich mit meinen Reparaturkenntnissen vielen Spielern helfen und dafür sorgen, dass die Straßen von Los Santos immer sicher sind. Ich würde mich freuen, Teil des Ansäuft-Dienstes zu sein und mein Bestes zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph"
Stärken: Ich arbeite gerne im Team und kann gut das technische Verständnis in die Praxis umsetzen. Ich bin auch geduldig und stets hilfsbereit.
Schwächen: Manchmal tendiere ich dazu, mich in Details zu verlieren, was mir Zeit kosten kann.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich einfach Spaß daran habe, mit Autos zu arbeiten und anderen dabei zu helfen, ihre Fahrzeuge in Schuss zu halten. Außerdem ertappe ich mich oft dabei, wenn ich sehe, dass ein Spieler in der Not ist, nichts lieber zu wollen, als diese Person unterstützen zu können.
Ich bin überzeugt, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich authentisch und engagiert bin und bereit bin, hart zu arbeiten. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Vielen Dank fürs Lesen!
Beste Grüße,
Christoph
Beiträge von Christoph
-
-
Hast du schön Kopiert bro
-
Bewerbung um einen Job beim FIB
IC-Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren der FIB Direktion,
mit großem Interesse erfuhr ich, dass nun das FIB eröffnet wurde.
Mein Name ist Chris Sky und ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin vor einigen Monaten aufgrund der Job suche nach Los Santos gezogen .
In dieser Zeit habe ich mit Gelegenheitsjobs wie Teller waschen über Wasser gehalten.
Zuvor habe ich den Grundwehr Dienst bei der US.Army erfolgreich bestanden und
möchte nun etwas für die Gerechtigkeit machen und mich beim FIB bewerben.
Ich würde mich freuen wenn ich mich bei Ihnen vorstellen dürfte und Sie von meinen Kompetenzen überzeugen kann.
Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht.
Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich.
Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert.
Stärken und Schwächen
Stärken:
-leidenschaftlich
-teamfähig
-Erfahrung im Army Bereich
-zuverlässig
Schwächen:
-ungeduldig
-manchmal etwas vergesslich
OOC-Teil
Hallo ich bin Christoph , komme aus München und bin Arbeitlos
Ich bin 18 Jahre alt und spiele mittlerweile seit 4 Monaten täglich auf Diamondlife.
Online-ZeitenMontag - Freitag: 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag + Sonntag: 12:00 - ~1:00 Uhr
Schlusswort
Ich hoffe ich habe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt und würde mich freuen wenn ich mich Ihnen persönlich vorstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Chris Sky
-
Steam Name: "Christoph2410"
Dauer: 2 Tage
Ban Grund: Mehrfaches reden während Bewustlosigkeit
Gebannt von Sinan
Die komplette vorherige Situation war schon kein Rp mehr, ich wurde ins Pd gelockt, wurde dann aus dem Hinterhalt OHNE Ankündigung mehrfach Getasert was für alle seiten ein Spaß war, als wir dann als Köder für einen weiteren Blood in die Umkleide gesperrt wurden wollten wir einfach raus und wollten den Officer überwältigen um frei zu kommen.
Daraufhin wurde das Feuer eröffnet und die Situation wurde schnell beendet, mit darauf folgenden Späßen, Sprüchen und geräuschen wurde die Situation immer mehr gelockert, was zur folge hatte das ich während der Bewusstlosichkeit geredet, geflucht und gelacht habe und die anderen es Erwiedert haben...... kurz darauf wurde dann mehrfach von dem cop versucht mich zum Lachen und Reden zu bringen, worauf ich geantwortet habe: "Geh mir nicht auf den Sack und Laber mich nicht zu" Was Sinan dann mitbekommen hat.
Meine Sicht zum Bann ist wie folgt. Um diese Uhrzeit ist man oft nicht mehr ganz bei der Sache bzw nimmt das Rp geschehen nicht mehr ganz so ernst, wenn dann auch noch mehrere Parteien darauf einsteigen ist es quasi unmöglich in der Rp rolle zu bleiben bzw sie korrekt auszuspielen.