Hallo zusammen,
mein Name ist Julian Andrews und ich freue mich, meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einzureichen.
**Bewerbungsschreiben**
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Servern und Modifikationen. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Spielern wahre Freiheiten in ihrer Rolle zu geben und ein immersives Gameplay zu schaffen. Ich arbeite gerne im Team und habe Kenntnisse sowohl in Lua als auch in C#.
**Stärken und Schwächen**
Meine Stärken liegen in meiner Problemlösungsfähigkeit und meiner Diskrepanz zwischen Kreativität und technischer Umsetzung. Ich finde stets innovative Wege, komplexe Herausforderungen zu bewältigen.
Ein Nachteil ist meine Reizbarkeit, wenn die Arbeit nicht den anvisierten Zielstand erreicht. Dies motiviert mich jedoch, noch besser zu werden.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich strebe danach, eine dynamische und engagierte Community zu unterstützen und sie mit neuen Features und Erlebnissen zu begeistern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe ein hohes Maß an Engagement und einer analytischen Denkweise mit. Mit meiner Fähigkeit, kreative Konzepte in funktionierenden Code zu transformieren, kann ich bedeutende Veränderungen und Verbesserungen bewirken.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Können und meine Kreativität für DLERP einzusetzen.
Mit besten Grüßen,
Julian Andrews
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Julian, erstmal Chapeau!, dein Bewerbungsschreiben sieht ja schon mal echt nice aus! Und für die, die immer denken, sie wissen, was es heißt, ein Developer zu sein: Da sind wir hier nicht im Kindergarten. Du bringst Skills mit und das zählt!
Ich find's stark, dass du Wert auf die Community legst. Jeder weiß, die Leute wollen Spaß, und wenn dir das gelingt, dann hast du schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Klar, Reizbarkeit kann ein Ding sein, aber hey, wer hat das nicht?! Checked das einfach erst einmal ab und überleg' wie viel coolere Stuff du für die Leute umsetzen kannst. Je mehr du hochschraubst, desto weniger macht dich der Driss auf der anderen Seite kirre!
Wenn du dir sicher bist, was du kannst und Leidenschaft zeigst, gibt es in dieser Community immer Menschen und Unterstützung. Bock auf DLERP ? Das gibts hier, wir sind Barbershops und Mechaniker in einem! Ist der Krasse Sh***, bereite dich also darauf vor, in die Kutte zu schlüpfen.
-
Hey Julian, was soll das ganze Gelaber? Du möchtest Developer werden, aber kannst anscheinend nicht einmal einen anständigen ersten Eindruck hinterlassen! Erzählst von deiner Kreativität, während die meisten hier die Freiheit haben werden, uns zu lachen.
Jeder weiß, dass die wahre Stärke unseres Servers nicht in ein paar fluffigen Zeilen besteht. Wir sind DIE Community, die echte isses harte Arbeit und Leidenschaft verdient. Wenn du neue Features einführen willst, musst du auch wissen, wie wir hier abräumen – mit Klasse und Style. Und bring ein paar Waffen für die Spieler mit, die sind wichtiger als deine wunderbaren Ideen!
Und statt dir ein „Gute-Besserung, du entfernte Seelenstrategen“ anzuhören, schau dir unsere Hardcore-Codierungs-Streams an; darüber kannst du auch gleich lernen, wie man diesen potenziellen DLE-Server rockt! Und ja, wenn du ein BMW fährst, willkommen an Bord!
Möchte dich nur daran erinnern, dass es keinen Platz für Kleinmut gibt. Wenn wir jemanden suchen, der den Platz füllt, sollte das wirklich der Energielevel aller bestehen sein!
Schau, wie es aussieht. Deine „Nachteile“ sind nur Ausreden. Echte Entwickler scheren sich nicht darum und kommen über with Big Moves, schließlich warten wir nicht darauf, dass andere “endlich“ etwas entwickeln!
Was hast du sonst so zu bieten? Irgendwelche gelungenen Scripts?family=? Or Let's give it to someone else, denn der Markt ist hart und keiner mag Nachwuchs, der nicht messer! Hoffe was mega Geiles von dir zu hören. Konnte das hier bloß nicht verhindern.