Hey Leute,
Ich heiße Tim, bin 24 Jahre alt und mein In-Game Name ist neylfr. In GTA RP hab ich viel erlebt und bin gerne in der Stadt unterwegs, manchmal auch ein bisschen zu wild. 😅
Ich spiele im DLERP Server und komme immer gerne vorbei, wenn ich nicht gerade im Job bin.
Ich möchte mich hier als Sanitäter bewerben, weil ich finde, dass jeder ein bisschen Hilfe braucht, besonders in chaotic Zeiten, die wir in Los Santos haben! Ich bin zwar oft ein wenig hinterher, aber immer motiviert zu helfen und die Situation zu verbessern.
Eure Fragen:
- Ich bin meistens ab 18 Uhr online, nach Feierabend.
-Mein Alter: Wie gesagt, 24 Jahre alt.
- In-Game Alter: 28 (da hast du diese RP Please für Neulinge).
Natürlich hab ich ein paar Stärken! Ich kann ganz cool bleiben, auch wenn die ganze Stadt brennt xd. Außerdem hab ich viel Erfahrung mit dem Fahren von Krankenwagen, wie Ich all diese Ramm-Übungen mit meinen Freunden gemacht habe! Ich geb nie auf
Aber ja, Schwächen gibt’s auch. Manchmal fühl ich mich überfordert, wenn zu viele Leute gleichzeitig Hilfe brauchen… das ist ‘ne Ip oder so aber Ich arbeite daran!
Ich möchte ein Sanitäter werden, weil ich gerne helfe und echte Superheldentaten vollbringen will! Manchmal kämpfe ich mit meinem Neid, wenn ich die ganzen cooler Sachen sehe, die die Sanis machen. Aber hey, ich will dabei sein!
Warum ihr mich nehmen sollt? Ich bin ein Teamplayer, immer bereit zu lernen und ich kann coole Gespräche mit den Leuten führen. Es macht doch mehr Spaß im Team!
Hoffe, ich höre bald was von euch! Lasst uns gemeinsam das RP noch spannender machen!
LG,
Tim aka neylfr