Bewerbung beim LSVS DiamondLife

• Hallo und guten Tag/Abend,

Hiermit möchte ich mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Meine Online Zeiten: 18:00 - 23:00 Uhr in der Woche / 10:00 - 00:00 Uhr am Wochenende

Echter Vorname: Erik

Echtes Alter: 21

In-Game Name: Alessio Sanchez

In-Game Alter: 24

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme ursprünglich aus einer großen Stadt in Deutschland, wo ich früh mein Interesse an Fahrzeugen, Technik und mechanischen Systemen entwickelt habe. Nach meinem Umzug nach Los Santos innerhalb der Arma3 RP-Welt habe ich die Möglichkeit genutzt, meine Leidenschaft im Bereich Vehicle Service auszuleben und neue, spannende Herausforderungen zu suchen. Durch meine verschiedenen Rollen und Berufe im Arma3 RP habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ich nun gezielt in die Community einbringen möchte.

Bewerbungsschreiben:

Meine Begeisterung für Technik und Mechanik begleitet mich schon seit vielen Jahren. Genau deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen und meine Fähigkeiten aktiv in den Vehicle Service auf Diamondlife RP einzubringen. Mein Ziel ist es, die Fahrzeuge der Community mit größter Sorgfalt und Fachkenntnis zu betreuen und so einen wichtigen Beitrag zur Qualität und zum Spielspaß auf dem Server zu leisten.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Hohe Eigenmotivation und Engagement

Meine Schwächen sind: manchmal zu perfektionistisch, Ich bin manchmal etwas zurückhaltend, wenn es darum geht, eigene Vorschläge offen im Team zu präsentieren.

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich mag an der Mechaniker-Rolle besonders, dass ich meine Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik aktiv einsetzen kann. Es gefällt mir, komplexe Probleme zu lösen und anderen Spielern durch meine Arbeit weiterzuhelfen. Die Möglichkeit, den Fuhrpark der Community instand zu halten und stetig zu verbessern, macht mir großen Spaß und bringt Abwechslung in den RP-Alltag.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin besonders qualifiziert für die Mechaniker-Rolle, weil ich großes Interesse an Technik und Mechanik habe und mich schnell in neue Themen einarbeite. Im Roleplay habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel im Umgang mit verschiedenen Jobs und Herausforderungen. Außerdem zeichnen mich meine Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Motivation aus. Ich habe Freude daran, gemeinsam Lösungen zu finden und mich im Spiel weiterzuentwickeln, um den Fahrzeugservice für DiamondlifeRP bestmöglich zu unterstützen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und möglichen Gespräche!

Mit besten Grüßen,

Alessio Sanchez aka xXHunter?ElaXx