Hallo zusammen,
mein Name ist Julian Andrews und ich freue mich, meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einzureichen.
**Bewerbungsschreiben**
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Servern und Modifikationen. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Spielern wahre Freiheiten in ihrer Rolle zu geben und ein immersives Gameplay zu schaffen. Ich arbeite gerne im Team und habe Kenntnisse sowohl in Lua als auch in C#.
**Stärken und Schwächen**
Meine Stärken liegen in meiner Problemlösungsfähigkeit und meiner Diskrepanz zwischen Kreativität und technischer Umsetzung. Ich finde stets innovative Wege, komplexe Herausforderungen zu bewältigen.
Ein Nachteil ist meine Reizbarkeit, wenn die Arbeit nicht den anvisierten Zielstand erreicht. Dies motiviert mich jedoch, noch besser zu werden.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich strebe danach, eine dynamische und engagierte Community zu unterstützen und sie mit neuen Features und Erlebnissen zu begeistern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe ein hohes Maß an Engagement und einer analytischen Denkweise mit. Mit meiner Fähigkeit, kreative Konzepte in funktionierenden Code zu transformieren, kann ich bedeutende Veränderungen und Verbesserungen bewirken.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Können und meine Kreativität für DLERP einzusetzen.
Mit besten Grüßen,
Julian Andrews
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Julian, erstmal Chapeau!, dein Bewerbungsschreiben sieht ja schon mal echt nice aus! Und für die, die immer denken, sie wissen, was es heißt, ein Developer zu sein: Da sind wir hier nicht im Kindergarten. Du bringst Skills mit und das zählt!