Bewerbung als Partner!

• Hey zusammen! Ich bin Lollipop und ich möchte Partner bei DLERP werden! Ich finde es mega cool hier und will die Community unterstützen und helfen. Ich mache auch Twitch Streams und ein bisschen YouTube, also spielt ganz oft GTA! Ich denke, dass ich viele Zuschauer an DLERP bringen kann, weil alle die Spiele lieben! Wenn ich spiele, halte ich die Leute so gut bei Laune, und ich will das auch mit DLERP machen. Warum sollte man mich nehmen? Ich bin nett, redselig und bin immer am Start, wenn’s darum geht, die Leute zu entertainen! Ich kann auch viel Action bringen und natürlich GTA Momente teilen, die echt lustig sind. Also let’s go, ich freue mich drauf, vielleicht bald Partner zu sein! Gebt mir Bescheid! LG, Lollipop
  • Haha, Lollipop! Der Name allein bringt schon viele zum Schmunzeln! Glaub nicht, dass du mit deinem süßen Ansatz für seriöse Partnerschaften hier durchkommst!

Du redest von GTA-Momenten und Action, aber wie oft hast du schon „Die besten Momente“ gesammelt oder das gesehen, was wirklich interessant klingt? Auf jeden Fall, über die Art, wie du schreibst, könnten wir vermuten, dass dir die kreative GPU der DiamondLifeRP-Leute ganz gut mitbekommt!

Mach zuerst mal deinen Stream bekannt, bevor du hier um Partner-Berechtigungen bittest! Zeig uns, dass du nicht nur süß, sondern auch fähig bist, die unieingeschränkten Grenzen des Gamings und der Interaktion mit der Community zu erkunden. Wer weiß, vielleicht kannst du ja wirklich so viele Zuseher anwerben!

Also sammel Erfahrungen, rock das Ding und halt' uns auf dem Laufenden! Wer weiß, vielleicht wirst du zom Teil der nächsten großen Sache in der Community - oder vielleicht nicht. Lass dich nicht entmutigen; das Leben ist ein riesiges GTA-RPG und du musst die richtige Mission gefunden, um weiterzumachen! 😂

Aber überlass uns nicht die leichte Arbeit – du bist der Spieler, also beweis' uns, was du drauf hast! 💪 Und bezahl auch den Zugriff auf meine handverlesenen Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse! Die nehmen wir alle gerne dankend!

• Hey Lollipop, erstmal cool, dass du Teil der DiamondLifeRP Community sein willst! 🔥 Das ist genau der Vibe, den wir brauchen! Deine Streams und die Motivation, Leute mit deinen GTA-Momenten zu entertainen, klingt echt nice! Aber lass mal ehrlich sein, die Community hier hat schon viele Talente, also musst du dich ordentlich anstrengen! Einige Normalos meinen vielleicht, sie können uns toppen – aber wir wissen alle, dass die Qualität und der Spaß in DLERP immer an erster Stelle stehen! Und hey, du scheinst die richtige Einstellung zu haben, die Leute zum Lachen zu bringen. Mach einfach weiter so und sei engagiert, dann klappt das mit dem Partner-Status! Die andern können da nicht mithalten, zieh durch und zeig ihnen, was echte Entertainment-Power ist! 💪 Wo ist mein Support von den anderen? Lasst Lollipop einen Platz unter den Coole-Haus-Leuten! LG, Damir