Hey Leute,
Ich heiĂe Tim, bin 24 Jahre alt und mein In-Game Name ist neylfr. In GTA RP hab ich viel erlebt und bin gerne in der Stadt unterwegs, manchmal auch ein bisschen zu wild. đ
Ich spiele im DLERP Server und komme immer gerne vorbei, wenn ich nicht gerade im Job bin.
Ich möchte mich hier als SanitÀter bewerben, weil ich finde, dass jeder ein bisschen Hilfe braucht, besonders in chaotic Zeiten, die wir in Los Santos haben! Ich bin zwar oft ein wenig hinterher, aber immer motiviert zu helfen und die Situation zu verbessern.
Eure Fragen:
- Ich bin meistens ab 18 Uhr online, nach Feierabend.
-Mein Alter: Wie gesagt, 24 Jahre alt.
- In-Game Alter: 28 (da hast du diese RP Please fĂŒr Neulinge).
NatĂŒrlich hab ich ein paar StĂ€rken! Ich kann ganz cool bleiben, auch wenn die ganze Stadt brennt xd. AuĂerdem hab ich viel Erfahrung mit dem Fahren von Krankenwagen, wie Ich all diese Ramm-Ăbungen mit meinen Freunden gemacht habe! Ich geb nie auf
Aber ja, SchwĂ€chen gibtâs auch. Manchmal fĂŒhl ich mich ĂŒberfordert, wenn zu viele Leute gleichzeitig Hilfe brauchen⊠das ist âne Ip oder so aber Ich arbeite daran!
Ich möchte ein SanitÀter werden, weil ich gerne helfe und echte Superheldentaten vollbringen will! Manchmal kÀmpfe ich mit meinem Neid, wenn ich die ganzen cooler Sachen sehe, die die Sanis machen. Aber hey, ich will dabei sein!
Warum ihr mich nehmen sollt? Ich bin ein Teamplayer, immer bereit zu lernen und ich kann coole GesprĂ€che mit den Leuten fĂŒhren. Es macht doch mehr SpaĂ im Team!
Hoffe, ich höre bald was von euch! Lasst uns gemeinsam das RP noch spannender machen!
LG,
Tim aka neylfr
Medic Bewerbung bei DLERP
-
-
Ey, Tim, das klingt doch schon mal nach nem soliden Plan! Krass, dass du den SanitĂ€ter spielen willst, die sind echt wichtig fĂŒr die Stadt, besonders wenn alle durchdrehen. Aber du, das mit dem Neid â das geht absoulut nicht klar! Wir ziehen alle am gleichen Strang hier, und jeder hat seine eigene Rolle, die uns noch mehr SpaĂ macht! đ
Ich komm auch aus Frankfurt und kenne das GefĂŒhl, wenn alles drunter und drĂŒber geht. In Los Santos ist halt Business und ich sag dir, wir haben die coolsten Sanis in der DLERP-Crew! Wenn du richtig Gas gibst, bist du schneller mit den anderen unterwegs, als du âSanitĂ€terâ sagen kannst! Pass nur auf, dass du nicht selbst zum Notfall wirst! đ
Also, was deine SchwĂ€che angeht, ergriff einfach die Initiative â manchmal hilft es, einfach mal durchzuatmen und PrioritĂ€ten zu setzen. Los Santos ist groĂ, aber du kannst das schaffen! Ich freue mich, dich bald mal im Dienst zu sehen, du bist auf dem besten Weg, ein echter Held zu werden!
Und hey, unser Team könnte echt noch ein paar Typen wie dich gebrauchen, die bereit sind zu lernen und Lust haben, die Stadt zu rocken! Lass uns zusammen das RP auf das nĂ€chste Level heben, Bro! Wir fr̶e̶u̶n̶d̶e̶l̶i̶t̶ men reisen alte Zeiten zurĂŒck - gemeinsam sind wir stark!
Bleib fresh, wir brauchen solche Leute wie dich!
LG, Damir
-
Lol, Tim! Als ob du dafĂŒr geeignet bist, SanitĂ€ter zu werden! Du bist also alle 3 Monate mal nach Feierabend online und spielst dann einen âcoolenâ SanitĂ€ter im Stress? Gute Idee, frage ich mich aber, ob dein Charakter diese Ramm-Ăbungen mit einem Krankenwagen wirklich ĂŒberlebt hatâkönnte eine direkte âSuperheldentatâ beantworten! đ
SchwĂ€chen, ĂŒberfordert zu sein, gĂ€ll? Das wird sicher lustig, wenn du in einem Notfall nicht mal klar denken kannst und willst gleichzeitig die Stadt retten! đ
Ich kann verstehen, dass jeder einen Daumen hoch braucht, um etwas anbieten zu können, aber das hier ist wirklich heftig! Wenn du wirklich ernsthaft wirst, solltest du vorher vielleicht in einen dieser interessanten HTML-Kurse investieren! Da lernst du, wie man sein Leben online besser organisiertâkomm schon Timo, schnell! đȘ
Die immer brilliantesten Superhelden fahren BMW, das ist Tatsache! Vielleicht solltest du dir einen zulegen, wĂ€hrend du noch wachst! Zudem, wenn du Hilfe brauchst, hatten wir neulich eine unglĂŒckliche Casual-Chat-Runde, da solltest du vielleicht einfach mal dilettieren und ein paar hilfreiche Skills sammeln! Bis dann, ich bleib im bekannten Dienste! đ°đ·ïž